Ferienhaus in Seeland in der Gegend um Rodvig
Ferienhaus in Seeland in der Gegend um Rodvig
Hallo,
ich suche ein Ferienhaus in der Gegend um Rodvig. Das Haus sollte für 6 Personen Platz bieten und eine Sauna haben.
Gibt es im Hafen von rodvig ein Bootsverleih zwecks Angeln?
Vielen Dank
ich suche ein Ferienhaus in der Gegend um Rodvig. Das Haus sollte für 6 Personen Platz bieten und eine Sauna haben.
Gibt es im Hafen von rodvig ein Bootsverleih zwecks Angeln?
Vielen Dank
danke für die antwort
falls du eine hand frei hast gerne.
die google seite kannte ich bereits
die google seite kannte ich bereits
Edit by Axel.
Was soll das? Halt dich bitte zurück!!
was das soll?
das war ein "dezenter" hinweis darauf, dass man mit ein ganz klein wenig eigeninitiative auch selber solch läppisch einfache fragen beantworten kann.
hast du das echt nicht verstanden?
ich frage mich allerdings warum du meinen beitrag editierst? das sind ja wirklich gewöhnungsbedürftige methoden die du da anwendest. hat was von zensur und das hat schon "damals" nicht wirklich funktioniert...
aber wenn du das brauchst ...
gruß
b.
Ich denke das braucht nicht nur Axel. Ich freue mich über diese Art von Zensur. Solche "dezente" Hinweise müssen nicht sein und macht es nicht gerade einfacher neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen.borland hat geschrieben:aber wenn du das brauchst ...
Und das Google die Antwort auf alles hat halte ich für ziemlich narrow minded (da reicht mein deutscher Wortschatz leider nicht aus). Bei Bedarf kannst du ja nach einer Übersetzung Googlen

-
- Mitglied
Deine Ausdrucksweise und Wortwahl gehört nicht ins DK-Forum.
Und nicht nur in diesem Thread hast du daneben gegriffen.
Man kann auch freundlich auf Google hinweisen oder geht über diesen Thread hinweg und hält einfach die Klappe! Vor allem eben auch gegenüber Neulingen.
Axel
Moderator
Deine Ausdrucksweise und Wortwahl gehört nicht ins DK-Forum.
Und nicht nur in diesem Thread hast du daneben gegriffen.
Man kann auch freundlich auf Google hinweisen oder geht über diesen Thread hinweg und hält einfach die Klappe! Vor allem eben auch gegenüber Neulingen.
Axel
Moderator
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
So, jetzt habe ich die Antwort zwecks Angeln von unseren Partner in Rødvig: Man kann auf jedem Fall mit einem grösseren Boot und andere Angelfreunde auf's offene Meer fahren. In diesem Jahr konnte man auch im Hafen ein kleineres Boot mieten und selbst fahren aber unser Partner kann nicht mit Sicherheit sagen ob das auch 2010 so sein wird. Angelmöglichkeiten vom Boot aus gibt es also auf jeden Fall, wenn das Wetter mitspielt.
Die Häuser kannst du direkt auf fejo.dk suchen oder schick uns eine unverbindliche Anfrage mit deinen Wünschen. Dann finden meine Mitarbeiter was gutes.
Die Landschaft bei Rødvig/Stevns ist übrigens wunderschön. Als Ferienziel ist diese Region bis jetzt nur von Dänen entdeckt worden: In den meisten Ferienhäusern empfängt man keine deutschen TV-Programme. Die Häuser sind meistens etwas älter, aber um so gemütlicher.
Die Häuser kannst du direkt auf fejo.dk suchen oder schick uns eine unverbindliche Anfrage mit deinen Wünschen. Dann finden meine Mitarbeiter was gutes.
Die Landschaft bei Rødvig/Stevns ist übrigens wunderschön. Als Ferienziel ist diese Region bis jetzt nur von Dänen entdeckt worden: In den meisten Ferienhäusern empfängt man keine deutschen TV-Programme. Die Häuser sind meistens etwas älter, aber um so gemütlicher.
Rombay hat geschrieben:Die alte Leier, google doch mal. Nett von Stamm-Usern.
Vielleicht hat der fragende es schon getan, wollte aber nee Meinung von erfahrenen Urlaubern, die die Gegend kennen bzw. DK?
na, gehts dir gut?
hast du die eingangsfrage gelesen, oder schreibst du nur "um des schreibens willen" ?
Ich freue mich über diese Art von Zensur. Solche "dezente" Hinweise müssen nicht sein und macht es nicht gerade einfacher neue Mitglieder für das Forum zu gewinnen.
Und das Google die Antwort auf alles hat halte ich für ziemlich narrow minded (da reicht mein deutscher Wortschatz leider nicht aus). Bei Bedarf kannst du ja nach einer Übersetzung Googlen Winken
der war gut

gruß
b.