günstige bleibe bei vesterborg?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
tinaaa
Mitglied

günstige bleibe bei vesterborg?

Beitrag von tinaaa »

hallo hallo!,

ich möchte ende september einen sprachkurs in vesterborg machen und suche für diese 2 wochen noch eine günstige aber gemütliche bleibe.

ob ferienhaus, pension oder hotel is nich so wichtig. obwohl ferienhaus natürlich bevorzugt wird :wink:
schön wäre nur, wenn ich meinen hund mitnehmen könnte.

hat vielleicht jemand eine idee was das günstigste ist dieser ecke?

liebe Greetz
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Vermute du meinst bei Ursula auf Lolland. Ihre Schüler wohnen öfters bei mir auf Fejø. Da kannst du mit Fahrrad zum Unterricht fahren. Schau dir mal mein Angebot auf Fejø an und schick bei interesse eine Anfrage. Alle meine Häuser auf Fejø haben Internet und Meerblick. Hund auch willkommen.
Doris11
Mitglied

Beitrag von Doris11 »

Hej,

Ich gehe auch mal davon aus das Du Deinen Sprachkurs bei Ursula machst und ich empfehle Dir die Anglerpension von Georg und Regina. Ein Geheimtip, nicht nur unter Anglern. Dort ist auch Dein Hund willkommen. Nähere Infos kannst Du unter: www.Angeln-auf-Lolland.de bekommen.

Georg und Regina sind Deutsche, also auch sprachlich keine Hürde vor dem Sprachkurs. Kannst also auch mal ganz unverbindlich anrufen und Dich informieren. Bis Ursula hast Du dann auch nicht weit, Vesterborg liegt fast um die Ecke.

Hilsen

Doris
Die Freude liegt im Bezwingen des Berges und nicht darin, sich auf dem Gipfel auszuruhen!!
tinaaa
Mitglied

Beitrag von tinaaa »

danke euch :D

wird gleich gechekt.

und, jaaa ihr liegt richtig. ich würde gerne einen kurs bei ursula machen :mrgreen:
Antworten