farbiges Passfoto in Kopenhagen?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
eventyrerske
Mitglied

farbiges Passfoto in Kopenhagen?

Beitrag von eventyrerske »

Hi,

ich brauche morgen ein "passfotoähnliches Foto in Farbe" und habe keine Ahnung, wo in Kopenhagen ich das mache lassen kann. Ich will nicht ziellos durch die Straßen laufen auf der Suche nach einem Fotogeschäft :) und ein Versuch mit google war auch nicht sonderlich erfolgreich.

Kann mir jemanden einen Fotografen empfehlen, am besten innenstadtnah?

Diese Fotobuden habe ich schon ausprobiert mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Und außerdem werden die Bilder schwarz-weiß.

Vielen Dank!
Ev
adi
Mitglied

Beitrag von adi »

Sollte es für den Reisepass sein, empfiehlt die Botschaft den Fotoladen am Trianglen in Østerbro - kostet um die 70kr
auf der Frederiksberg Alee / Værnedamsvej (Vesterbrogade) ist auch ein Fotograf, der Passfotos mach - koset glaub um die 80kr
Die machen dann sicher auch entsprechendpassfotoähnliche Bilder.

oder selber schiessen und ausdrucken - so haben wir's für unsere Pässe gemacht :D
eventyrerske
Mitglied

Beitrag von eventyrerske »

Danke adi für den Tipp.
Fast wäre ich zum Trianglen gefahren, aber dann habe ich noch jemanden getroffen, der mir ein für mich besser erreichbares Fotogeschäft gesagt hat, schräg gegenüber von der Hauptpost in der Købmagergade.

Viele Grüße,
Ev
adi
Mitglied

Beitrag von adi »

Hab noch ne Ergänzung, falls wer anderes jetzt nach Vesterbro unterwegs ist - als ich heut da im Bus vorbei fuhr, war der Laden leer - weiss leider nicht, ob er nur renoviert oder ganz geschlossen ist :?
Antworten