kennt jemand dieses Haus? 4565, Granvej 39, Årgab

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
flodre
Mitglied

kennt jemand dieses Haus? 4565, Granvej 39, Årgab

Beitrag von flodre »

Moin,

war jemand schon in diesem Haus in Argab? Das ist ganz neu gebaut worden. Wie hat euch das Haus gefallen? War dort ein Sat-Anschluss für TV?

http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhaus/argab-ferienhauser/

Gruß
Flo
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hallo Flodre,

also ich meine auf dem Dach des Carports eine Sat Schüssel
zu sehen.

Grüße
JessicaD.
Mitglied

Beitrag von JessicaD. »

....in der beschreibung steht doch SAT Antenne :-)))

LG
2005 Ebeltoft
2006 Helberskov
2007 Bork Havn/ Juelsminde
2008 Ulfborg
2009 Ebeltoft
2011 Mou
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Wo Sat. Antenne draufsteht, :D
ist nicht immer Sat-Antenne drin :(
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

Hi,
ja stimmt die Schüssel ist auf dem Carport, oder doch da hinter am Haus?
Ich denke aber das wird funktionieren.

Danke für die Antworten
0815lotte
Neues Mitglied

Beitrag von 0815lotte »

Hej,

auf Grund der langjährigen Erfahrungen bei Esmarch kann ich dir sagen, dass in dem Fall, wo Sat-TV steht auch Sat-TV vorhanden ist. Wir hatten noch nie ein Haus bei denen, wo das nicht der Fall war. Das einzige was mal war, das bei zwei Fernsehern nur ein Reciever vorhanden war und deswegen an beiden Geräten nur das gleiche gesehen werden konnte. Aber sonst immer alles gut!

lg Lotte
dkpepe
Mitglied

Beitrag von dkpepe »

hej

wir waren vom 27.03. bis 10.04.10 in granvej 42. da ich diesen thread gelesen hatte in dk, habe ich mich mal auf dem weg gemacht und nach dem haus geschaut. da es bewohnt war konnte man zwar nicht reinschauen, aber von aussen sieht es super aus und was man von aussen nach innen sehen konnte. eine sat schüssel ist zu 100 % vorhanden und der zaun um der terrasse ist noch nicht vorhanden.

gruß pepe
flodre
Mitglied

Beitrag von flodre »

dkpepe hat geschrieben:hej

wir waren vom 27.03. bis 10.04.10 in granvej 42. da ich diesen thread gelesen hatte in dk, habe ich mich mal auf dem weg gemacht und nach dem haus geschaut. da es bewohnt war konnte man zwar nicht reinschauen, aber von aussen sieht es super aus und was man von aussen nach innen sehen konnte. eine sat schüssel ist zu 100 % vorhanden und der zaun um der terrasse ist noch nicht vorhanden.

gruß pepe
Das ist wirklich sehr nett von dir. Dann habe ich ja das richtige Haus ausgewählt. Naja der Zaun kann ja noch kommen.

Also vielen Dank
Gruß
Flo
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

dkpepe hat geschrieben:hej

gruß pepe
wir sind im Juni direkt daneben, wie ist denn der Strandaufgang durch die Dünen an der Stelle, gut machbar oder was Bergsteigerprofis ?
Hannover96
Mitglied

Beitrag von Hannover96 »

oder was für Bergsteiger meinte ich, hier und da stehen ja Sachen, dass man fast Angst kriegen könnte, was das Überqueren der Dünen in diesem Gebiet anbetrifft, Strickleitern etc.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

strickleitern sind cool.
das sind eher treppenstufen die natürich nicht in die dünen gemauert werden können, sondern aus holzstreben bestehen, die auf seile aufgefädelt sind, die wiederum an der höchsten stelle der dünen verankert sind. stells dir wie eine treppe in einem verwunschenen steingarten vor. also nix mit freischwingen, abstürzen usw :-)
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

finde strickleitern auch genial.
damit ist überquerung der dünen überhaupt kein problem :)
dkpepe
Mitglied

Beitrag von dkpepe »

ich kann mich yulki nur anschließen, wie er es beschrieben hat. unser haus war direkt am aufgang C 42 und dieser aufgang war erträglich. unsere kinder (7,5 und 4) hatten auf jedenfall spass mit der strickleiter.

gruß pepe
Antworten