Hooligans in Dänemark
Hooligans in Dänemark
Hallo,
ich wollte eig. nur mal fragen ob es in DK auch sowas wie hooligans gibt und wenn ja. Welchen Verein "unterstützen" sie ?
Tjark
ich wollte eig. nur mal fragen ob es in DK auch sowas wie hooligans gibt und wenn ja. Welchen Verein "unterstützen" sie ?
Tjark
Solche Hohlbirnen gibts leider auch in DK
Hallo!
Natürlich gibts es dort einige von diesen Hohlbirnen.
Insbesondere bei den größeren clubs:Bröndby,FCK ,Odense BK
...oftmals fahren einige von denen zu Spielen der schwedischen Liga!
Gibt ne Fanfreundschaft von Helsingborgs if mit Kopenhagenern...
Warum solche Idioten hier Thema sein müssen?
Natürlich gibts es dort einige von diesen Hohlbirnen.
Insbesondere bei den größeren clubs:Bröndby,FCK ,Odense BK
...oftmals fahren einige von denen zu Spielen der schwedischen Liga!
Gibt ne Fanfreundschaft von Helsingborgs if mit Kopenhagenern...
Warum solche Idioten hier Thema sein müssen?
Hej Tjark,
kann mich meinen vorredner nicht anschliessen,finde schon das es ein Thema ist gerade wenn mann Kinder hat die gerne auch mal in`s Stadion mitwollen.
Mann kann ja nicht immer sagen nein da fahren wir nicht hin etc.
So kann mann aber die Spiele meiden (gerade wo der FCK spielt).
hilsen Blomster
kann mich meinen vorredner nicht anschliessen,finde schon das es ein Thema ist gerade wenn mann Kinder hat die gerne auch mal in`s Stadion mitwollen.
Mann kann ja nicht immer sagen nein da fahren wir nicht hin etc.
So kann mann aber die Spiele meiden (gerade wo der FCK spielt).
hilsen Blomster
Seit einiger Zeit ist ja in DK eine H-Datei im "Gespräch". Praktisch umgesetzt(SV usw.) worden ist sie noch nicht, aber sicherhaltshalber hat man sie schon einmal angelegt.
Außerdem haben einige Erstligisten die Initiative ergriffen und auf Vorfälle auf dem Vereinsgelände bzw. dem eigenen Stadion reagiert und den "Kandidaten" 100 Punkte auf der Sympathieskala des Vereins abgezogen...
Außerdem haben einige Erstligisten die Initiative ergriffen und auf Vorfälle auf dem Vereinsgelände bzw. dem eigenen Stadion reagiert und den "Kandidaten" 100 Punkte auf der Sympathieskala des Vereins abgezogen...
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
Hallo Lars37,
da ich nun schon oefter bei spielen von odense gewesen bin in odense ist mir bis her noch nix augefallen ausser das die auf ihrer tribune eine bombenstimmung haben =)
@blomster,
ist es denn nicht einfacher wenn man gegnerische fans meiden will einfach auf einer tribune oder abschnit zu sitzen wo man weiter weg sitzt.
@user,
was ist denn diese H-datei meinst du damit die Hooligan-datai wo die "gespeichert" werden oder wie ?
Ich wuerde mich ueber eine erklaerung freuen
Tjark
da ich nun schon oefter bei spielen von odense gewesen bin in odense ist mir bis her noch nix augefallen ausser das die auf ihrer tribune eine bombenstimmung haben =)
@blomster,
ist es denn nicht einfacher wenn man gegnerische fans meiden will einfach auf einer tribune oder abschnit zu sitzen wo man weiter weg sitzt.
@user,
was ist denn diese H-datei meinst du damit die Hooligan-datai wo die "gespeichert" werden oder wie ?
Tjark
Soweit ich weiß, gibt es diese Datei schon. Dort sind nach meinen Informationen zwischen 200 und 300 Personen gespeichert. Da soll es in Zukunft auch Vernetzungen mit dem europäischen Ausland geben. Des weiteren gibt es Datei bei Europol, die bei internationalen Vereinswettbewerben Anwendung findet.Tjark hat geschrieben:Hallo Lars37,
@user,
Tjark
Wie gesagt, in DK sind momentan nur einzelne Klubs aktiv gegen H's vorgegangen.
Da fallen mir spontan der FCK oder OB ein. Jibt aber noch andere...
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]
hej Tjark igen,
ja da hast du recht ,kann man tun.Aber ich finde gerade die Stimmung unter den echten Fans super klasse deshalb halt auch die Fankuerve.
So wie ich das verfolgt habe passen die in Odense schon extrem auf.
Wenn ich da an somanche Spiele in D. denken na da wåre ich dann lieber vor dem Fernseher geblieben.
Gibt immer wieder mal welche die nicht an sich halten kønnen oder halt einfach vergessen wozu mann ins Stadion gibt.
Habe mal ein Spiel verfolgt bei einen Dorfverein da kamen ca. 30 Auslånder und nee Hundertschaft von Beamten,will damit sagen soetwas kommt auch in einen 1500 Seelendorf in D. vor.
hilsen Blomster
ja da hast du recht ,kann man tun.Aber ich finde gerade die Stimmung unter den echten Fans super klasse deshalb halt auch die Fankuerve.
So wie ich das verfolgt habe passen die in Odense schon extrem auf.
Wenn ich da an somanche Spiele in D. denken na da wåre ich dann lieber vor dem Fernseher geblieben.
Gibt immer wieder mal welche die nicht an sich halten kønnen oder halt einfach vergessen wozu mann ins Stadion gibt.
Habe mal ein Spiel verfolgt bei einen Dorfverein da kamen ca. 30 Auslånder und nee Hundertschaft von Beamten,will damit sagen soetwas kommt auch in einen 1500 Seelendorf in D. vor.
hilsen Blomster
Na das muß ja noch nicht mal ein Dorfverein sein. Schau nur mal wenn die Rostocker irgendwo hinfahren, dann sind auch gleich Hundertschaften von Polizisten da. Erinnere mich noch letzte Saison an ein "Freundschaftsspiel" vor meiner Haustür zwischen Altona und Rostock. Schrecklich!!!!!!!!! Die wollten Rentner vermöbeln weil die mit 'nem Altona Schal zum Spiel gingen!! Scfjg *Zensiert* fdfgigdf. Oder an das Spiel bei uns am Millerntor, Riesenplakat 'Hansa Hools, Erfolg ist uns egal, Wir wollen nur Randalle', tja und dementsprechend hat auch der ganze Block da mitgemacht!!blomster hat geschrieben:hej Tjark igen,
hilsen Blomster
Mfg