HH-Udlejning Häuser 175, 223, 274, 275

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
edelresi
Neues Mitglied

HH-Udlejning Häuser 175, 223, 274, 275

Beitrag von edelresi »

Hallo zusammen, :P

wir planen über den Jahreswechsel einen Aufenthalt in Dänemark. Wir fahren schon seit mehreren Jahren in die Region Blavand und haben auch schon einige Vermieter ausprobiert (de Hyggeligen, Sonne und Strand, Dancenter etc.). Auf Grund beruflicher Probleme mussten wir dieses Jahr lange warten, bis wir buchen konnten. Da jetzt nicht mehr viel frei ist, wollen wir es versuchen, über HH Udlejning zu buchen.
Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Häusern:
175, 223 und 274 275
Ich habe hier sehr negative Erfahrungen gelesen und wir sind uns nicht mehr so ganz sicher...... :?

Danke für baldige Antworten....

Ingo
havluft
Mitglied

Beitrag von havluft »

hej !
hatten vor einiger zeit nr 163 bzw 137 von hh,
jeweils ein jahr versetzt, erstmal die sache mit der kaution fand ich doch sehr dreist, etwa ein halbes jahr vorher 400 euro kaution zzgl. anzahlung für´s haus fand ich doch etwas heftig. nun gut häuser und grundstück nicht unbedingt gepflegt, trotz reklamation wegen spinnweben und dreckiger töpfe,gläser pfannen usw, keine reaktion ihrerseits.
poolcheck 34euro, hallo!!! der gute mann war keine zehn minuten da!
wir persönlich haben die meinung hh vermietet die häuser wo dansommer und co kein interesse mehr hat.
hjerteligst
ivonne
p.s. aber immernoch besser als schultz. dansommer usw sind zwar etwas teurer aber an service nicht zu überbieten. samstag angekommen, abfluß küche defekt, sagten sonntag morgen 10.00 uhr kommt jemand, es war 9.58uhr und der gute mann war da.
Antworten