Wir wollen über Silvester für ca. 4 Tage nach Dänemark, vorzugsweise Rømø, fahren. Ist zwar noch etwas hin, aber wir wissen ja alle dass grade in der Zeit vieles ausgebucht ist.
Leider geben viele Anbieter auf ihren Seiten nicht die Möglichkeit tageweise zu suchen und zu buchen; bei einigen geht es, aber als Ergebnis kommt dann "0 Häuser gefunden"...
Eine ganze Woche zu buchen um über Silvester in Dänemark zu sein ist in diesem Jahr ungünstig, da die Anreise am ersten Weihnachtstag und die Abreise Neujahr wäre.
Daher meine Frage (auch und besonders an Henrik), wie kommen wir zu unserem Kurzurlaub?
Gruß,
Messerjocke
Tageweise buchen über Silvester, wo geht das?
Moin,
da ja Silvester bei den meisten Anbietern Hauptsaison ist, so behalten diese sich natürlich vor, die Häuser erstmal wochenweise anzubieten. Wenn Du also 4 Tage möchtest, die dann noch über das Wochenende gehen, so gehen für den Vermittler ganze 2 Wochen flöten.
Also da wird die Buchung bei den meisten Anbietern wohl nur relativ kurzfristig möglich sein.
da ja Silvester bei den meisten Anbietern Hauptsaison ist, so behalten diese sich natürlich vor, die Häuser erstmal wochenweise anzubieten. Wenn Du also 4 Tage möchtest, die dann noch über das Wochenende gehen, so gehen für den Vermittler ganze 2 Wochen flöten.
Also da wird die Buchung bei den meisten Anbietern wohl nur relativ kurzfristig möglich sein.
Re: Tageweise buchen über Silvester, wo geht das?
Indem du bei uns anrufst, meine Mitarbeiter wissen genau was bei welchem Anbieter geht. Bezuglich Anreise sind die Anbieter in diesem Jahr recht flexibel. Eine evtl. Hoffnung, dass es günstiger wird wenn du weniger als eine Woche buchst, kannst du aber vergessen.Messerjocke hat geschrieben:Daher meine Frage (auch und besonders an Henrik), wie kommen wir zu unserem Kurzurlaub?