Huhu wir möchten dieses Jahr mal wieder campen..und zwar am Borsmose-Strand..nun finde ich keine Homepage mehr
ist mit dem Platz noch alles okay?
Weiß das jemand von euch?
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Hallo brave,
wir kommen gerade aus Borsmose vom Campingplatz zurück.
Wir fahren seit über 20 Jahren regelmäßig fast jeden Sommer dorthin in den Urlaub.
Zum ersten Mal sind wir dieses Mal irgendwie ernüchtert wieder nach Hause gekommen.
Für den stolzen Preis den man dort bezahlt, war ich dieses Jahr mit dem Service nicht so zufrieden.
Bei der Ankunft habe ich Martin auch gleich gefragt, warum es denn keine Homepage mehr gibt. Zur Antwort bekam ich, die würde gerade neu erstellt und das dauert halt.
Halloooooo, es ist seit Monaten schon keine Homepage mehr verfügbar und das zur besten Urlaubszeit.
Der Grill wurde schon am 12. August dichtgemacht obwohl der Platz noch relativ voll besetzt war. Keine Hot-Dogs, keine Pommes, kein Softeis....
Martin und Marlene meinten nur, das Aushilfspersonal müsse jetzt wieder zur Schule und zur Uni.
Sachen die letztes Jahr kaputt waren, die waren auch in dieser Saison noch kaputt (Kinder-WC z.B.)
Ich persönlich fand die Betreiber einfach nur unpersönlich und gelangweilt. Wenn man die Anmeldung betritt, sitzen die beiden rauchend am PC und haben Facebook geöffnet.
Meine rosarote Dänemark-Westküsten-Brille hat irgendwie einen Sprung bekommen.
Vielleicht lag es auch daran, dass wir in diesem Urlaub kein Traumwetter hatten.
Gruß von immer-dk