Hallo alle zusammen,
wir werden ende August in [url=http://www.visitvejle.com/tyskland/de-de/menu/tourist/natur/straende/produktside/gdk007017/hvidbjerg-strand.htm]Hvidbjerg[/url] Urlaub machen.
Kann mir jemand mitteilen ob es dort einen Fahrradverleih gibt und was es kostet ?
Gibt es dort die Möglichkeit einen Tagesausflug per Bus oder so nach Kopenhagen ?
Fahrradverleih ?
Hej,
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Von Hvidbjerg nach Kopenhagen sind es ca. 220 km. Vermutlich gibt es eine Busverbindung zwischen Fredericia und Kopenhagen - aber das wird so etwa drei Stunden und mehr dauern. Da sollte man besser die Bahn nehmen. (www.dsb.dk) - Mir wäre ein solcher Ausflug eindeutig zu stressig.
Beim Thema Fahrradverleih muss ich passen. Wir haben immer unsere eigenen Räder dabei. Da weiß man, was man hat.
Schöne Grüße
Heinz-Dieter
erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Von Hvidbjerg nach Kopenhagen sind es ca. 220 km. Vermutlich gibt es eine Busverbindung zwischen Fredericia und Kopenhagen - aber das wird so etwa drei Stunden und mehr dauern. Da sollte man besser die Bahn nehmen. (www.dsb.dk) - Mir wäre ein solcher Ausflug eindeutig zu stressig.
Beim Thema Fahrradverleih muss ich passen. Wir haben immer unsere eigenen Räder dabei. Da weiß man, was man hat.
Schöne Grüße
Heinz-Dieter