Handy- und Telefonflat in DK

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
tino_foxracing
Mitglied

Handy- und Telefonflat in DK

Beitrag von tino_foxracing »

Hallo
wir ziehen jetzt am 01.08. nach Dänemark und ich brauche dringend Hilfe.

Kann mir einer günstige Anbieter empfehlen für günstige Handy- und Telefonflat..

wir ziehen in die Nähe von Roskilde.

Wäre lieb wenn wir Hilfe bekommen.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Also ich weiss ja nicht, ob das zu "Reklame" gehoert - aber wir wohnen auf Fyn (neben Sjælland :wink: ) und ich finde Telia hat fuer*s Telefonieren ne Menge Moeglichkeiten - wie man sich das zusammenbasteln will ...
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
tino_foxracing
Mitglied

Danke dir??
Gibt es dort auch Internetflats??
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Also ich kann dir nur MEINE Erfahrungen zu Internetverbindungen geben.

TDC Kombi - Fastnet und Internet - gut aber teuer

Jetzt wohn ich in der "Stadt" :wink: und hab ueber die Fællesantenne Internet und Fastnet ueber Danks Kabel TV ... jeweils Flat fur 99 kr /Monat

Seit dem Umzug hab ich noch Mobile Bredbånd von Sonofon (jetzt Telenor) ... funktoniert hier zu Hause nicht so gut - geht aber ... und die haben jetzt Angebote (seit der Uebernahme wohl) ab 99 kr. Internetflat und das mit 1 MB Geschwindigkeit und 500 MB Download. Da kriegste dann son USB-Stick.
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
tino_foxracing
Mitglied

Super muss dann mal schauen denn Festnetz benötigen wir nicht. Wir brauchen nur eine Internetflat und Handyflat :D
skippi
Mitglied

Beitrag von skippi »

Für Internet Flatrate empfehle ich dir das sogenannte Fibernet , also ich habe jetzt ganz neu das Internet über Glasfaserkabel 20 Mbits upload und 20 Mbits download für ganze 349 DKK mit Internet Telefoni. Ich weiß halt nicht inwieweit das Kabel dort wo Du hin willst verlegt ist.Also mein Anbieter für alles ist Syd Energi , der auch die Kabel verlegt hat und ich habe die Kinners im Probfall auch hier vor Ort.
TDC ist mit Abstand der teuerste Laden , ist halt hier die dänische Telekom.Auch mit Sonofon hatte ich Probs und auch Ärger,die kann ich schon gar nicht empfehlen.Fürs Handy guck mal beim sehr günstigen Anbieter CBB Mobil , die habe ich schon lange und fahre gut mit denen.
Lieber D O R O als Dido !!!
Antworten