Wir fahren nächsten Samstag nach Henne Strand, jetzt mache ich mir Sorgen wegen den Straßenverhältnissen.
Werden die Straßen gut geräumt?
Ich war noch nie im Winter in Dänemark.
Vielen Dank
Steffilina
Straßenverhältnisse Henne Strand
-
- Neues Mitglied
Hej
Wir waren letzte Woche in der Jammerbucht und haben uns vorher unter www.vintertrafik.dk auf dem laufenden gehalten. Information war hier aus dem Forum ,nochmal vielen Dank dafür.
Das war eigentlich sehr Aussagekräftig.
Trotz allem mußt du vor Ort dann sehen, wie die Strecke ist.
Auf unserem Rückweg waren schon noch einige Schneeverwehungen, aber mit der gewissen Ruhe und Zeit ließ es sich gut fahren.
Von guter Räumung erwarte nicht zu viel, wir waren im Ferienhausgebiet eingeschneit und mußten warten bis der Weg geräumt war,aber die Hauptstraßen sind relativ frei .....
Gute Fahrt.
Lg Reinhild
Wir waren letzte Woche in der Jammerbucht und haben uns vorher unter www.vintertrafik.dk auf dem laufenden gehalten. Information war hier aus dem Forum ,nochmal vielen Dank dafür.

Das war eigentlich sehr Aussagekräftig.
Trotz allem mußt du vor Ort dann sehen, wie die Strecke ist.
Auf unserem Rückweg waren schon noch einige Schneeverwehungen, aber mit der gewissen Ruhe und Zeit ließ es sich gut fahren.
Von guter Räumung erwarte nicht zu viel, wir waren im Ferienhausgebiet eingeschneit und mußten warten bis der Weg geräumt war,aber die Hauptstraßen sind relativ frei .....
Gute Fahrt.
Lg Reinhild