hallo,ich habe mich hier gründlich umgeschaut die letzten tage..
wir planen einen aufenthalt auf als- evtl skovmose..
dazu nunmeine frage- kennt jemand dieses haus: F09175 von novasol??
ist es überhaupt empfehlenswert über novasol zu buchen??
ich habe bisher keine erfahrung in dänemark .. doch so wie ich das hier lese empfiehlt sich skovmose- wenn man gern lange spaziergänge mit hund machen möchte..
auch kommt uns gelegen das es nicht soweit hinter der grenze liegt..
wenn ihr tips habt- wie wir(ehepaar54,57 und 1junger berner sennenhund) unseren Urlaub bereichernkönnen- dann bin ich ganz ohr.
vlt kennt auch jemand ein gutes, günstiges haus vor ort?
danke vorab- Gruß SieglindeHeinrich
skovmose
hallo,
ich denke bei novasol liegst du schon ganz gut- habe bisher 2mal dort gebucht..
allerdings gehts dieses jahrfür uns das erstemal nach als- ingenau dashaus was du im auge hast
kann dir sagen das es im fyrremose130 liegt, kannst ja mal googlen
wir lassen uns überraschen- wird schon gutsein.. und hat eh jeder andere ansichten, ob ein haus nun gut ist oder nicht
ich denke bei novasol liegst du schon ganz gut- habe bisher 2mal dort gebucht..
allerdings gehts dieses jahrfür uns das erstemal nach als- ingenau dashaus was du im auge hast

kann dir sagen das es im fyrremose130 liegt, kannst ja mal googlen

wir lassen uns überraschen- wird schon gutsein.. und hat eh jeder andere ansichten, ob ein haus nun gut ist oder nicht
-
- Mitglied
Hallo wir waren 2007 für eine Woche in Skovmose mit Hund und uns hat es sehr gut gefallen. Zum Laufen wirklich genial.
Wir waren im Mai - also Vorsaison - und es war sehr ruhig.
Das Haus das Ihr euch ausgesucht habt kenne ich glaube ich nicht.
Aber in Skovmose ist es eigentlich nie weit zum Strand - ich denke max. 700-800 meter. Und sehr schön ist das man "Zwischen" den Häusern richtig breite Grünstreifen hat, mit gemähten Trabelpfaden so das man schon auf dem Weg zum Strand tolle Wege zum Gassi gehen hat.
Der Spar oben am Campingplatz hat morgens eine kleine aber gute Auswahl an Brötchen (Birkes) und Teilchen und in Hornrupharv gibt es Brugsen und die wie wir meinen beste frische Leberpastete( Die von der Frischetheke)
Wir sind damals auch über Novasol gefahren, alles war gut, ich würde es wieder tun
sowohl Skovmose wie auch Novasol.
Vile Spaß in Skovmose, Claudia
Wir waren im Mai - also Vorsaison - und es war sehr ruhig.
Das Haus das Ihr euch ausgesucht habt kenne ich glaube ich nicht.
Aber in Skovmose ist es eigentlich nie weit zum Strand - ich denke max. 700-800 meter. Und sehr schön ist das man "Zwischen" den Häusern richtig breite Grünstreifen hat, mit gemähten Trabelpfaden so das man schon auf dem Weg zum Strand tolle Wege zum Gassi gehen hat.
Der Spar oben am Campingplatz hat morgens eine kleine aber gute Auswahl an Brötchen (Birkes) und Teilchen und in Hornrupharv gibt es Brugsen und die wie wir meinen beste frische Leberpastete( Die von der Frischetheke)
Wir sind damals auch über Novasol gefahren, alles war gut, ich würde es wieder tun

Vile Spaß in Skovmose, Claudia