Youtube "Karen"
Youtube "Karen"
Hi!
Habt ihr dieses Video gesehen? [url]http://politiken.tv/nyheder/indland/article787913.ece[/url]
Das ist eine Reklame, um Touristen nach Dänemark zu locken. Das kam aber erst nach einer Woche raus.
Wie reagiert ihr, die ihr ja als Touristen nach Dänemark kommt. Sollte das Land sich so vermarkten?
Gruss, vilmy
Habt ihr dieses Video gesehen? [url]http://politiken.tv/nyheder/indland/article787913.ece[/url]
Das ist eine Reklame, um Touristen nach Dänemark zu locken. Das kam aber erst nach einer Woche raus.
Wie reagiert ihr, die ihr ja als Touristen nach Dänemark kommt. Sollte das Land sich so vermarkten?
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Wenn das ein Werbefilm sein soll (dass es einer ist, ist ja inzwischen klar), dann fragt man sich, welche Werbebotschaft dort rübergebracht und welche Zielgruppe angesprochen werden soll...
Dänische Frauen sind leicht zu haben, und damit erhofft man sich, Männer aus aller Welt anzusprechen, damit diese ihre Reiseziele wie Thailand, Philippinen etc. nochmals überdenken und statt dessen auf Dänemark umschwenken?
Herzlichen Glückwunsch, gute Idee. Immerhin - wenn das bloße Drübersprechen schon als Erfolg gewertet wird - dann hat ja schon mal was geklappt.
Dänische Frauen sind leicht zu haben, und damit erhofft man sich, Männer aus aller Welt anzusprechen, damit diese ihre Reiseziele wie Thailand, Philippinen etc. nochmals überdenken und statt dessen auf Dänemark umschwenken?
Herzlichen Glückwunsch, gute Idee. Immerhin - wenn das bloße Drübersprechen schon als Erfolg gewertet wird - dann hat ja schon mal was geklappt.
Ich würde es eher als Werbung für Kondome ansehen, denn als Touristenwerbung.
Aber als Werbung für Touristen hat es einen faden Beigeschmack, erinnert irgendwie an Brautschau in der Ukraine oder Sextourismus nach Thailand - extrem frauenverachtend -und sollte nicht für "visit denmark" stehen.
Gruss
Dagmar
Aber als Werbung für Touristen hat es einen faden Beigeschmack, erinnert irgendwie an Brautschau in der Ukraine oder Sextourismus nach Thailand - extrem frauenverachtend -und sollte nicht für "visit denmark" stehen.
Gruss
Dagmar
Heute entschuldigt die verantwortliche Werbeagenturmitarbeiterin das Video und hat es aus dem Internet genomen. Gestern hat sie es noch als Geniestreich in der "Deadline" im Fernsehen verteidigt.
Aber wie heisst es afu Dänisch? Går den , så går den.
Vilmy
Aber wie heisst es afu Dänisch? Går den , så går den.
Vilmy
Hvor du sætter din fod,
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Ved de veje du finder,
Sigurd Barrett
Wie will sie denn das schaffen? Sie hat zwar das "Original" entfernt. Aber es existieren doch längst [url=Vilmy hat geschrieben:Heute entschuldigt die verantwortliche Werbeagenturmitarbeiterin das Video und hat es aus dem Internet genomen.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url] auf youtube und anderswo, die auch frischfröhlich kommentiert werden. Die entsprechende Website der "jungen Mutter" ist auf alle Fälle auch noch aktiv: http://karen26.mono.net
Mir fehlen die Worte.... Wer so einen Käse als gute Werbung ansieht, hat doch einen an der Waffel !
Im Gegenteil, ich stelle mir gerade vor, dass ich meiner Schwiegermutter dieses Video vorspiele um ihr zu erläutern, warum wir so gerne nach Dänemark reisen
....
Aber vielleicht habe ich etwas verpasst und/oder bin einfach nicht die Zielgruppe. Gibt es neuerdings Sextourismus Richtung in Dänemark ? Hyggelsex

Im Gegenteil, ich stelle mir gerade vor, dass ich meiner Schwiegermutter dieses Video vorspiele um ihr zu erläutern, warum wir so gerne nach Dänemark reisen

Aber vielleicht habe ich etwas verpasst und/oder bin einfach nicht die Zielgruppe. Gibt es neuerdings Sextourismus Richtung in Dänemark ? Hyggelsex

-
- Mitglied
- Mitglied