hej allerseits...
nachdem Dansommer jetzt klein beigegeben hat, und wir die Reinigung des Hauses ( aif Kulanz ) nicht zahlen mußten, bekam ich vor ein paar Tagen eine Mahnung.
Wir hätte im Sommer ein Haus gebucht, und dafür noch keine Anzahlung geleistet.
Mein Anruf in Hamburg ergab dann folgendes: Wir hätten im Internet gebucht, und hätten ein Häkchen gemacht, dass wir damit einverstanden wären, unsere Unterlagen nciht auf dem Postweg, sondern nur per Mail zu bekommen.
1. würden wir sowas nie machen, weil wir da nciht den Sicherungsschein bekämen.
2. kamen nie irgendwelche Mails von dansommer oder gar von Novasol.
ich hatte sogar meinen Mann mehrmals angesprochen,weil keine Unterlagen aufgetaucht sind.
nach einem längeren Telefonat haben wir unsere Unterlegaen bekommen, mit einer vernünftigen Rechnung...
Was sind das für Geschäftsgebaren???
Mir graut schon vor unserem Osterurlaub. Was uns dort wohl erwarten wird?
Und die Woche im Sommer Stefan und die Kinder...
Was bekommen wir diesmal wieder vorgeworfen oder gar unterstellt.....
Da arbeitet man das ganze Jahr für den Jahresurlaub, und dann das....
Grüße
Nochmal Streß mit Dansommer
-
- Mitglied
Hej Mondland!
Vermutlich hast Du bei den einzelnen Buchungsschritten nicht genau hingeschaut. Das Häkchen bei "ich möchte digitale Reisedokumente erhalten" hat Dansommer nämlich von sich aus gesetzt. Wenn Du das nicht möchtest, dann musst Du das Häkchen entfernen.
Ein Sicherungsschein ist sicher aber auch bei der digitalen Variante dabei, dann wohl als PDF-Dokument.
Liebe Grüße
Bernd
Vermutlich hast Du bei den einzelnen Buchungsschritten nicht genau hingeschaut. Das Häkchen bei "ich möchte digitale Reisedokumente erhalten" hat Dansommer nämlich von sich aus gesetzt. Wenn Du das nicht möchtest, dann musst Du das Häkchen entfernen.
Ein Sicherungsschein ist sicher aber auch bei der digitalen Variante dabei, dann wohl als PDF-Dokument.
Liebe Grüße
Bernd
Re: Nochmal Streß mit Dansommer
Das sind völlig normale Geschäftsgebaren - allerdings für Menschen gedacht, die halbwegs intelligent das Internet benutzen können...Wenn Ihr nicht in der Lage seid, zu LESEN, WAS DA STEHT beim Buchen, dann lasst es doch lieber!Mondland hat geschrieben: Was sind das für Geschäftsgebaren???
Mir graut schon vor unserem Osterurlaub. Was uns dort wohl erwarten wird?
Ich habe pro Tag ca. 100.000 User auf meinen Seiten und Leute wie Ihr machen es einem manchmal ziemlich schwer.
Dann auch noch gegen die Firma Dansommer anzustänkern - wahrscheinlich wurdet Ihr gemobbt? Ihr Armen? - ist typisch für Euch!
[url=http://www.memoriam.de/]Bestattersuche[/url]
Sagt mal : Geht´s noch????
Wir haben bei Dansommer gebucht, bevor der Streß vom letzten Urlaub losging.
Ich hätte am liebsten storniert, aber es gab 2 Gründe warum wir das nicht getan haben:
1. die anderen Anbieter wollen neben den Stromkosten noch die Wasserkosten. Die sind bei dansommer bislang immer dabei.
2. haben wir lange gesucht, bis wir ein optimales Haus gefunden haben ( auch bei anderen Anbietern): Wir brauchen ein bezahlbares Haus für 5 Personen und 2 Hunde. Außerdem sitzt unsere mittlere Tochter im Rollstuhl. So, und bring das mal unter einen Hut.
Außerdem ist es eine Unverschämtheit, zu behaupten, wir könnten das Internet nicht benutzen.
Wir haben seit 1998 verschieden HP´s laufen, dazu mittlerweile sogar ein Forum.
Außerdem läuft bei uns mittlerweile ohne PC gar nichts mehr. Wir buchen seit über 6 Jahren unsere Urlaube übers Internet und wir hatten noch nie Probleme.
Und hiermit bitte ich die Moderatoren den Thread zu schließen, weil ich es nicht nötig habe mich so beschimpfen zu lassen.
Gruß
Wir haben bei Dansommer gebucht, bevor der Streß vom letzten Urlaub losging.
Ich hätte am liebsten storniert, aber es gab 2 Gründe warum wir das nicht getan haben:
1. die anderen Anbieter wollen neben den Stromkosten noch die Wasserkosten. Die sind bei dansommer bislang immer dabei.
2. haben wir lange gesucht, bis wir ein optimales Haus gefunden haben ( auch bei anderen Anbietern): Wir brauchen ein bezahlbares Haus für 5 Personen und 2 Hunde. Außerdem sitzt unsere mittlere Tochter im Rollstuhl. So, und bring das mal unter einen Hut.
Außerdem ist es eine Unverschämtheit, zu behaupten, wir könnten das Internet nicht benutzen.
Wir haben seit 1998 verschieden HP´s laufen, dazu mittlerweile sogar ein Forum.
Außerdem läuft bei uns mittlerweile ohne PC gar nichts mehr. Wir buchen seit über 6 Jahren unsere Urlaube übers Internet und wir hatten noch nie Probleme.
Und hiermit bitte ich die Moderatoren den Thread zu schließen, weil ich es nicht nötig habe mich so beschimpfen zu lassen.
Gruß
-
- Mitglied