Hallo,
nochmal schnell eine Frage an Euch.
Wir fahren vom 21.08.-04.09 nach Saeby.
Könnt Ihr mir Eure Wetter Erfahrung zu dieser Zeit schildern?
Wir waren ja letzte Woche in Aargab und obwohl das Wetter nicht schlecht war,war der Wind doch recht kühl, so das Nackidei laufen der Kinder leider nicht drin war (außer am letzten Tag).
Ich dachte das das im July möglich sei und nun habe ich ein wenig "Angst" wie es im August sein wird.
Weht an der Ostsee auch so stark der Wind?
LG
Tanja
Wetter im August -September?
Wetter im August -September?
Zuletzt geändert von tanja1974 am 11.07.2004, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Tanja,
also bis jetzt war ich in DK auch immer nur im Juli. Und ich muß sagen, auch wenn an der Ostsee nicht so stark der Wind geht als an der Nordsee, empfinde ich ihn doch sehr kühl.
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen einen Windschutz mitzunehmen.
Viele schöne Tage auf Saeby wünscht
Strandkörbchen
also bis jetzt war ich in DK auch immer nur im Juli. Und ich muß sagen, auch wenn an der Ostsee nicht so stark der Wind geht als an der Nordsee, empfinde ich ihn doch sehr kühl.
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen einen Windschutz mitzunehmen.
Viele schöne Tage auf Saeby wünscht
Strandkörbchen
Zuletzt geändert von strandkörbchen am 11.07.2004, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Tanja!
Bis jetzt entwickelt sichdieser Sommer, wie schon an andererStelle erwähnt, wie im letzten jahr ... da ist also gute Hoffnung, daß es bald wärmer wird. Zudem sind Anfang August auch die Siebenschläferwochen vorbei, lach.
Meine Tochter ist im August geboren -Hitze (damals allerdings auch noch im Juli, seufz sehnsüchtig!) und wir haben IMMER schönes Wetter zum Feiern gehabt - und in den letzten jahren auch einen langen warmen herbst --- eue Erfahrungen hierzulande.
Also, Optimismus rauskramen.
So windig wie an der Nordsee ist es wohl nicht, aber es bläst halt auch --- bitte nicht unterschätzen!
Feriengrüße aus dem immer noch kalten-regnerischen DK - Ursel
Bis jetzt entwickelt sichdieser Sommer, wie schon an andererStelle erwähnt, wie im letzten jahr ... da ist also gute Hoffnung, daß es bald wärmer wird. Zudem sind Anfang August auch die Siebenschläferwochen vorbei, lach.
Meine Tochter ist im August geboren -Hitze (damals allerdings auch noch im Juli, seufz sehnsüchtig!) und wir haben IMMER schönes Wetter zum Feiern gehabt - und in den letzten jahren auch einen langen warmen herbst --- eue Erfahrungen hierzulande.
Also, Optimismus rauskramen.
So windig wie an der Nordsee ist es wohl nicht, aber es bläst halt auch --- bitte nicht unterschätzen!
Feriengrüße aus dem immer noch kalten-regnerischen DK - Ursel
Zuletzt geändert von Ursel am 11.07.2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Hier die alternative Wettervorhersage für Nordjütland für August bis zum Jahr 2100.
Besser und genauer als Kachelmann.
Meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben ergeben.
Ende Juli bis Anfang September eine relativ stabile Hochdrucklage, so dass die Sonne
öfters zu sehen war und man in der Tannisbugt baden konnte.
Aber dieses Jahr ist alles anders. Ich frag mal den Hahn auf dem Mist.
Gruß
Detlef
Besser und genauer als Kachelmann.
Meine Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben ergeben.
Ende Juli bis Anfang September eine relativ stabile Hochdrucklage, so dass die Sonne
öfters zu sehen war und man in der Tannisbugt baden konnte.
Aber dieses Jahr ist alles anders. Ich frag mal den Hahn auf dem Mist.
Gruß
Detlef