Ärger mit H.H. Udlejning
Ärger mit H.H. Udlejning
Wir haben ein Luxus Haus mit Pool gemietet. Adresse :Klegot Lyngvejen 16 .
Wir waren wie vereinbart um 16:00 dort und es schien alles in Ordnung zu sein .Abends haben wir dann festgestellt das es nur dreckiges Geschirr im Schrank gab und wir erst einmal abwaschen müssen, also Geschirrspüler auf Geschirr rein und nix passiert .....kaputt! Es musste dann von Hand abgewaschen werden ...es war niemand mehr im Büro. Das Telefon welches dort sein sollte fehlte ebenfalls.
Nächster morgen mit Handy angerufen und es gemeldet antwort :Das hätten sie gestern schon melden müssen nun haben sie Pech gehabt......... !aha!
Ein Servicemonteur ist dann doch gekommen und hat festgestellt das im Spüler einige Teile fehlen und somit ausgetauscht werden muss. OK dachten wir dann man los. Vier Tage ist dann nix passiert und wir haben zwischendurch die fehlenden Teile im Haus gefunden und selber den Spüler reparieren können.
2ter Tag :Der nächste Mangel war dann das der Whirrpool satte 44 grad hatte und der Pool knapp 40grad Nochmal angerufen Monteur kommt auch nur 2 Stunden später als vereinbart.
3ter Tag Grillen : Grill auf gemacht völlig vergammelt von innen absolut nicht zu gebrauchen ...gemeldet...nix passiert
4ter Tag Abflussrohr unter der Spüle ist auseinander gefallen und das ganze Wasser ist ausgelaufen vom Spüler sehr lecker. Beim sauber machen haben wir dann festgestellt das unter der Spüle sehr viel Schimmelpilze leben .
Beim Baden im Pool haben wir dann festgestellt das bei der Rutsche sämtliche Schrauben abgegammelt waren die Rutsche einen langen Riss hatte in der Rutschfläche der mit Panzertape zugeklebt war ausserdem funktionierte die Gegenstromanlage und das Licht im Pool nicht. Meldung mit Handy.... Monteur kam und hat mal gekuckt mehr nicht vom Geschirrspüler kein Wort mehr von ihn.
Tag 5 : Wir haben uns gedacht wir fahren mal in das Büro um dort mal auf die Tonne zu klopfen . Erfolglos
Mit unseren Nachbarn gesprochen Hausnummer 10 + 12 auch sehr viele Mängel unter anderen sogar Strom in der Wasserleitung so das man jedes mal einen gefunkt bekommt wenn man Wasser braucht .
Tag 6: Wasserkocher löst sich in Rauch auf und wird dann sogar gewechselt
Desweiteren gab es noch weitere Mängel die wir dann entdeckten Gartenmöbel kaputt , Naturgrundstück war eher mit einer verwucherten Müllkippe zu vergleichen die wir auch schon sofort bemängelt hatten, Müll in den Lüftungen in den Zimmern haben wir auch gefunden .
Mittlerweile haben wir bemerkt das pro Tag 100kw Strom durchgebracht worden ,und 1,3cbm Wasser obwohl wir nur abends dort waren.
Tag 10 : Unsere Freunde hatten die faxen dicke und sind dann nach hause gefahren .
Wir haben noch 3 weitere Tage durchgehalten und sind dann auch abgefahren.
Den Schlüssel habe ich dann persönlich abgegeben und versucht zu klären ob wir Geld ersetzt bekommen für die ganzen Unannämlichkeiten,welches mit ja beantwortet wurde.
Zuhause angekommen PC angemacht Mails gelesen ganz oben eine von H.H. Udlejning mit den Worten: Wir haben festgestellt das der Geschirrspüler ohne Funktion ist und werden dieses bei ihrer Endabrechnung von der gezahlten Kaution(700€) abziehen .........Wie bitte??? Telefon und angerufen ......Antwort :Vorher war alles in Ordnung und nun ist sie kaputt und sie zahlen den Schaden ,Monteur wusste angeblich von nix 71 Jahre alt und nicht grade der schlauste wie ich schon vorher bemerkt hatte. 14 Tage lang habe ich da Tag täglich angerufen Mails geschickt dann das Ergebnis ich habe 50€ wieder bekommen und brauchte nix für die angebliche Reparatur bezahlen weil : Wir haben festgestellt das der Spüler nicht kaputt ist sondern das die Tür nicht richtig zuschliessen ging weil sie sich etwas verklemmt hatte mfg Thomsen
Ansonsten ist für uns Dänemark immer noch unser Lieblingsziel und das war das erste mal das wir so eine schlechte Erfahrrung gemacht haben .
