Ferienhaus mit Gratis Badeland / Hallenbad Eintritt gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Pantina
Mitglied

Ferienhaus mit Gratis Badeland / Hallenbad Eintritt gesucht

Beitrag von Pantina »

Hallo liebe Gemeinde :D

wünsche Euch allen ein entspannte Adventszeit...

Außerdem habe ich mal eine Frage. Nachdem wir dieses Jahr einen super tollen DK Urlaub hatten, möchten wir 2010 auch gerne wieder an die dänische NordseeKüste. Ich sitze nun schon seit Tagen und suche Ferienhausvermieter, die einen kostenlosen Eintritt für ein Hallenbad mit anbieten. Aber ich kann irgendwie nichts finden, außer den in Hvide Sande. Da sind mir die Preise aber zu hoch.

Kennt von Euch Experten noch jemand ein paar gute Seiten, wo ich noch schmöckern könnte? Wäre echt super...

Besten Dank schon mal
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Moin Moin,
wie wäre es denn mit dieser Variante?

"Freier Eintritt in die Løkken Schwimmhalle in 2009".

Wie es 2010 aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

http://www.visittoppen.com/de/087616

Hilsen
Lille_Sael
Pantina
Mitglied

Beitrag von Pantina »

Das Haus kann nicht im gewählten Zeitraum gebucht werden. - Leider!
Woher wusstest du, das mit dem Schwimmbad. In der Suchmaske konnte man das doch gar nicht eingeben. Wie leider bei so vielen anderen Anbietern auch...
lars-finn
Mitglied

Beitrag von lars-finn »

Hallo Pantina,

also die meissten Anbieter haben viele Häuser mit Gratis Badeland im Programm.
Kommt auf die Region an, muss ja auch ein Badeland i.d. Nähe sein.
Fängt an mit Rømø und erstreckt sich auf viele Regionen. Badeland inkl. findet man sehr oft auf der Nordseeseite.
Manchmal steht Badeland Gratis auch nur im Angebotstext des Hauses und ist nicht über die Suchmaschine zu wählen, leider.

Ich wüsste da noch ein Haus in Hvide Sande, bzw. 1 KM vor Søndervig. Hat Eintritt in Aktivitätscenter und hat Swimmingpool im Haus. Der Preis auch ganz vernünftig.

Gruss
lars-finn
Pantina
Mitglied

Beitrag von Pantina »

Also wir wollen so um Søndervig plus / minus 40/50km nödlich oder südlich entland der Küste.

Verräts du mir das Haus, lars-finn? :wink:

War schon mal jemand in der Nähe von Ulfborg? Wie ist es da, weit zum Strand?
Shorty
Mitglied

Beitrag von Shorty »

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/ferien-haus-pool/
http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/bjerregaardsvej6/
http://www.admiralstrand.de/hauser/hennestrand/V10059/?datofra=20100220&datotil=20100227&ssid=86233162b4a142e463c675ef87ee309c
http://www.e-domizil.de/ferienhaus/292811/bjerregard-dk1046-1091-1-bjerregard-westjuetland-daenemark/
Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Hej,

kleiner Hinweise eines Buchhalters:

Kein Ferienhausvermieter verschenkt den Eintritt in derartige Center.
Er mag zwar im "Einkauf" den Preis vom Center reduziert bekommen, aber zahlen muss er dennoch.

Vergleiche Hauspreise mit diesem Bonus und ohne. Dann nehm den Eintritt in Form einer Familienkarte oder 10er-karte.

Mahl ehrlich, wie oft ginge die Familie in einer Woche wirklich in das Center, wenn es 10 km vom Haus entfernt ist?

Wenn man mit etwas Geduld die Hausangebote nach persönlicher Auswahl nach dem Bestandteil "inklusive Badeland" durchsucht, findet man auch einige. Wir selber waren u.a. im Bereich Vrist / Vjelby. Dort gibt es Angebote inkl. Eintritt entweder Feriencenter in Lemvig oder für die Multi-Halle in Harbboroere (ist aber ohne Bad).

Ebenso sind Angebote im Bereich Soendervig zufinden. Dort kann dann das Danland bzw. das Multi-Center gegenüber mit seinen Angeboten genutzt werden.

Hejhej
Joachim
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Pantina hat geschrieben:

Hej,

wie im normalen Leben lässt sich auch im Bereich Ulfborg eine Eierlegendewollmilchsau selten finden.

