hallo,
ich suche den song der am anfang von dem film eisfieber gelaufen ist. der wurde entwedr von jacob groth oder von dessen frau misen gesungen.
misen soll dänin sein. hoffe auf antworten.
toni gallo
eisfieber von ken follett (film)
-
- Mitglied
-
- Mitglied
eisfieber von ken follett (film)
hallo, ich bins toni gallo.
wie kann ich eine musikdatei hir reinstellen, sodass andrer sie hören können.benötige eine genaue beschreibung.
damit ihr das lied hören könnt was ich suche.
danke
toni gallo
wie kann ich eine musikdatei hir reinstellen, sodass andrer sie hören können.benötige eine genaue beschreibung.
damit ihr das lied hören könnt was ich suche.
danke
toni gallo
Re: eisfieber von ken follett (film)
Jacob Groth ist auch DäneToni Gallo hat geschrieben:ich suche den song der am anfang von dem film eisfieber gelaufen ist. der wurde entwedr von jacob groth oder von dessen frau misen gesungen.
misen soll dänin sein.

Frag doch Jacob oder Misen direkt an.
- info@jacobgroth.dk
- info@misen.dk
Die Website von Jacob Groth ist übrigens ziemlich aufschlussreich. Der ist ist ja für die Musik von fast allen guten dänischen Serien verantwortlich, sowie von einigen guten Filmen

Hej Toni, vielleicht meinst du diesen Song
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
?[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
-
- Mitglied
eisfieber
hi, sind das songs?
the water finds way
would anybody die for me
toni gallo
the water finds way
would anybody die for me
toni gallo
-
- Mitglied