Kennt jemand diese Ferienhäuser in Blavand?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Veda Leni
Mitglied

Kennt jemand diese Ferienhäuser in Blavand?

Beitrag von Veda Leni »

Hallo, nachdem wir schon einige Male in Blavand waren und wir einfach nicht von diesem Ort loskommen, geht es auch dieses Jahr wieder hierher. Wir sind uns bloß bei der Wahl des Ferienhauses nicht so sicher.
Kennt jemand eines dieser beiden Häuser?
http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/?hid=26-0419
http://www.sonneundstrand.de/haus-zeigen/?hid=26-0073

Vielleicht kann ja jemand uns die Entscheidung etwas erleichtern, sind für jeden Ratschlag dankbar.
Stephan
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

also, ich kenne keines der beiden Häuser, ich bin allerdings auch kein Blavand Fan.
Nur, wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Haus Nr. 2 nehmen, sieht mir irgendwie gemütlicher aus und auch die Lage find ich schöner.
Nur, schlussendlich musst ihr es ja selbst entscheiden.

Hilsen Herma
Vectra C Caravan LPG
Mitglied
Beitrag von Vectra C Caravan LPG »

Wir fahren in 2010 im Oktober nach Blavand, die beiden Häuser kenne ich leider nicht.

Mir ist aber der hohe Preis aufgefallen, ich finde für das Geld bekommst du bei anderen Anbietern "mehr".
Du hast keine Chance, nutze sie !

OS - L 4479
osche
Mitglied

Beitrag von osche »

Hallo,
ich kenne das erste Haus.Verwandte von mir haben dort mal ihren Urlaub verbracht.Von der Lage her,ist es nicht zu übertreffen.Man kann den Strand aber auch den Ort schnell zu Fuß erreichen.
LG
Osche
Veda Leni
Mitglied

Beitrag von Veda Leni »

Vielen Dank für eure Tipps, wir haben uns jetzt entschieden, allerdings ist es doch keines der beiden Häuser geworden, wir haben noch ein schöneres Haus gefunden. Vielleicht sieht man sich in Blavand, sind vom 05.06.2010 bis 19.06.2010 im Bjergbovej
Liebe Grüße
Antworten