Moin! Kann mir einer sagen, welche deutschen Programme man mit der Gemeinschaftsantenne in Henne-Strand empfangen kann, an der viele Ferienhäuser angeschlossen sind?
Wenn im Katalog etwas vom "kostenlosem WLAN-Zugang" steht, muss man sich dann ein Modem mieten oder langt es einfach, sich mit dem Laptop zu verbinden?
moin matze, das wird dir dein anbieter wohl am besten beantworten können, wenn du ihm deine mail schickst. wenn du den aus irgendwelchn grunden nicht fragen magst ..... dann wende dich an købmand hansen, einer seiner mitarbeiter ist seit jahren für die fællesantenne, gemeinschaftsantenne , an der wohl die meisten sommerhaüser dranhängen , zuständig ... ....
lg nikki .... gerade am samstag in hennestrand gewesen, superschön )
Die Gemeinschaftsantenne hat - wenn meine Erinnerung stimmt - zumindest ARD, ZDF, RTL, NDR.. Es gab auch noch andere Sender, aber um die aufzuzählen, ist der Besuch eines solchen Hauses zu lange her..
Wenn du fragen solltest wie das mit dem WLAN-Zugang ist, kannst du es ja bitte hier eintragen, würde mich nämlich auch interessieren für den Urlaub. Ich bin jetzt von easy-Zugang per (W)LAN ausgegangen, Modem mieten war ja sonst immer angegeben...