Geiles Theam,
g_abriele trägt keinen BH................
galaxina, hätte geanhnt das wir "Nordeutschen" die "Schönsten" aller männlich wirkenden Wesen sind!!!!
wenn Ihr mich in voller Ausstattung sehen könntet, ihr würdet eure Kinnlade in Ewigkeit vergessen,
ein Hüne von Wikinger, eben ein echter "VMAX" (das Wort vmax könnte ich so gross schreiben bis ihr es nicht mehr erkennen könntet) also ich bin voll der arische Winkinger, der als skandinawischer Wikinger oder "schönster Mensch" anerkannt ist. Ja.... wir Norddeutschen sind absolut wirklich die "Schönsten" Alles ist im Einklang besonders unsere Schönheit, da können sich die dumpfbackigen Dänen mal ne Scheibe abschneiden.
vmax hat geschrieben:
hätte geanhnt das wir "Nordeutschen" die "Schönsten" aller männlich wirkenden Wesen sind!!!!
wenn Ihr mich in voller Ausstattung sehen könntet, ihr würdet eure Kinnlade in Ewigkeit vergessen..."
da steht aber was von schwedischen Männern
die schönsten Menschen, sind nach Überzeugung der BeautifulPeople-Gemeinde schwedische Männer (65 Prozent)
ja soviel Schönheit kann nicht nur blenden sondern blendet auch die unteiligten Betrachter von Aussen, wenn hier einer hübsch ist dann sind das die Norddeutschen und Norweger, Scheden und insbesondere die Dänen ordnen sich auf den hinteren Rängen. Also wirklich was im Norden von Deutschland produziert wird ist Allererste Wahl - insbesondere auch was die gesitigen Fähigkeiten betrifft.
cu vmax
Zuletzt geändert von vmax am 14.11.2009, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
na ja, womit sollte ich sonst verhüten? ................
und ein C eben weil ich damals noch eine cmax gefahren haben und keine vmax.
cu vmax aber nun zeigt bitte ihr mal euren body und unterstützt mich als "schönster des Norden" Wo bleibt Euer Einsatz?
cu vmax
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.