Langweilig....

Off-Topic-Plaudereien
cimberia
Mitglied

Langweilig....

Beitrag von cimberia »

..... ist das hier!
Erzählt mal irgend jemand etwas aus seiner Jugend, muss ja nicht wahr sein 8)
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Beatbulette
Mitglied

Beitrag von Beatbulette »

geschichten aus dem gelben Elend ??????????? :?: :mrgreen:
Otis

Beitrag von Otis »

Hm.. Ic h hab damals meine 80er fast komplett auseinandergepflückt, weil sie nach ner kurzen Laufzeit ausgegangen und nicht wieder starten konnte.
Kurz bevor ich den Vergaser komplett zerlegt hatte-es fehlte nur noch die Nadel-Fiel mir ein, mal doch eben auf den BENZINHAHN zu achten, in was für einer Stellundg der eigentlich war...
Dreimal darfst Du raten! :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Beatbulette hat geschrieben:geschichten aus dem gelben Elend ??????????? :?: :mrgreen:
Hej Bautzner, altes Gehäuse! Lass dich gruessen :mrgreen:
Beatbulette
Mitglied

Hej, darauf eins von der Landeskrone...........wo wir grad beim Thema sind, in meinen Bautzner Zeiten gab es ne Brauerei in BZ unweit vom Bahnhof.........gibt es die eigentlich noch ??
vmax

Beitrag von vmax »

Kann ich nur bestätigen, langweilig ist das hier!
nur Threads über Hunde, Messer, Jäger, Urlaub und soon Sch....eben nix Interessantes. eben nur Threads, die aus Langeweile ins Leere laufen.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Beatbulette hat geschrieben:Hej, darauf eins von der Landeskrone...........wo wir grad beim Thema sind, in meinen Bautzner Zeiten gab es ne Brauerei in BZ unweit vom Bahnhof.........gibt es die eigentlich noch ??
ich muss gestehen, dass mir Landskronpils nicht mehr schmeckt :oops: .
Ist mir irgendwie zu Malzig. Boohhh und die Bautzner Brauerei :?: ,keine Ahnung, ob es di noch gibt.

Hast du mal da unten gewohnt, oder wohnst du noch da?
Ich stamme ursprünglich aus Rothenburg und habe aber bis zur Wende bei Bautzen gewohnt.
Beatbulette
Mitglied

Ja hab dort mal gewohnt...Rothenburg kenn ich auch ganz gut.
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Wenn euch so langweilig ist dann bleibt dem Forum doch fern und genießt eure Zeit in andren Foren, oder mal draußen in der Natur und nich immer vorm PC!
Also manchmal......
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Beatbulette
Mitglied

mach mal die augen auf........du bist in der plauderecke. Aber trotzdem ne gute idee die zeit in anderen Foren oder im Freien zu verbringen, hier in diesem ist ja eh Zensur an der tagesordnung, beiträge verschwinden User verschwinden ohne das man davon was erfährt, da frage ich mich doch was die Mods eigentlich machen. Also so dolle is es hier auch nicht aber wenn die langeweile mal groß ist dann geht das schon hier :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno »

Beatbulette hat geschrieben:... hier in diesem ist ja eh Zensur an der tagesordnung, beiträge verschwinden User verschwinden ohne das man davon was erfährt, da frage ich mich doch was die Mods eigentlich machen.
Warum, wird im Moment so viel gelöscht, dass die Mods es nicht mehr schaffen, es [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic7205-0-asc-135.html]hier[/url] nachzutragen (i.d.R. wurde das ja freundlicherweise immer so gemacht)?
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Daniel H. hat geschrieben:Wenn euch so langweilig ist dann bleibt dem Forum doch fern und genießt eure Zeit in andren Foren, oder mal draußen in der Natur und nich immer vorm PC!
Also manchmal......
wattn das fürn langweiliger spruch :?: :mrgreen:
Beatbulette
Mitglied

@Bruno,
an zeitmangel kann es jedenfalls nicht liegen, Schlösser und Maulkörbe werden ja auch von den Mods in Lichtgeschwindigkeit verteilt, aber die entsprechenden Bemerkungen dazu erspart man sich wohl, aus welchen gründen auch immer. Niveaulos und Arrogant............
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Habe die letzten 2 Wochen sehr, sehr viel Besuch aus D gehabt, deswegen war mir gar nicht langweilig. Musste mich in der Küche mit diversen Nackenbraten und anderen Viehzeugs rumschlagen, während die anderen schön Urlaub gemacht haben.... seufz
Jetzt brauche ich Urlaub von den Osterfeiertagen!!!!!!!! :?
KaBu
Mitglied

Beitrag von KaBu »

Juhus,
Ich hab was nettes :roll:
Ein kleiner Auszug davon, wie eine Nacht verlaufen könnte, weil die Kids sich ja ( fast ) immer unbedingt gruseln wollen und die armen Eltern nötigen, in die dunkle, kalte, wirklich gruselige Dünenlandschaft zu LATSCHEN!
22:30...die Taschenlampe ( eine ) , wir sind mehr als einer, wird fit gemacht, Batterietest*blinkblink*---geht...Kamera---geht...
...jahaaaa...jetzt machen wir aber die Nachtwanderung, jajaja? *bettelsabber*....Die Eltern gähnen schon, aber natürlich geben sie nach, es macht ja Spaß*und wie....*
Bis sie alle loskommen, ist es schon 23:00...eine Taschenlampe...Mit Gummistiefeln bewaffnet gehts los...OHhhhha...wirklich völlig duster, am Wasser denkt man, es läuft jemand umher, die wirklich arme Mama krallt sich an jedem Arm, den sie kriegen kann und es ist ihr egal, ob es der Arm von einem Wassergeist wäre, bei diesen Gedanken ist sie WIRKLICH die einzige, die ihre Familie ziemlich in den Wahnsinn treibt!
Nun gut, sie lebt 8) und ist glücklich an der Seite bzw. in der Mitte der Familie, fast wie Muttertag...
Nach gefühlten 500 Km kehren sie endlich in ihr trautes Heim zurück, mit roten Bäckchen und zitternden Knien...Alle um den Tisch versammelt, schauen sie nun die rabenschwarzen Bilder an, jeder erkennt etwas anderes ( Gestalten, flatternde Gewänder....) es werden natürlich von dem 16jährigen die wirklich guten Horrorgeschichten nun auch mit düsterer Stimme erzählt...( schnell noch die Tür zuschließ ) alle genießen die Gruselstimmung, bis spät in die Nacht...
Als es dann Zeit ( endlich ) für die Betten war...hmmmm...wie die Orgelpfeifen, keiner bewegte sich...Betti???...hmmmm...es dauerte fast NE HALBE STUNDE, bis jeder in sein Bett gegangen ( eher unfreiwillig ) ist!
Die Nacht über sah unser Haus wohl eher aus wie ein Leuchtturm, denn an jedem Bett brannte ein Licht !
Auf alle Fälle sind die Fotos, die Mama u.Papa am nächsten Morgen, von den "mutigen Kids"gemacht haben, wirklich die besten ;-)
sry...war ne lange Nacht...
Lg Kabu
Antworten