Suche Song, der auf Radiosender aus Dänemark lief

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
dobi1992
Neues Mitglied

Suche Song, der auf Radiosender aus Dänemark lief

Beitrag von dobi1992 »

Ich habe am 23.10.2009 um 15:40 in Dänemark in einem Laden in Vorupoer einen schönen Song gehört.
Nach dem Lied sprach ein Moderator auf dänisch, Interpret und Titel hat er leider nicht genannt.
Auf meine Nachfrage im Laden gab eine Angestellt mir die Antwort, sie hätten über Digitalradio den Sender "Radio Lijmfjord" eingestellt.
Da zwei Lieder später der Song "I Kissed a girl" von Katy Perry lief, dachte ich dadurch den gesuchten Song in der Playlist auf der Homepage von Radio Lijmfjord finden zu können, leider erfolglos.
Ich habe dann in Deutschland im Internet die Playlists zahlreicher dänischer Radiosender durchsucht, bisher ohne Erfolg.
Gibt es eine Senderliste aller dänischen Radiosender die auch Digital senden?

Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit den Sender oder Song irgendwie herauszufinden?
evi jensen
Mitglied

Beitrag von evi jensen »

hej,
du hast einfach den sender falsch geschrieben, hier kannst du den eitpunkt eingeben und es kommt die playliste:
http://www.radiolimfjord.dk/playliste.php
viel glück
evi
Montezuma
Mitglied

Beitrag von Montezuma »

Und das kommt dabei raus:

Playlist for 23-10-2009 Kl. 15 til 16
15:50:52 NATASHA BEDINGFIELD, UNWRITTEN
15:46:14 WHITNEY HOUSTON, I'M EVERY WOMAN
15:40:16 MICHAEL JACKSON, THIS IS IT
15:36:00 BOY MEETS GIRL, WAITING FOR A STAR TO FALL
15:31:25 SUKKERCHOK, HVOR SOM HELST - NÅR SOM HELST
15:26:49 AQUA, BACK TO THE 80'S
15:22:38 BRYAN ADAMS, EVERYTHING I DO, I DO IT FOR YOU
15:16:51 TUE WEST, EN SANG OM KÆRLIGHED
15:11:30 MILOW, AYO TECHNOLOGY
15:07:28 GWEN STEFANI FEAT. AKON, THE SWEET ESCAPE
15:01:04 TINA TURNER, NUTBUSH CITY LIMITS
dobi1992
Neues Mitglied

Antwort

Beitrag von dobi1992 »

erst einmal Dank für die Antworten, aber...

...habe den Sendernamen in meiner Frage wohl falsch geschrieben, aber bei der Suche nicht, da bin ich schon auf der richtigen Homepage gelandet.

Es war definitiv nicht Michael Jackson, mittlerweile habe ich ein Lied im Radio gehört, welches dem gesuchten ähnelt, es ist "Wonderful" von Gary Go , aber ob es mein gesuchtes ist ...?? Ganz sicher bin ich mir da nicht.

Übrigens müsste in der Playlist zwei Songs später, wie schon gesagt, auch Katy Perry auftauchen.

Dann will ich mal weiter hoffen. z. Zt. suche ich gerade die Senderlisten der Satellitenradios nach dänischen Sendern durch...
annikki

Beitrag von annikki »

Hej,bisher ist mir noch nicht aufgegangen, ob der song auch auf dänisch war ????? oder nur von einem dänischen sender gespielt ???
sollte es ein aktueller däniscer song gewesen sein, dann hör halt dänisches online radio , dann wird er schon wieder auftauchen irgendwann...
lg nikki
dobi1992
Neues Mitglied

Anregung

Beitrag von dobi1992 »

...vielleicht kann ja auch ein dänisch sprechender Mitmensch mal dort anrufen und die Angestellte in ihrer Muttersprache nach dem im Radio eingestellten Sender bzw. der Satellitenfrequenz fragen...

...habe ich nämlich auch schon versucht und hatte das Gefühl, das sie mich nicht richtig verstanden hat, weil ich nicht dänisch spreche...

Vorupoer Lys Tel. 0045 / 97 93 88 00
www.vorupor-lys.dk
dobi1992
Neues Mitglied

Beitrag von dobi1992 »

...es war ein englischer Song
annikki

Beitrag von annikki »

also soooo viele radiosender kann man in vorupør eh nicht empfangen ;-) und der gängigste sender ist da nunmal radio limfjord, da sie limfjord ja erwähnt hatte, , versuchs mal mit limfjord plus, oder sehr beliebt ist dort auch radio aura.
lg nikki
Antworten