ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und habe schon einiges gelesen. Nun habe ich allerdings doch noch mal ne Frage an die DK Experten

Also wir haben uns ganz kurzfristig entschieden doch eine Woche in DK Url. zu machen und zwar vom 1. August 2009 für eine Woche. Wir sind eine Familie mit 5 Pers. (Mutter, Vater + 3 Kinder im Alter von 10, 7, und 3) Daher suchen wir ein Häuschen was mind. 2 Schlafräume hat lieber 3 Schlafräume weil die in DK ja ziemlich klein sind.
Nun habe ich schon stundenlang div. Seiten nach Häusern abgesucht. Bin aber noch nicht wirklich auf ein passendes Haus gestoßen. An erster Stelle sollte es natürlich preislich passen unser Limit liegt da bis max. 500,- lieber drunter (das Leben ist teuer mit 3 Kindern)
Gefunden habe ich eins bei Cofman.de für 477,- schickes Haus in der Nähe von Sondervig, aber irgendwie habe ich ein recht mulmiges Gefühl als ich die Zahlungsaufforderung von Cofman bekommen habe. Ich muss sofort 577,- zahlen. 100,- mehr als Koution. Dabei habe ich mit diesem Anbieter bis lang nur Emailkontakt gehabt. Wer weis ob es dieses Haus auch gibt... bin da etwas skeptisch.
Nun gut, jetzt habe ich halt bei anderen Anbietern geschaut, aber die freien Häuser sind KM-technisch auch Recht weit weg, knapp 800km mit 3 Kindern im Auto ist der Horror.
Deswegen frage ich Euch, ob jemand noch ein paar gute Adressen hat wo vielleicht Privatleute noch nen Haus an den Dünen frei haben. Muss ja nicht direkt am Meer sein bis max. 30km wäre OK, dabei ist mir Ost oder Nordsee egal. Aber ich sage mal nicht weiter hoch als Sondervig bzw. Arthus.
Wäre super wenn sich an diesem Wochenende vielleicht noch jemand melden könnte!
Besten Dank und liebe Grüsse