Wetter um Billund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
RenéS
Mitglied

Wetter um Billund

Beitrag von RenéS »

Hi,

endlich, am Sonnabend geht es in Richtung Billund. Wie ist da eigentlich zZt. die Wetterlage. Ich weiß derzeit nicht, was ich für diese ein Woche an Klamotten einpacken soll.

Ist es kalt und regnerisch? Ist es warm? Wie sind die Vorhersagen für die nächste Woche? Ich weiß, Vorhersagen sind wie ein Lottospiel. Sei es drum.

Ich bin für eure Hilfestelllung beim Kofferpacken dankbar.

Gruß
René
Gut erzogene Menschen sprechen nicht mit vollem Mund, aber niemand hält sie davon ab, mit leerem Kopf zu reden.
g_abriele
Mitglied

Beitrag von g_abriele »

Hallo !!! Es ist November !!!

Was soll man denn da raten ... selbst wenn jetzt bei 10 Grad die Sonne scheinen wuerde, kann das morgen doch VOLLKOMMEN anders sein !!!

November ist in unseren Breitengraden ueberall gleich, und man sollte sich auf jeden Fall auf Novemberwetter einstellen - und vielleicht ne duennere Jacke fuer die "ausrutschertage"

Ansonsten [url]http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/regionaludsigten/mvestjylland.htm[/url]

da koennt ihr das ein wenig beobachten.

Viel Spass im Urlaub
Gabi
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

Momentan ist es mild und regnerisch, kann sich aber schnell wieder ändern.
http://anpe72.files.wordpress.com/2008/12/pippi_langstrumpf.jpg
borland
Mitglied

Re: Wetter um Billund

Beitrag von borland »

RenéS hat geschrieben:Hi,

endlich, am Sonnabend geht es in Richtung Billund. Wie ist da eigentlich zZt. die Wetterlage. Ich weiß derzeit nicht, was ich für diese ein Woche an Klamotten einpacken soll.

Ist es kalt und regnerisch? Ist es warm? Wie sind die Vorhersagen für die nächste Woche? Ich weiß, Vorhersagen sind wie ein Lottospiel. Sei es drum.

Ich bin für eure Hilfestelllung beim Kofferpacken dankbar.

Gruß
René

minirock und bauchfreies top! ist schließlich november, da kann´s schon mal richtig warm werden.
falls es dann doch mal kühler sein sollte (was aber im november selten vorkommt) dann bleib im haus vor´m kamin!
also egal was für´n wetter ist, mit mini und top liegst du zu dieser jahreszeit immer richtig!

ob du diese klamotten anziehend findest bleibt erst mal außen vor :-)
RenéS
Mitglied

Beitrag von RenéS »

Mit Mini und Top sehe ich echt sch... aus, so als Mann. Die Frage war auch duchaus ernst gemeint, brauch ich noch Sachen, die eher für eine milden Herbst gedacht sind? Wenn das Wetter so freundlich bleibt, bin ich mit reiner Winterbekleidung angeschmiert und ich muss wieder Kleidung einkaufen.

Gruß
René
Gut erzogene Menschen sprechen nicht mit vollem Mund, aber niemand hält sie davon ab, mit leerem Kopf zu reden.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/regionaludsigten/ssjylland/ssjyl-7-9.htm
Middel
Mitglied

Beitrag von Middel »

In diesem Jahr ist es ungewoehnlich warm. Wenn sich das Hoch und das Tief weiterhin zwischen England und Skandinavien bewegt, so wird es wie in dieser Woche:
zwischen 5 und 13 Grad, selten Sonne, viel Regen, mit Sturm bis Orkan ist zu rechnen, also Regenjacke einpacken, Regenschirm zu Hause lassen.

Ach ja, in meinem Kalender ist in der folgenden Woche Dezember :D

Middel

Ach ja, in meinem Kalender ist in der folgenden Woche Dezember :D
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten