Wer kann helfen? Wollen im Juli mit der Fähre nach Norge übersetzen und brauchen für 1 Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Erw. mit Kind.
Haben mal vor 10 Jahren günstig bei privat übernachtet, wer kennt solche Adressen bzw. Kontaktmöglichkeiten? Finde nichts im www.
Danke, im vorraus.
Hey,
das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen!
Oder versuch es doch mal in Tornby bei Britta Munch, sie verleiht Ferienwohnungen- und Häuser und hat auch ein paar Hotelzimmer, und nicht so teuer.
Hilse Spur im Sand
Mann....das ging ja flott
Danhostel kenne ich noch, sind aber irgendwie ganz schön teuer geworden....??!!
Aber 100 Euronen für eine Nacht mit einem 2-jährigen Kind in einer Jugendherberge, ist das nicht etwas fett, oder habe ich keinen Sinn mehr für Realität??
Trotzdem, vielen Dank......ersteinmal.
Schaut Euch mal die Hütten-Preise / Übernachtungspreise der Jugendherberge in Hjøring an. Dort wird es etwas preiswerter.
Aber preiswerter als Jugendherberge ist in Dänemark meist nicht möglich, wenn es nur für eine Nacht ist.
Hotel Hirtshals (oben)
1 Dobbeltværelse Motelafdeling anneks: DKK 695.00 , extra bett 200
"Morgenmad: inkluderet i værelsespris
Beskrivelse: Dobbeltværelse i ældre byggeri nyinrettet i 2006. Beliggende bagved Hotel Hirtshals. Alle værelser med bad og toilet, privat p-plads til værelset. Morgenmad serveres på Hotel Hirtshals. Prisen er opgivetr for to personer, ekstra seng kr. 200,- Betaling skal ske til hotellet ved ankomst, vi benytter kun Deres kreditkort som garanti ! HØJESTE ANTAL X-TRA SENGE PR. VÆRELSE ER EN !"
1 Dobbeltværelse Hotelværelse: DKK 895.00 pr.zimmer/pr. nat , extra bett 200
"Morgenmad: inkluderet i værelsespris
Beskrivelse: Værelse i hovedbygning, tv, telefon douche og toilet. Værelset kan maksimalt bookes til tre personer. Den opgivne pris er for to personer, en x-tra seng koster 200,- kr. Betaling skal ske til hotellet ved ankomst, vi benytter kun Deres kreditkort som garanti ! KUN EN X-TRA SENG PR. VÆRELSE"
versuch es doch mal auf campingplätzen in der gegend, dort werden ja meist auch hütten vermietet, in der hauptsaison auf den meisten plätzen nur wochenweise, aber vielleicht habt ihr ja glück und findet was, dort könntet ihr für rund 400-500DKK nächtigen und das sicher angenehmer als in der jugendherberge
hier gäbe es z.b. 12m² hütten zur betreffenden zeit für 430DKK, also rund 60€ pro nacht zu mieten, der platz liegt ca 40km von hirtshals entfernt nähe frederikshavn:
und ich weiss zwar nicht, wie alt euer kind ist, aber ich bin sicher dass es nach der langen autofahrt (brandenburg - hirtshals sind ja locker 700-800km) gut ein bisschen bewegung und aktivität vertragen kann, da bietet so ein campingplatz dann ja auch wesentlich mehr möglichkeiten, als ein zimmer in einer jugendherberge, dazu der strand direkt vor der tür und der oben aufgeführte platz ist ein top camp platz, dort kann man sich auch drauf verlassen, dass die sanitären einrichtungen, küche, spielplätze etc in einem einwandfreien zustand sind, sollte es regnen gibts ausserdem ein indoorspielparadies und ein hallenbad
Nochmals Danke, für diese Tipp`s, auch wenn ich des dänischen nicht mächtig bin, glaube ich doch verstanden zu haben.
Hatten vor ein paar Jährchen, eine nette Unterkunft im Zentrum von Hirtshals, bei privaten Leuten, oben im 1.Stock des Hauses.Sehr preiswert, sauber, nett und total unkompliziert.Mit Geld unter dem Abtreter legen und so, eben echt dänisch.
hast du hier schon mal nachgeschaut?
[url]http://www.lysetsland.dk/tyskland/de-de/menu/turist/omraade/hirtshals/overnatning/privatovernatning/privatunterkuenfte/hirtshals.htm?gdksearch=cs-000-004-075&CallerUrl=1&mode=1[/url]
hast du hier schon mal nachgeschaut?
[url]http://www.lysetsland.dk/tyskland/de-de/menu/turist/omraade/hirtshals/overnatning/privatovernatning/privatunterkuenfte/hirtshals.htm?gdksearch=cs-000-004-075&CallerUrl=1&mode=1[/url]
Hej, ich glaube das ist genau das, was wir uns vorstellen,um nach langer Fahrt mit Kind(1000km) eine Nacht kurz auszuspannen, um dann am nächsten Tag nach Norge überzusetzen!
hej,
versuch es mal in uggerby. dort ist ein kleiner supermarkt wo ich meine das dort auch übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden. ansonsten frag da aml nach jan und margit lauststen. die wohnen in richtung strand, und wir haben vor jahren mal ein ferienhaus von den beiden privat gemietet gehabt.