Internet?
-
- Mitglied
Internet?
Hallo,
ich fahre nächste Woche nach Harboøre, nur leider gibt es in dem Haus kein Internet. Besitze auch ein iPhone mit D1 Complete und ein NOtebook.
Jemand eine Idee, wie ich dort trotzdem günstig ins Internet komme?
Danke und Gruß
ich fahre nächste Woche nach Harboøre, nur leider gibt es in dem Haus kein Internet. Besitze auch ein iPhone mit D1 Complete und ein NOtebook.
Jemand eine Idee, wie ich dort trotzdem günstig ins Internet komme?
Danke und Gruß
-
- Mitglied
Hallöchen,
Vielleicht ist eine Bibliothek in der Nähe, oder ein Fon-Spot? Das wäre dann die günstigste Möglichkeit, oder Du gehst nach McDonalds und isst einen Hamburger oder trinkst einen Kaffee und gehst dann über deren Hotspot ins Internet.
Oder aber Du suchst nochmal im Forum mit dem Begriff UMTS und findest gaaaanz
viele Beiträge zu dem Thema...
Gruß
Klaus
Vielleicht ist eine Bibliothek in der Nähe, oder ein Fon-Spot? Das wäre dann die günstigste Möglichkeit, oder Du gehst nach McDonalds und isst einen Hamburger oder trinkst einen Kaffee und gehst dann über deren Hotspot ins Internet.
Oder aber Du suchst nochmal im Forum mit dem Begriff UMTS und findest gaaaanz

Gruß
Klaus
Hej,
- über wen ist gebucht?
- eher in Vrist oder Vejlby?
In der Harboøre Centeret (Halle), gleich neben dem Aldi, gibt es PC mit Internetanschluss oder im Bereich des Eingangs / Cafe besteht über WLAN die Möglichkeit zu surfen. Jeweils zu Preisen nach Zeit (25Kr für 2 Stunden bei WLAN).
Hejhej
Joachim
- über wen ist gebucht?
- eher in Vrist oder Vejlby?
In der Harboøre Centeret (Halle), gleich neben dem Aldi, gibt es PC mit Internetanschluss oder im Bereich des Eingangs / Cafe besteht über WLAN die Möglichkeit zu surfen. Jeweils zu Preisen nach Zeit (25Kr für 2 Stunden bei WLAN).
Hejhej
Joachim
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wieso? An den Hotspots bei den deutschen McDonalds kann man täglich 1 Stunde kostenlos rein ...danach muss man erst zahlen!ks_aus_jucunda hat geschrieben:das ist ja noch besser als in Deutschland... ohne was zu verdrücken ins Internet...
Gruß
Klaus
So haben wir es mal bei einem Ostsee Urlaub in Stralsund gemacht... Fast jeden Tag einmal zu McD. auf den Parkplatz gefahren, laptop im auto raus, fertig.

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Lemvig? Nein, da gibt es keins. Die nächsten McDonald's-Filialen sind in Struer (35 km von Vrist) und in Holstebro (45 km).clara hat geschrieben:in vrist bist du quasi am a.... der welt. da ist nix.der nächste mac doof könnte in lemvig sein. weiß ich aber nicht genau.
Ich hole mir morgen wieder "Bredbånd 2 go" bei TDC