Fähre Helsingborg-Helsingör
Fähre Helsingborg-Helsingör
Hallo,
auch wenn es eine Frage zum "Rand" von Dänemark ist, kann mir vielleicht jemand helfen.
Wir wollen nach dem Drachenfest auf Fanö weiter nach Finnland fahren. Kann mir jemand sagen, was die Fähre Helsingborg-Helsingör für PKW und 2 Personen kostet? Es gibt ja auch noch die Möglichkeit über die Brücke nach Schweden zu kommen.
Gruß Klötze
auch wenn es eine Frage zum "Rand" von Dänemark ist, kann mir vielleicht jemand helfen.
Wir wollen nach dem Drachenfest auf Fanö weiter nach Finnland fahren. Kann mir jemand sagen, was die Fähre Helsingborg-Helsingör für PKW und 2 Personen kostet? Es gibt ja auch noch die Möglichkeit über die Brücke nach Schweden zu kommen.
Gruß Klötze
Zuletzt geändert von kloetze am 25.05.2004, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
fähre kostet (wenn ich mich nicht verguckt habe) einfache fahrt 230DKK, hin- und rückfahrt 460DKK.
brücke kostet 31€ einfache fahrt bei buchung von D aus: www.oeresund-bruecke.de
brücke kostet 31€ einfache fahrt bei buchung von D aus: www.oeresund-bruecke.de
Zuletzt geändert von saedis am 25.05.2004, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]
meet me on facebook
[/url]

-
- Mitglied
Kronenbetrag grob durch 7 teilen.
Ich glaub der genaue Kurs liegt bei 7,4
Kronenbetrag grob durch 7 teilen.
Ich glaub der genaue Kurs liegt bei 7,4
Zuletzt geändert von Axel Finger am 26.05.2004, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Moin,
oder Du schaust einfach mal unter www.reisebank.de wo Du einen komfortabelen Währungsrechner für alle Herren Länder findest.
Demnach entsprechen DKK 230,- EUR 30,72, ist also kein wirklicher Preisunterschied.
Gruss,
Michael

Gruss,
Michael
Zuletzt geändert von Michael Duda am 26.05.2004, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
die eine oder andere dkr kannst du sparen, wenn du nicht scandlines sondern den mitbewerber auf dieser strecke -hh ferries- nutzt . einfach die richtige wartespur wählen ;-)http://www.hhferries.dk/hhferriesx/sid/index_frame1.html
Zuletzt geändert von jogro am 11.06.2004, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.