Vanillequark
Vanillequark
Hallo zusammen,
ich brauche mal die Hilfe von Dänemark-Kundigen und offe, die hier zu finden.
Ich suche einen Vanillequark, den wir früher im Dänemark-Urlaub immer gegessen haben. Jetzt würde ich meiner Schwester gerne zum Geburtstag diese Kindheitserinnerung schenken.
Wir sind das letzte Mal vor 13 Jahren auf Fanø gewesen, und da haben wir diese Leckerei immer gekauft. Wenn ich die Verpackung sehe, erkenne ich sie auf jeden Fall wieder. Es war ein rechticker Plastikbehälter, so ähnlich wie Margarine, aber eben rechteckig mit abgerudneten Ecken, in zwei Größen, ich vermute mal 250 und 500 g. An die Marke oder den Namen erinnere ich mich leider nicht mehr...
Erkennt jemand das Produkt aus meiner leider dürftigen Beschreibung und kann mir helfen?
Danke!
Ninna
ich brauche mal die Hilfe von Dänemark-Kundigen und offe, die hier zu finden.
Ich suche einen Vanillequark, den wir früher im Dänemark-Urlaub immer gegessen haben. Jetzt würde ich meiner Schwester gerne zum Geburtstag diese Kindheitserinnerung schenken.
Wir sind das letzte Mal vor 13 Jahren auf Fanø gewesen, und da haben wir diese Leckerei immer gekauft. Wenn ich die Verpackung sehe, erkenne ich sie auf jeden Fall wieder. Es war ein rechticker Plastikbehälter, so ähnlich wie Margarine, aber eben rechteckig mit abgerudneten Ecken, in zwei Größen, ich vermute mal 250 und 500 g. An die Marke oder den Namen erinnere ich mich leider nicht mehr...
Erkennt jemand das Produkt aus meiner leider dürftigen Beschreibung und kann mir helfen?
Danke!
Ninna
hi ninna...
das ist meiner meinung nach eine schwierige sache...
13 jahre ist ne lange zeit und viele kleine hersteller sind durch die herrschaft von arla nicht mehr am markt vorhanden...
http://www.arla.dk/Produkter/Brands/Yoggi/yoggi-yangster-4-pak-yoghurt-1/
das ist so der einzigste der mir einfällt..nur sind eben 4 einzelne becher...aber immerhin vanille
das ist meiner meinung nach eine schwierige sache...
13 jahre ist ne lange zeit und viele kleine hersteller sind durch die herrschaft von arla nicht mehr am markt vorhanden...
http://www.arla.dk/Produkter/Brands/Yoggi/yoggi-yangster-4-pak-yoghurt-1/
das ist so der einzigste der mir einfällt..nur sind eben 4 einzelne becher...aber immerhin vanille
Keep Calm... &
Das ist aber ja schonmal was. Und wenn ihc das richtig einschätze, ist es ja nicht sehr unwahrscheinlich, dass in der Zwischenzeit Arla diesen Quark vertreibt und auch das Design verändert hat.
Wisst Ihr zufällig, ob man diesen Quark auch in Deutschland bekommt? Oder ob man den im Internet beziehen kann?
Wisst Ihr zufällig, ob man diesen Quark auch in Deutschland bekommt? Oder ob man den im Internet beziehen kann?
oh mann. das ist auch unser aller lieblingsquark. fahren ja immer nach vrist und haben im letzten jahr wirklich alle läden in der näheren umgebung (lemvig, thyboron, harboore) abgeklappert. dann, oh wunder hatte der sparladen in vrist "unseren" quark. allerdings leider nur in begrenzter anzahl. hab sofort den bestand aufgekauft.
im september gehts wieder nach vrist. ich bin ja mal gespannt ob wir wieder glück haben. ist einfach saulecker.

Hej miteinander....
also ich glaube ich kenne den Kvark er war von Arla und so verpackt
wie die Kærgården Butter (250,gr). Es gab Ihn ohne Geschmack (Blaue Packung) und mit Vanille (Gelbe Packung) und ich habe Ihn immer bei Super Brugsen gekauft. Kann aber erst im 4 Wochen Gucken ob er da noch im Regal steht.
Oder Føtex, Bilkat- die haben noch eine Größere Auswahl.
Liebe Grüße
Lissy
also ich glaube ich kenne den Kvark er war von Arla und so verpackt
wie die Kærgården Butter (250,gr). Es gab Ihn ohne Geschmack (Blaue Packung) und mit Vanille (Gelbe Packung) und ich habe Ihn immer bei Super Brugsen gekauft. Kann aber erst im 4 Wochen Gucken ob er da noch im Regal steht.

Oder Føtex, Bilkat- die haben noch eine Größere Auswahl.
Liebe Grüße
Lissy
Das auf dem Foto ist genau der den ich meine 
Und ich kann seit heute berichten, dass der Quark von Arla Karolines Køkken genauso schmeckt wie der den ich meine
Das ist jetzt nur eine völlig andere Verpackung, in rund und in ganz anderem Design. Aber wenn man die Augen zu macht, ist die Verpackung ja egal 

Und ich kann seit heute berichten, dass der Quark von Arla Karolines Køkken genauso schmeckt wie der den ich meine

-
- Mitglied