Hauskauf Brutto/Netto?
Hauskauf Brutto/Netto?
Hallo DK Freunde, wir sind weiterhin auf der Suche nach einer passenden Immobile für uns.Kann mir einer genau erklären was in den Angeboten der Makler die Brutto bzw. die Netto mtl. Rate zu bedeuten hat? Machen die Makler auch die Finanzierung? Was haltet ihr von der Finanzierungsform "Renteltilpasning" mit oder ohne Afdragfi.Diese F1 finanzierung scheint die günstigste Variante zu sein was die mtl. Abträge angeht.Was sollte man bei der Art Finanzierung beachten und wo liegen die Risiken?
Über Infos wäre ich dankbar
hilsen
matze
Über Infos wäre ich dankbar
hilsen
matze
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Ob F1 Krediten vom Vorteil sind, kommt darauf an, wie sich die Zinsen entwickeln. Hier und jetzt ist es günstiger, weil die Zinsen niedriger sind. Allerdings hast Du die Risiko, dass die Zinsen irgendwann steigen.
Die Alternative ist 30 Jahre fest verzinslich. Dabei sind die Zinsen etwas höher, Du wist aber genau, was Du in 20 Jahren bezahlen must.
Beachte aber auch, dass Du jeder Zeit neue Krediten zu den dann jeweils gültigen Konditionen aufnehmen kannst.
Die Alternative ist 30 Jahre fest verzinslich. Dabei sind die Zinsen etwas höher, Du wist aber genau, was Du in 20 Jahren bezahlen must.
Beachte aber auch, dass Du jeder Zeit neue Krediten zu den dann jeweils gültigen Konditionen aufnehmen kannst.
Hallo Matze,
direkt mit den Banken reden ist eine gute Idee, da die auch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten anbieten.
Beachte bitte, falls Du noch nicht in Dänemark wohnst, dann wird es schwer sein ein Haus zu kaufen.
War bei uns so, da spätestens beim Notartermin eine CPR-Nummer verlangt wird. Der Notar hat uns mitgeteilt, hätten wir keine CPR-Nummer, so wäre der Kauftrag nicht zu Stande gekommen.
direkt mit den Banken reden ist eine gute Idee, da die auch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten anbieten.
Beachte bitte, falls Du noch nicht in Dänemark wohnst, dann wird es schwer sein ein Haus zu kaufen.
War bei uns so, da spätestens beim Notartermin eine CPR-Nummer verlangt wird. Der Notar hat uns mitgeteilt, hätten wir keine CPR-Nummer, so wäre der Kauftrag nicht zu Stande gekommen.
Hej Jan,ich eröffne in Südjütland demnächst eine Bootssattlerei
ich glaube, dann hätte Matze auch Segelmacherei geschrieben.
Sattlerei fertigt bzw. repariert für meine Begriffe z. B. Bootsverdecke, Persennings, Polster etc. Und deswegen auch meine Frage, ob er auch Zelte näht/repariert etc.
Hilsen
Jørg
Hallo Jörg! Sorry ich war bis heute in den Flitterwochen und deshalb antworte ich erst heute.
Du hast es richtig erkannt,ich bin Sattlermeister und fertige und repariere Bootspersenning,Vorzelte,Planen für sämtliche Fahrzeuge,Polsterarbeiten an KFZ,LKW,Boot und Flugzeug,Lederausttattungen für Sportflugzeuge usw.
Auf Als findest du sowas nicht und ich habe bereits jetzt schon viele Kunden dort.Ich hoffe das es 2010 klappt mit dem Auswandern,ein passendes Haus bzw. Resthof habe ich bereits schon im Auge.
Kann ich dir irgentwie helfen i.S. Zelt?
Lg
Matze
Du hast es richtig erkannt,ich bin Sattlermeister und fertige und repariere Bootspersenning,Vorzelte,Planen für sämtliche Fahrzeuge,Polsterarbeiten an KFZ,LKW,Boot und Flugzeug,Lederausttattungen für Sportflugzeuge usw.
Auf Als findest du sowas nicht und ich habe bereits jetzt schon viele Kunden dort.Ich hoffe das es 2010 klappt mit dem Auswandern,ein passendes Haus bzw. Resthof habe ich bereits schon im Auge.
Kann ich dir irgentwie helfen i.S. Zelt?
Lg
Matze