Abendgestaltung in Vejers Strand?
Abendgestaltung in Vejers Strand?
Hej allesammen!
Wir sitzen gerade mit einigen Freunden zusammen und schnacken gerade über unseren "Sommerurlaub" in Vejers Strand.
Habt ihr für uns einige Tipps, was man abends in Vejers oder auch Umgebung nach "Dienstschluß" noch unternehmen kann?
mvh
die Boje
Wir sitzen gerade mit einigen Freunden zusammen und schnacken gerade über unseren "Sommerurlaub" in Vejers Strand.
Habt ihr für uns einige Tipps, was man abends in Vejers oder auch Umgebung nach "Dienstschluß" noch unternehmen kann?
mvh
die Boje
Re: Abendgestaltung in Vejers Strand?
Moin,
In Vejers selbst nicht wirklich viel. Die Tropic Disco hat im Sommer meist auf, ist aber nicht sehr groß.
Dann wäre da noch die kleine Bierstube und das wars dann auch schon.
Für mehr Nachtleben müsst Ihr schon nach Esbjerg oder (teilweise) Varde fahren.
Ansonsten, Grill anfeuern und den Sonnenuntergang auf der Terrasse genießen. Oder wenn Ihr Laut werden wollt, das "Bierchen" am Strand genießen (ohne Auto und ohne Feuer)
Schönen Urlaub,
Olli
In Vejers selbst nicht wirklich viel. Die Tropic Disco hat im Sommer meist auf, ist aber nicht sehr groß.
Dann wäre da noch die kleine Bierstube und das wars dann auch schon.
Für mehr Nachtleben müsst Ihr schon nach Esbjerg oder (teilweise) Varde fahren.
Ansonsten, Grill anfeuern und den Sonnenuntergang auf der Terrasse genießen. Oder wenn Ihr Laut werden wollt, das "Bierchen" am Strand genießen (ohne Auto und ohne Feuer)

Schönen Urlaub,
Olli
Re: Abendgestaltung in Vejers Strand?
[quote="Olli"]..... (ohne Auto und ohne Feuer)
....
Olli[/quote]
ist das dort nicht erlaubt?

Olli[/quote]
ist das dort nicht erlaubt?

-
- Mitglied
Jau, die gibt es noch. Ich war letzte Woche durch Zufall da, weil ich an einem Regentag einen Indoorspielplatz für meine Tochter gesucht habe (der in Ho ist sehr zu empfehlen: klein, aber top in Schuß, mit Ikea-mäßigem Bällebad nebst Rutsche und Hüpfburg - und all das umsonst!). Billardtische gab's da auch und so ein Airhockey-Teil, an dem man mit ein paar Bierchen auch mächtig Spaß haben kann.Boje hat geschrieben: Weißt du, ob es die Bowlingbahn in Ho noch gibt?