Liebe Dk-Forumler!
Mein Mann und ich fahren in 2 1/2 Wochen nach Blaavand.
Per Webcam konnten wir das ganze Jahr über beobachten, wie der " Hauptsupermarkt" Ornskov umgebaut wurde. Da mein Mann ein großer Fleischesser ist, interessiert ihn, ob in dem Spupermarkt eine Fleisch/Wurst Theke eingerichtet wurde!
Mein Mann meint, wenn das der Fall wäre, wäre sein Urlaub in Dk erst perfekt!
Wer war dieses Jahr schon da und weiß es?
Wir haben sogar eine Wette abgeschlossen!
P.S Sollte sich jemand über mein fehlerhaftes Deutsch wundern: Ich habe 27 Jahre im Ausland verbracht und deshalb habe ich ein bisschen Schwierigkeiten !
Grüße
Amber
Supermarkt Ornskov(Superbest) in Blaavand
-
- Mitglied
Supermarkt Ornskov(Superbest) in Blaavand
Zuletzt geändert von Amber am 27.07.2004, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Amber, wir waren zu Ostern in Blaavand. Dort wurde zwar (noch) nicht umgebaut, aber frisches Fleisch gab es immer zu kaufen. Es ist zwar keine Bedienungstheke wir es aus Deutschland kennen. Aber in einer Kühltruhe war immer frisches Fleisch verpackt erhältlich. Da Fleisch dort teurer als in D ist, sollte man auf Angebote wie z.B. 3 Packungen für 100 Kr. achten.
Gruß Manni
Gruß Manni
Zuletzt geändert von Manni am 28.07.2004, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Lars J. Helbo
- Mitglied
Eine Fleisch/Wurst Theke, wie man sie in D hat, ist in DK leider so gut wie unbekannt.
Zuletzt geändert von Lars J. Helbo am 28.07.2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
-
- Mitglied
Danke Manni und ljehelbo für eure Antworten....Ich dachte im Forum "sitzen" nur Vegetarier und verachten mich für die "fleischige" Frage...
Hoffe das man im Superbest in Blaavand doch eine Fleischtheke eingerichtet hat....eine wie z.B. im Supermarkt in Söndervig.... mit frisch gemachten Frikadellen und so...
Hlisen
Amber
Hoffe das man im Superbest in Blaavand doch eine Fleischtheke eingerichtet hat....eine wie z.B. im Supermarkt in Söndervig.... mit frisch gemachten Frikadellen und so...
Hlisen
Amber
Zuletzt geändert von Amber am 28.07.2004, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr alle,
Ich kann Ulli nur bestätigen der Fotex hat eine Frischfleisch Abteilung und die ist wirklich sehr sehr gut ! Wir haben dort dieses Jahr (im Mai um genau zu sein) Fleisch zum grillen gekauft und es war einfach himmlich. Manches sieht zwar anders aus als in Deutschland schmeckt aber meist noch besser !
Der Ornskov ist umgebaut und komplett fertig, wie vorher schon gesagt wurde keine Frischfleisch und Wurst Theke wie in Deutschland aber sehr viele SB-Theken in denen man sich selbst bediehnen kann. Die Preise sind human und das Fleisch von der Qualität her sehr gut.
Hoffe ich konnte helfen
Ich kann Ulli nur bestätigen der Fotex hat eine Frischfleisch Abteilung und die ist wirklich sehr sehr gut ! Wir haben dort dieses Jahr (im Mai um genau zu sein) Fleisch zum grillen gekauft und es war einfach himmlich. Manches sieht zwar anders aus als in Deutschland schmeckt aber meist noch besser !
Der Ornskov ist umgebaut und komplett fertig, wie vorher schon gesagt wurde keine Frischfleisch und Wurst Theke wie in Deutschland aber sehr viele SB-Theken in denen man sich selbst bediehnen kann. Die Preise sind human und das Fleisch von der Qualität her sehr gut.
Hoffe ich konnte helfen
Zuletzt geändert von Piper am 03.08.2004, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.