Das Wetter und die Lage Fanö

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Muck64
Mitglied

Das Wetter und die Lage Fanö

Beitrag von Muck64 »

Hallo DK Fans
Wir fahren seit 10 Jahren nach Dk und vor 4 Jahren waren wir das letztemal und erstemal auf Fanö uns hat es dort sehr gut gefallen.
Leider mußten wir sehr kurzfristig unsere Urlaubsplanung gestallten und wurden dann bei Ferienpartner Fanö Nr:00014 fündig.
Wir sind zwar weit vom Strand, aber mit Rädern wird es sicher gehen.
Wir sind in der Ferienanlage Grondal, kennt die jemand??Damals waren wir in Rindby was uns sehr gut gefallen hat.
Hat jemand die Wetterlage z.tz. Der Sommer ist ja eher unbeständig und das es in Dk immerzu sich ändern kann, das kennen wir gut.Nur wir waren erst 1x im August, das war08 und wir hatten einfach super Wetter.
Da wir jetzt eigentlich im Oktober fahren wollten und nun aber am 15.8 fahren müssen/dürfen :D würden wir uns nartürlich freuen, wenn wir auch etwas Glück mit der Sonne haben, wie sind Eure Erfahrungen oder wie sind die Prognosen??
Ich freue mich über Antworten und wir freuen uns schon, das es nun in 2 Wochen los geht.

Edit by Axel: Fettschrift auf normal gesetzt.
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Torsk (Gelöscht)

Beitrag von Torsk (Gelöscht) »

Prognose:
http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/akt_saesonprognose.htm
kaya
Mitglied

Beitrag von kaya »

Danke Torsk :D

aber wenn ich doch kein Dänisch verstehe ...

Viele Grüße kaya
RolloBeckstown
Mitglied

Beitrag von RolloBeckstown »

:( Bin seit 4 Stunden von Fanö zurück. Man war das mal wieder ein Traum die Woche dort. Wetter besser geht es nicht mal in Spanien. Wir haben jeden Tag am Strand genossen und zählen jetzt schon die Tage bis wir wieder da sind.

Gute Nacht liebes Tagebuch. :shock: :P :D
Horisonten for nogle mennesker er en cirkel med en radius på nul. Opkaldet derefter sin holdning.
jeg elske hele Danmark

Så længe du har den andens andethed kan ikke tilgive, du stadig langt fra vejen til visdom.
Antworten