Hallo!
Mein Mann und ich werden nach Kopenhagen auswandern und ich grüble ob ich meinen Honda Lead Roller (100ccm) mitnehmen soll. Kann mir jemand sagen wohin ich mich wenden kann wegen den voraussichtlichen Registrierungskosten? Ich muß einfach wissen welche Kosten circa auf mich zukommen um dann zu entscheiden ob ich meinen Roller mitnehme oder ihn doch vorher noch hier verkaufen soll. Vielen Dank für eure Hilfe!
100ccm Roller mitnehmen?
Hi
Ich hatte meinen Roller, 125 Piaggio Sfera vor gut einem jahr nach DK mitgenommen.
Nachdem er mir gestohlen und demoliert wurde, und in einem sehr renovierungsbeduerftigen Zustand war, musste ich trotzdem noch knapp 300€ registrierungsafgift bezahlen.
Hab ihn mittlerweile gegen ein motorrad ersetzt.
Wuerdr dir raten das ding zu hause zu verkaufen und dir hier was neues zu kaufen, die gebrauchten Preise sind zur Zeit sehr guenstig hier - so einen Roller bekommst du hier ab 4000 bis 5000 DKK
Gruss
Kai
Ich hatte meinen Roller, 125 Piaggio Sfera vor gut einem jahr nach DK mitgenommen.
Nachdem er mir gestohlen und demoliert wurde, und in einem sehr renovierungsbeduerftigen Zustand war, musste ich trotzdem noch knapp 300€ registrierungsafgift bezahlen.
Hab ihn mittlerweile gegen ein motorrad ersetzt.
Wuerdr dir raten das ding zu hause zu verkaufen und dir hier was neues zu kaufen, die gebrauchten Preise sind zur Zeit sehr guenstig hier - so einen Roller bekommst du hier ab 4000 bis 5000 DKK
Gruss
Kai