Bei Benachrichtung 2 E-Mails ? Undisclosed-recipients:

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
NordKopp
Mitglied

Bei Benachrichtung 2 E-Mails ? Undisclosed-recipients:

Beitrag von NordKopp »

Moin,

ich bin zwar seid wenigen Tagen hier im Forum, aber nutze Foren schon recht lange :). Ich habe im Profil eingestellt, dass ich "eine" Benachrichtigung erhalte, sobald jemand auf ein beoabachtetes Thema antwortet. Nun bekomme ich aber seit *grübel* gestern 2x eine Email. Gleicher Betreff, gleiche Urzeit. Nur einmal an "Undisclosed-recipients:" und einmal an "steht nix drin". Hab ich da irgendwas an den Einstellungen verdreht?
NordKopp
Mitglied

Beitrag von NordKopp »

hat kein Mod/Admin nen Tipp für mich?
suNa
Mitglied

Beitrag von suNa »

Das bekomme ich seitdem ich hier angemeldet bin.
Anfangs habe ich mich noch gewundert aber mittlerweile daran gewöhnt.
NordKopp
Mitglied

Beitrag von NordKopp »

Moin,

hmm aber dann kann es ja nur ein Bug im Bord sein? Evtl. wissen die Admins das ja auch noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

NordKopp hat geschrieben:Moin,

hmm aber dann kann es ja nur ein Bug im Bord sein? Evtl. wissen die Admins das ja auch noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Da kannst Du lange drauf warten: Ich habe vor einiger Zeit mal einen defekten Link zum Währungsrechner gemeldet- das ist heute noch so! Es gäbe Wichtigeres, hat man mir unfreundlich nach der 5. oder 6. Anfrage geantwortet! Höflichkeit ist bei der Administration dieses Boardes nicht angesagt, eine Antwort bekommt man freiwillig nicht! Deswegen sind die Admins hier im Board auch alle versteckt unterwegs: Damit man nicht sieht, wenn sie online sind und sie garnicht erst anspricht!
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
suNa
Mitglied

Beitrag von suNa »

Vielleicht mal nachgedacht?

I.d.R. betreiben die Menschen solche Foren in ihrer Freizeit und die meisten Menschen haben kaum noch Freizeit.
Sie tragen die Kosten für die Domain und manchmal auch die Server.

Sie spielen Updates auf und versuchen Fehler zu beheben die aus dem Nichts auftauchen.
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

suNa hat geschrieben:Vielleicht mal nachgedacht?

I.d.R. betreiben die Menschen solche Foren in ihrer Freizeit und die meisten Menschen haben kaum noch Freizeit.
Sie tragen die Kosten für die Domain und manchmal auch die Server.

Sie spielen Updates auf und versuchen Fehler zu beheben die aus dem Nichts auftauchen.
Ist das vielleicht die Berechtigung für fehlende Höflichkeit? Wenn man eine Frage stellt, erwartet man doch eine Antwort- ist das bei Dir etwa nicht so?
Ein Forum lebt nicht nur von den Betreibern, sondern in der Hauptsache von den Usern und deren Postings! Wenn die Betreiber keinen Spaß an deren Foren hätten, würden sie sie nicht betreiben! Na, auch schon mal nachgedacht?
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
netsrik2
Mitglied

Beitrag von netsrik2 »

@ Nordkopp

Ich bekomme auch schon immer 2 Emails. Ich die lösch die dann halt eben.
Schreib doch Michael Duda mal direkt eine PN, er kann ja nicht auf allen Seiten sein. Er wird Dir dann auch schon antworten, wenn er Zeit hat. Er arbeitet ja auch sehr viel.
Lieben Gruß netsrik

Rechtschreibfehler sind bewusst und für Oberlehrer zum zensieren.
Antworten