Bei meinem Urlaub jetzt (Okt. 2009) in DK habe ich mehrfach im Radio einen dänischen Song gehört, den ich supergerne hätte. Ich weiß leider weder Titel noch Interpretin. Hier das, was ich weiß:
Rock-Ballade, gesungen von einer Frau. Etwas schwermütig mit leichtem Gothic/Industrial Einfluss. Könnte in etwa die dänische Avril Lavigne sein, nur einen Tick härter. Ich meinte, der Radiomensch hätte irgendetwas von "Marie" oder "Mary" gesagt. Kann aber auch ein Verhörer gewesen sein.
Für Hinweise, die zur Ergreifung des Songs führen, habe ich zwar keine Belohnung aber ein riesiges Dankeschön ausgesetzt!!!
Markus
Dänisches Lied gesucht (Rock Ballade)
Das vielleicht`:
Ich hab naemlich einen "neuen gebrauchten" gekauft und HAB JETZT RADIO BEIM AUTOFAHREN

Egal. ob es das ist oder nicht ... schoenes Stueck
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ich hab naemlich einen "neuen gebrauchten" gekauft und HAB JETZT RADIO BEIM AUTOFAHREN

Egal. ob es das ist oder nicht ... schoenes Stueck
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Danke sehr!!!
Jawoll, das war's.
Ich fand das Lied zunächst nicht so ansprechend, aber letztendlich doch ziemlich gut. Halt so ein Lied, welches man öfter hören muss.
Danke nochmals!
Ich fand das Lied zunächst nicht so ansprechend, aber letztendlich doch ziemlich gut. Halt so ein Lied, welches man öfter hören muss.
Danke nochmals!