Nächstes mal fahren wir wieder mit einen vernünftigen Vermieter in die schönste Zeit des Jahres.
gruss Wolfgang
Wir waren wie vereinbart um 16:00 dort und es schien alles in Ordnung zu sein .Abends haben wir dann festgestellt das es nur dreckiges Geschirr im Schrank gab und wir erst einmal abwaschen müssen, also Geschirrspüler auf Geschirr rein und nix passiert .....kaputt! Es musste dann von Hand abgewaschen werden ...es war niemand mehr im Büro. Das Telefon welches dort sein sollte fehlte ebenfalls.
Nächster morgen mit Handy angerufen und es gemeldet antwort :Das hätten sie gestern schon melden müssen nun haben sie Pech gehabt......... !aha!
Ein Servicemonteur ist dann doch gekommen und hat festgestellt das im Spüler einige Teile fehlen und somit ausgetauscht werden muss. OK dachten wir dann man los. Vier Tage ist dann nix passiert und wir haben zwischendurch die fehlenden Teile im Haus gefunden und selber den Spüler reparieren können.
2ter Tag :Der nächste Mangel war dann das der Whirrpool satte 44 grad hatte und der Pool knapp 40grad Nochmal angerufen Monteur kommt auch nur 2 Stunden später als vereinbart.
3ter Tag Grillen : Grill auf gemacht völlig vergammelt von innen absolut nicht zu gebrauchen ...gemeldet...nix passiert
4ter Tag Abflussrohr unter der Spüle ist auseinander gefallen und das ganze Wasser ist ausgelaufen vom Spüler sehr lecker. Beim sauber machen haben wir dann festgestellt das unter der Spüle sehr viel Schimmelpilze leben .
Beim Baden im Pool haben wir dann festgestellt das bei der Rutsche sämtliche Schrauben abgegammelt waren die Rutsche einen langen Riss hatte in der Rutschfläche der mit Panzertape zugeklebt war ausserdem funktionierte die Gegenstromanlage und das Licht im Pool nicht. Meldung mit Handy.... Monteur kam und hat mal gekuckt mehr nicht vom Geschirrspüler kein Wort mehr von ihn.
Tag 5 : Wir haben uns gedacht wir fahren mal in das Büro um dort mal auf die Tonne zu klopfen . Erfolglos
Mit unseren Nachbarn gesprochen Hausnummer 10 + 12 auch sehr viele Mängel unter anderen sogar Strom in der Wasserleitung so das man jedes mal einen gefunkt bekommt wenn man Wasser braucht .
Tag 6: Wasserkocher löst sich in Rauch auf und wird dann sogar gewechselt
Desweiteren gab es noch weitere Mängel die wir dann entdeckten Gartenmöbel kaputt , Naturgrundstück war eher mit einer verwucherten Müllkippe zu vergleichen die wir auch schon sofort bemängelt hatten, Müll in den Lüftungen in den Zimmern haben wir auch gefunden .
Mittlerweile haben wir bemerkt das pro Tag 100kw Strom durchgebracht worden ,und 1,3cbm Wasser obwohl wir nur abends dort waren.
Tag 10 : Unsere Freunde hatten die faxen dicke und sind dann nach hause gefahren .
Wir haben noch 3 weitere Tage durchgehalten und sind dann auch abgefahren.
Den Schlüssel habe ich dann persönlich abgegeben und versucht zu klären ob wir Geld ersetzt bekommen für die ganzen Unannämlichkeiten,welches mit ja beantwortet wurde.
Zuhause angekommen PC angemacht Mails gelesen ganz oben eine von H.H. Udlejning mit den Worten: Wir haben festgestellt das der Geschirrspüler ohne Funktion ist und werden dieses bei ihrer Endabrechnung von der gezahlten Kaution(700€) abziehen .........Wie bitte??? Telefon und angerufen ......Antwort :Vorher war alles in Ordnung und nun ist sie kaputt und sie zahlen den Schaden ,Monteur wusste angeblich von nix 71 Jahre alt und nicht grade der schlauste wie ich schon vorher bemerkt hatte. 14 Tage lang habe ich da Tag täglich angerufen Mails geschickt dann das Ergebnis ich habe 50€ wieder bekommen und brauchte nix für die angebliche Reparatur bezahlen weil : Wir haben festgestellt das der Spüler nicht kaputt ist sondern das die Tür nicht richtig zuschliessen ging weil sie sich etwas verklemmt hatte mfg Thomsen
Ansonsten ist für uns Dänemark immer noch unser Lieblingsziel und das war das erste mal das wir so eine schlechte Erfahrrung gemacht haben .
Nächstes mal fahren wir wieder mit einen vernünftigen Vermieter in die schönste Zeit des Jahres.
gruss Wolfgang
-
- Mitglied
- Beiträge: 440
- Registriert: 16.07.2009, 10:20
- Wohnort: Vimmerby
- Kontaktdaten:
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Nicht der erste Beitrag zu HH hier im Forum - kein Zufall, dass die nicht bei uns im Programm sind und es nie sein werden. Ich weiss, HH hat auch zufriedene Kunden und bei anderen Anbieter gibt es auch Reklamationen, aber der Anteil bei HH scheint nicht gering zu sein.
aber es gibt einige andere, die sind richtig gut, aber auch nicht bei euch "im programm".
deiner antwort ist zu entnehmen, dass du entscheidest wer bei dir gelistet ist...?
kannst du bitte z.b. admiralstrand, schultz-houstrup, elite-sommer aufnehmen? dann brauch ich nur noch bei dir suchen.
thx
b.
Ja, Anbieter die in meinen Augen einen schlechten Ruf haben, kommen bei uns nicht in Frage. Davon gibt es nicht viele, aber HH gehört dazu.borland hat geschrieben:deiner antwort ist zu entnehmen, dass du entscheidest wer bei dir gelistet ist...?
Auch wenn wir für die Ursachen einer Reklamation keine Verantwortung haben, ist die Belastung in meiner Kundenbetreuung bei Reklamationen doch erheblich, weil viele Kunden uns als erster Ansprechpartner sehen. Sie haben schliesslich gefühlt bei uns gebucht, obwohl wir die Buchung einfach zum jew. Partner weiterleiten und danach prinzipiell nichts mit dem restlichen Ablauf zu tun haben.
Ich freue mich jedoch das die Kunden uns ansprechen. Es fällt meistens nicht schwer sie zu erklären, dass wir keine Verantwortung für das schimmelige Ferienhaus tragen und sie freuen sich stattdessen, dass wir bei der Reklamation helfen, wenn das ausnahmsweise notwendig ist. Erstmal gibt es ja wenige Reklamationen und unsere Partner hantieren meistens die Reklamationen zur Zufriedenheit des Kundens. Aber wir haben mit Menschen zu tun und durch Missverständnisse und schlechte Tage ist nicht jeder Kunde zufrieden. Dazu gibt es im Forum hunderte Beispiele. Und dann gibt es natürlich Kunden, die ohne Grund meckern, z.B. weil sie zum ersten mal in DK sind und noch nicht ihre Erwartungen auf die Realitäten eingestellt haben. Die meisten Reklamationen sind aber nach meiner Erfahrung berechtigt.
Der Vorteil für uns die Kunden bei der Reklamation bei Bedarf zu unterstützen ist natürlich, dass sie uns treu bleiben, aber bei der nächten Suche vielleicht dieser oder jener Anbeiter meiden.
Die von dir erwähnten Anbieter fehlen bei uns nicht, weil sie nicht in Frage kommen. Sind alle premium-Anbieter. Es kommen bei uns immer mehr Anbieter dazu, aber was die Zukunft bez. weitere Anbieter bringt möchte ich nicht verraten. Es ist jedoch klar, dass je mehr Anbieter um so attraktiver das Portal. Mein Ziel ist es natürlich, dass du nur bei uns suchen brauchst.borland hat geschrieben:kannst du bitte z.b. admiralstrand, schultz-houstrup, elite-sommer aufnehmen? dann brauch ich nur noch bei dir suchen.
Hallobrave hat geschrieben:ja nicht umsonst sind sie so günstig...
.
günstig muss nicht schlecht sein !! Wir machen sehr Preiswert Urlaub in DK und haben bisher noch keine Probleme gehabt !
Und ob H.H. U sooooo billig ist kann ich nicht bestätigen - dort haben wir unsere ersten Jahre Urlaub gebucht und billig ist was anderes besonders die Nebenkostenabrechnung bei H.H. U sind der KNALLER -
Gruss Paterle
Das war das Haus 226 im Katalog ! Die anderen beiden die genauso aussehen in der Strasse haben ebenfalls viele Mängel . Das eine steht beim Duschen unter Strom, so das bei unseren lieben Nachbarn 5tage im Stück der Monteur war (toller Urlaub) die haben dann bei uns ihr Bier getrunken.
Die von gegenüber hatte ebenfalls jede Menge Besuch vom Monteur der dort die Mängel versucht hat zu bewältigen. Die Pools hatten überall die gleichen Mängel.
Nun gut ich musste eine Kaution von 700€ hinterlegen für 14 Tage davon sind dann 480€ an Nebenkosten weggegangen und ich habe dann zum Schluss noch einmal 50€ wiederbekommen für die ``kleinen´´Unannemlichkeiten.
Wir haben aber trotzdem einen schönen Urlaub noch gehabt sind sehr viel gelaufen mit unseren Hund, haben uns die Städte angeschaut.
In Holstebro ist etwas ausserhalb ein riesiger Einkaufsmarkt ,jeder Besuch lohnt sich.
Das Legoland war auch sehr schön ,aber auch sehr teuer wir haben 140€ Eintritt gezahlt für 4 Personen. Da ist Preis und Leistung etwas weit auseinander meiner Meinung nach.
Wir waren auch viel am Strand bei super Wetter welches wir ja mitgebucht hatten war es einsame Spitze.
Die von gegenüber hatte ebenfalls jede Menge Besuch vom Monteur der dort die Mängel versucht hat zu bewältigen. Die Pools hatten überall die gleichen Mängel.
Nun gut ich musste eine Kaution von 700€ hinterlegen für 14 Tage davon sind dann 480€ an Nebenkosten weggegangen und ich habe dann zum Schluss noch einmal 50€ wiederbekommen für die ``kleinen´´Unannemlichkeiten.
Wir haben aber trotzdem einen schönen Urlaub noch gehabt sind sehr viel gelaufen mit unseren Hund, haben uns die Städte angeschaut.
In Holstebro ist etwas ausserhalb ein riesiger Einkaufsmarkt ,jeder Besuch lohnt sich.
Das Legoland war auch sehr schön ,aber auch sehr teuer wir haben 140€ Eintritt gezahlt für 4 Personen. Da ist Preis und Leistung etwas weit auseinander meiner Meinung nach.
Wir waren auch viel am Strand bei super Wetter welches wir ja mitgebucht hatten war es einsame Spitze.
Ich mache gerne Urlaub in Dänemark,denn das Land ist sehr schön wenn man die Natur zu schätzen weiss.
gruss Wolfgang
gruss Wolfgang
Was sind Premium-Anbieter?Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die von dir erwähnten Anbieter fehlen bei uns nicht, weil sie nicht in Frage kommen. Sind alle premium-Anbieter. .
Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
ich vermute das ist ein Missverständnis (eine Frage der Betonung, die ja in schriftl. Form unsicht(hör-)bar bleibt)
...sie fehlen N I C H T, weil sie nicht in Frage kommen, da sie ja premium-Anbieter sind, sondern weil...- (vielleicht unser lieber Ferienhausvermittler noch dabei ist die Konditionen auszuhandeln
)
Hejhej,
bine
...sie fehlen N I C H T, weil sie nicht in Frage kommen, da sie ja premium-Anbieter sind, sondern weil...- (vielleicht unser lieber Ferienhausvermittler noch dabei ist die Konditionen auszuhandeln

Hejhej,
bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!