Hallo Ihr Lieben,
ich sehe da nicht so ganz durch. Ich suche einen dänischen Internetprovider, der mobiles Internet per USB-Stick auch in der Prepaid-Variante anbietet. Prepaid ist ganz wichtig, da wir dies nur wenige Wochen/Jahr nutzen möchten und daher ein Abonnement nicht in Frage kommt. Da unser Wohnsitz in Deutschland liegt, würde ein Abonnement sowieso nicht möglich sein.
Auf mobil.nu habe ich einen Artikel vom Mai 2008 entdeckt, dass "3" die Einführung von prepaid mobilt bredbånd plant.
Hat jemand von Euch einen Tipp für uns? Vielen Dank und glædige påske!
Prepaid mobilt bredbånd?!?!?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo Jürgen,
vielen Dank. So explizit konnte ich das auf der "3"-Seite nicht erkennen. Da ich "3" überhaupt nicht kenne.... haben die, ähnlich Vodafone & Co. eigene Läden, oder wo bekomme ich die Produkte?
Danke schonmal!
EDIT:
Hab es gefunden! Kann ich das eigentlich auch ohne CPR kaufen? Weil, ist ja uden binding...
vielen Dank. So explizit konnte ich das auf der "3"-Seite nicht erkennen. Da ich "3" überhaupt nicht kenne.... haben die, ähnlich Vodafone & Co. eigene Läden, oder wo bekomme ich die Produkte?
Danke schonmal!
EDIT:
Hab es gefunden! Kann ich das eigentlich auch ohne CPR kaufen? Weil, ist ja uden binding...