Hallo also ich machs kurz ...
also meine freundin und ich gehen gern in die sauna nun meine frage kennt ihr vllt einen guten sauna club oder ähnliches wo das ambiente stimmt also ich bin gestern in sondervig im danland gewesen aber das war der totale reinfall ....?
Vieleicht gibt es ja ein anderes paar die lust auf gemeinsame sauna touren
das ganze natürlich ohne sexuellen interessen und bitte nur paare oder einzelne damen die sichs mit meiner freundin gut gehen lässt
In DK ist saunieren, so wie in D, nicht üblich.
Gewöhnlich sind die Saunas getrennt oder Bekleidung vorgeschrieben.
In der Suchfunktion müsstest Du dazu auch nen etwas älteren aber ausführliches Thema finden.
naja, ist ja auch nicht besonders appetitlich fremde Körperflüssigkeiten auszutauschen, aber die Deutschen sind da auch recht sonderbar die gehen ja auch in Swingerclubs und lieben die Deutsche Küche
Warum wollen alle Deutschen denn immer bloß saunieren?
Lieben Gruß netsrik
Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
netsrik2 hat geschrieben:naja, ist ja auch nicht besonders appetitlich fremde Körperflüssigkeiten auszutauschen, aber die Deutschen sind da auch recht sonderbar die gehen ja auch in Swingerclubs und lieben die Deutsche Küche
naaa ich find es gut und im seawest ist sie nicht getrennt aber manche sind einfach zu verklemmt aber jeden das seine ......
ja das mit dem nacktbaden hab ich gelesen nicht so meins...
aber danke trotzdem also ich wollt eigentlich nur wissen ob es hier vllt noch ein paar andere leute gibt die ausgewandert sind und die sauna so wie man sie in deutschland kennt vermissen .. ich kenn nur das seawest in nr nebel
es ist sehr schön dort 4-5 suanen dampfbad,Handtuch Bademantel obst gemüse kaffe aller art mit
im preis von 150 kr enthalten
(und bitte ich weiß wir sind in dänemark und so ist das und ich will nicht zurück nach deutschland die türken haben schließlich ihre sitten auch mit nach deutschland gebracht . liebe grüsse und wenn jemand lust hat ne runde in der sauna zu quatschen kann er mich gerne anschreiben bin 25
ursprünglich aus Hamburg
immer ohne, hab selber als Bademeister gearbeitet und musste unzählige Gäste (trotz gigantisch grosser Schilder und egal welcher Nationalität) drauf hinweisen doch bitte die Hosen auszuziehen und ein Handtuch zu benutzen.
In einer Ausgabe der Schwimmhallenzeitschrift im letzten Jahr war ein Bericht über eine Gesandschaft der dänischen Schwimmhallenobermuftis welche in DE ausgesetzt wurden.
Mit Kopfschütteln haben die sich gewundert über die unhygienischen Zustände in deutschen Schwimmhallen wo es nur eine Dusche gab und die war IN DER SCHWIMMHALLE für alle und musste daher mit Badekleidung benutzt werden
Falls du irgendwo ein Angebot finden solltest, welches dir es ermöglicht eine Mischsauna und dann auch noch nackt zu besuchen, dann solltest du immer noch ein mal genau hinschauen. Solche Saunen haben in Dänemark zu 99% einen sexuellen Hintergrund
netsrik2 hat geschrieben:naja, ist ja auch nicht besonders appetitlich fremde Körperflüssigkeiten auszutauschen, aber die Deutschen sind da auch recht sonderbar die gehen ja auch in Swingerclubs und lieben die Deutsche Küche
Wenn hier schon zensiert/gelöscht wird,dann bitte auch zitierten Beitrag.
Der ist ziemlich anmaßend in Bezug auf die Eingangsfrage
u.hat mit der Eingangsfrage des Treadstellers wohl nix zu tun.
ich kann keine zensur erkennen. bist du vielleicht paranoid?
du solltest vielleicht besser einem nussforum mit lustigen bilderraetseln und spannenden kniffelspielchen beitreten. bin da auch ab und an, aber nur in der shoutbox und im chat. die spielchen sind eher was fuer alters- und/oder _ _ _ stesschwache.
Zuletzt geändert von galaxina am 09.06.2009, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Versuch es mal mit der Schwimmhalle in Kolding: [url]http://www.koldingkur.dk/p1.asp[/url]
Ist gar nicht so weit weg von Esbjerg, wenn man die Autobahn nimmt.
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett