Inspiration und Ideen gesucht
hej,
also mich würde sehr interessieren, auch und gerade im interesse meiner vier hunde, wo wir unterwegs ein wenig auslauf bekommen.. hundefreundlich natürlich, nicht zu nah an der autobahn, weil zwei meiner vierbeinigen freunde gerne autos verfolgen(nur aus spass natürlich).
fahre sehr oft die strecke haus(deutschland) - ferienhaus(dk) an verschiedene orte, aber immer über die grenze.
vielleicht kann das ja eine inspiration für dich sein, glaube auch das andere forumshundehalter sich dafür interessieren.
andersen
also mich würde sehr interessieren, auch und gerade im interesse meiner vier hunde, wo wir unterwegs ein wenig auslauf bekommen.. hundefreundlich natürlich, nicht zu nah an der autobahn, weil zwei meiner vierbeinigen freunde gerne autos verfolgen(nur aus spass natürlich).
fahre sehr oft die strecke haus(deutschland) - ferienhaus(dk) an verschiedene orte, aber immer über die grenze.
vielleicht kann das ja eine inspiration für dich sein, glaube auch das andere forumshundehalter sich dafür interessieren.
andersen
Re: Inspiration und Ideen gesucht
Hier fällt mir spontan ein, Infos über stattfindende Manöver, bzw. wo man tagesaktuelle Informationen dazu finden kann, da diese dort regional vorhandene "Problematik" hier ja immer wieder auftaucht.pia23 hat geschrieben:(...) Und besonders wenn es um die Strecke zwischen Esbjerg und Hvide Sande geht - (...)
Im Internetzeitalter und wlan-Technik wäre vielleicht eine Auflistung / grafische Darstellung von öffentlich und frei zugänglichen Hotspots interessant.
Ich persönlich fände auch unterschiedliche Radstrecken für MTB, normale Tourenfahrer und Rennrad (wobei die dort regional eh nur an das normale Strassennetz gebunden sein dürften), gestaffelt nach Entfernung/Schwierigkeit interessant.
Als Tourist und Autofahrer, zur Durchfahrt , durch ein fremdes Land würde mich Raststätten mit WC, Tankstellen und Informationshilfen, wie Tafeln oder Info-Büros interessieren.
Wichtig auch rund um die Uhr geöffnete Info-Büros.
Wichtig auch rund um die Uhr geöffnete Info-Büros.
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
-
- Mitglied
Also diese Rubrik hier "Urlaub in Dänemark" ist doch wohl ein Quell an Inspiration.
-Wo finde ich den nächsten Tierarzt
-Anlein-/FreilaufRegeln für Hunde
-Wo finde ich das Nächste Krankenhaus (für Menschen)/ Verhalten bei Notfällen
-Wo ist der nächste Aldi
-Welches Bier kann man trinken
-Wo gibts die besten Brötchen
-...
-...
-...
Gruß Axel
-Wo finde ich den nächsten Tierarzt
-Anlein-/FreilaufRegeln für Hunde
-Wo finde ich das Nächste Krankenhaus (für Menschen)/ Verhalten bei Notfällen
-Wo ist der nächste Aldi
-Welches Bier kann man trinken
-Wo gibts die besten Brötchen
-...
-...
-...

Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Re: Gute Ideen
Hej pia23,pia23 hat geschrieben:(es kommen wahrscheinlich die ganze Zeit neue dazu:-)
Die Idee der Seite ist Super, leider wird sie aber nicht wirklich aktualisiert wenn man der Meldung "Opdateret d. 14.6.2005" glauben kann.
Liebe Grüße
Olli
Also, mich würden Museen, Freilichtmuseen und deren Aktivitätstage interessieren. Ebenso Butiken und Einkaufsmöglichkeiten. Wo der nächste deutschsprachige Arzt ist und wie die Notrufnummern lauten.
Das ist das, was mir so spontan einfällt und ich hoffe, dir damit ein wenig weiter geholfen zu haben.
Das ist das, was mir so spontan einfällt und ich hoffe, dir damit ein wenig weiter geholfen zu haben.
Liebe Grüße
Andrea
Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Liebe Grüße
Andrea
Smørrebrød, Smørrebrød - røm pøm pøm pøm
Re: Inspiration und Ideen gesucht
Neben allg. Dingen wie z.B. Sandstrand, Ruhe (also kein Urlauberzentrum), Lage...pia23 hat geschrieben:Was wollt/müsst Ihr unbedingt wissen bevor Ihr an einem bestimmten Ferienort fährt?
...wie ein Ferienhaus insgesamt ausgestattet ist. Kein Scherz! Wir können im Urlaub nicht auf einen Internetanschluss verzichten und leider gibt es immer noch viele Anbieter, die es bis heute nicht geschafft haben, in ihrer Suchmaske auch "Internet" als eine auswählbare Ausstattung mit anzugeben.
Fazit: Früher habe ich mich durch Unmengen von Hausbeschreibungen durchgelesen - heute fallen solche Anbieter bei mir einfach raus aus der Wahl, denn derart unzureichende Suchfunktionen sind schlichtweg kundenunfreundlich und im 21. Jahrhundert einfach nicht mehr angemessen.
LG
Sabine
"Ich habe grosse Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Otto von Bismarck)
Sabine
"Ich habe grosse Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."
(Otto von Bismarck)
Hej Helen,
das interessiert aber nicht jeden.
Viele wollen auch gerade mal "ohne" Luxus im Urlaub sein , mal einfach leben und ausspannen.
Außerdem wäre jeder Zusatz auch teurer.
Aber das handhabt jeder ja unterschiedlich
Viele wollen auch gerade mal "ohne" Luxus im Urlaub sein , mal einfach leben und ausspannen.

Lieben Gruß netsrik
-
- Mitglied
Hat mit Luxus nichts zu tun, ist einfach nur zeitgemäß. Und wer kein Internet im Urlaub benötigt, macht in der Suchmaske eben kein Häkchen für Internet. Jede/r wie er/sie mag - mit oder ohne Inet, mit oder ohne Schlaublablanetsrik2 hat geschrieben:Hej Helen,

LG
Sabine
(Otto von Bismarck)
Sabine
(Otto von Bismarck)