Hallo, guten Tag,
jetzt wagen wirs auch einmal nach Dänemark und ich möchte mich gleich mal bedanken, dass es dieses Forum gibt, habe mich durchs Durchlesen hier für die Urlaubsregion im Norden entschieden. Nachdem unser Wunsch kurzfristig entstand, wirds eng mit Häusern, am Meer mit unseren Wünschen..
Jetzt habe ich eines bei Feriepartner gefunden: 646, im Klitfogedvej4 in Blokhus.
Die Lage scheint super, die genannte Größe läßt mich zögern, wir sind 5 Leute! Auch scheints ein bißchen dunkel innen. Kennt jemand das Haus und die Gegend und kann meine Bedeken zerstreuen?
Buche ich dann bei "Feriepartner" oder "Jammerbugten"?
Danke für die Hilfe Roberta
Wer kennt Klitfogedvej in Blokhus
Hej Roberta und willkommen im Forum...
Die Lage ist sicher nicht schlecht, auch wenn sich der Pirupshvarrevej ganz schön hinziehen kann, wenn man mal in den Ort will. Aber zum Strand hin eine gute Lage.
Was das Haus und die Größe angeht, kann ich Deine Befürchtungen wohl bestätigen. Kenne das Haus selbst nicht, aber Baujahr 1978 und nicht renoviert ist eher etwas für "bescheidene und rustikale Ansprüche". Aber soll ja auch Leute geben, die das so mögen...
Das Raumangebot ist aber auch nicht gerade riesig und mindestens einer von fünf müsste dann wohl im Annex schlafen.
Also ich würde sagen, für fünf Leute ist das definitiv nichts.
Du buchst im Fall des Falles bei [url=http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/content/dk4/ferienhauser_jammerbugten/kontakt]Ferienpartner Jammerbugten[/url].
Die Lage ist sicher nicht schlecht, auch wenn sich der Pirupshvarrevej ganz schön hinziehen kann, wenn man mal in den Ort will. Aber zum Strand hin eine gute Lage.
Was das Haus und die Größe angeht, kann ich Deine Befürchtungen wohl bestätigen. Kenne das Haus selbst nicht, aber Baujahr 1978 und nicht renoviert ist eher etwas für "bescheidene und rustikale Ansprüche". Aber soll ja auch Leute geben, die das so mögen...
Das Raumangebot ist aber auch nicht gerade riesig und mindestens einer von fünf müsste dann wohl im Annex schlafen.
Also ich würde sagen, für fünf Leute ist das definitiv nichts.
Du buchst im Fall des Falles bei [url=http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/content/dk4/ferienhauser_jammerbugten/kontakt]Ferienpartner Jammerbugten[/url].