Der Bereich Vedersø / Husby ist eine herrliche Gegend. "Unser" Haus, in 10 Jahren 6 mal, steht im Bækbyvej. 14 Schlafplätze, 5.000 qm Grundstück, eingewachsen. Aber halt 1,5 km zum Strand. Soll es näher am Strand sein, steht das Haus im Wind.
Also Prioritäten setzen und Spaß haben.

Hejhej
Joachim
oetschy
Mitglied

Beitrag von oetschy »

Pantina hat geschrieben:

Hej,

wie im normalen Leben lässt sich auch im Bereich Ulfborg eine Eierlegendewollmilchsau selten finden.

Der Bereich Vedersø / Husby ist eine herrliche Gegend. "Unser" Haus, in 10 Jahren 6 mal, steht im Bækbyvej. 14 Schlafplätze, 5.000 qm Grundstück, eingewachsen. Aber halt 1,5 km zum Strand. Soll es näher am Strand sein, steht das Haus im Wind.
Also Prioritäten setzen und Spaß haben.

Hejhej
Joachim
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

hej,

bei www.nordseeurlaub.dk kannst du unter "weitere Suchoptionen" dann gratis schwimmhalle eingeben. guckst du mal.

lg clara
Pantina
Mitglied

Beitrag von Pantina »

Ersteinmal an alle ein dickes Dankeschön, das ihr mir so fleißig bei der Suche helft.

@oetschy
Du hast Recht, aber es ist ja nicht so, das wir uns das vorher nicht überlgt und durchgerechnet hätten. Wir wollten dieses Jahr mal in Soendervig ins Danland. Doch ehrlich gesagt war es uns dort zu teuer. Eigentlich ist man ja am Strand, aber da das Wetter in DK nunmal nicht immer ganz so beständig ist und unsere 3 Jungs auch be schlechtem Wetter "Auslauf" benötigen, kam uns die Idee nächstes Jahr so ein Gratis Badeland als Plan B in der Hinterhand zu haben. Unser Haus ohne Badeland würde 2010 für 2 Wochen 730,- + Strom kosten. Ein ähnliches Haus bei www.klitferie.dk inkl. Ulfborg Hallenbad und Beach Bowl Søndervig würde 795,- + Strom kosten. Ein einmaliger Eintrittspreis für die ganze Familie kostet ca. 25,- dort in dieser Schwimmhalle. Allerdings habe ich gerade erfahren, das die dort nur 2-3 Std. am Tag geöffnet haben. Das wäre dann ja schon wieder doof.

Die Seite: www.nordseeurlaub.dk find ich ganz gut, da hab ich eigentlich auch schon etwas gefunden, allerdings will mich da nochmal schlau machen wie lange die Schwimmhalle offen hat. Oder weis das jemand? Ich kann nicht dänisch :( http://www.lemvig-idraets-og-kulturcenter.dk/

@ Shorty
die Häuser die du aufgelistet hast sind sehr schön, allerdings nicht unsere Preisklasse oder schon belegt. Trotzdem Danke :wink:

@lars-finn
Danke für deine PN aber auch das Haus liegt nicht in unserer Preisklasse. Nächstes Jahr im August ist das einen ganzen Schwung teurer.

Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen :oops:
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Woher wusstest du, das mit dem Schwimmbad.
Im Jahr 2009 haben wir in dem Haus zwei Wochen einen Top Sommerurlaub
verlebt......

Ich glaube aber, dass bei diesem Ferienhausanbieter mehr Häuser mit einer
ähnlichen Beschreibung zu finden sein werden.

Infos zur Schwimmhalle gibt es hier:
http://www.loekkenhallen.dk/default.asp?kategori1=4d

Hilsen
Lille_Sael
Lissbeth
Mitglied
Ferienhaus und freier Eintritt ins Hallenbad

Beitrag von Lissbeth »

Hi Pantina,

schau mal bei feriepartner.de. Da haben wir auch schon mehrfach gebucht und es gab freien Eintritt in das jeweils ortsansässige Hallenbad.

Schöne Weihnachten
chris53
Mitglied

Beitrag von chris53 »

hallo, wir fahren ja seit Jahren nach Vrist und haben in den letzten Jahren immer das Lemviger Schwimmbad in den Häusern drin, ist aber kein Badeland nur eine Schwimmhalle
wir buchen jetzt nur noch über Steen Joergensen
info lg chris
micha_i_danmark
Mitglied

Beitrag von micha_i_danmark »

Sehr nett ist auch Skallerup Klit im Norden. Richtig gutes tropisches Badeland mit eigenem Ferienhausgebiet und im Gegensatz zu den Løkken /Blokhus & Co sind hier noch die Mehrheit der Gæste Skandinavier.

[url]http://www.skallerup.dk/default.asp[/url]
Antworten