Ersteinmal an alle ein dickes Dankeschön, das ihr mir so fleißig bei der Suche helft.
@oetschy
Du hast Recht, aber es ist ja nicht so, das wir uns das vorher nicht überlgt und durchgerechnet hätten. Wir wollten dieses Jahr mal in Soendervig ins Danland. Doch ehrlich gesagt war es uns dort zu teuer. Eigentlich ist man ja am Strand, aber da das Wetter in DK nunmal nicht immer ganz so beständig ist und unsere 3 Jungs auch be schlechtem Wetter "Auslauf" benötigen, kam uns die Idee nächstes Jahr so ein Gratis Badeland als Plan B in der Hinterhand zu haben. Unser Haus ohne Badeland würde 2010 für 2 Wochen 730,- + Strom kosten. Ein ähnliches Haus bei www.klitferie.dk inkl. Ulfborg Hallenbad und Beach Bowl Søndervig würde 795,- + Strom kosten. Ein einmaliger Eintrittspreis für die ganze Familie kostet ca. 25,- dort in dieser Schwimmhalle. Allerdings habe ich gerade erfahren, das die dort nur 2-3 Std. am Tag geöffnet haben. Das wäre dann ja schon wieder doof.
Die Seite: www.nordseeurlaub.dk find ich ganz gut, da hab ich eigentlich auch schon etwas gefunden, allerdings will mich da nochmal schlau machen wie lange die Schwimmhalle offen hat. Oder weis das jemand? Ich kann nicht dänisch

http://www.lemvig-idraets-og-kulturcenter.dk/
@ Shorty
die Häuser die du aufgelistet hast sind sehr schön, allerdings nicht unsere Preisklasse oder schon belegt. Trotzdem Danke
@lars-finn
Danke für deine PN aber auch das Haus liegt nicht in unserer Preisklasse. Nächstes Jahr im August ist das einen ganzen Schwung teurer.
Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen