Es ist schwierig , das zu sagen. Wir waren ca.50x in Blaavand.Für die anderen Ziele müsste ich mich mal hinsetzen und nachrechnen. Werde ich mal machen.Grob überschlagen, waren wir noch an 20 anderen Stellen.
wie oft seit 2003 weiss ich nicht. aber oft, diesen mai schon zweimal ein langes wochenende (halb strand, halb besuch bei lieferanten), davor eine woche im januar, also dieses jahr bisher 3 mal
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
Wir sind Camper und waren '95 +'96 in Blavand. Seit '97 sind wir nun 20 mal in Saltum an der Jammerbucht auf dem Platz Jambo Vesterhav gewesen. Und dieses Jahr kommen noch 2 Urlaubsreisen dabei. Ein Ende ist nicht in Sicht.
ist ja teilweise wahnsinn. Bei uns begann es mit der Geburt unses Kindes. Kann mir kein besseres Land mehr vorstellen. Wir waren zwar in London, Paris, Lanzarote, Italien und Österreich aber nach Dänemark zieht es uns immer wieder und vor 2 Jahren wo wir im Sommer nicht in Dänemark waren (wir sind mal fremd gegangen) mußten wir im Winter nach Dänemark weil irgendwas "fehlte".
Stefan Appenrodt
--------
Unsere Erlebnisse in Dänemark: http://www.dk-info.eu
1967 das erste mal im zarten alter von knapp 4 in hvide sande. das haus hiess komtit und lag im hummelbojvej. mit ellis, schwester und tantchen. gibts sogar noch fotos von. seitdem jedes jahr 1 x auf jeden fall. oft auch 2 x. seit über 30 jahren gehts dann immer wieder nach vrist oder vejlby. also die 100 mal sind überschritten. früher ohne kids auch gerne mal kurzbesuche bei meinen ellis, die 2 x im jahr jeweils für 7 wochen oben sind.
unsere inzwischen erwachsenen kids -inklusive schwiegerkids- sind auch infiziert. ostern war die ganze bagage mit oben. herrlich.
Seit 1974 (da war ich 1 Jahr alt) insgesamt 46x zum Urlaub in DK (davon allein 40x am Ringkøbing Fjord), macht bis heute 701 Tage = 100 Wochen = 1,92 Jahre. Dank Mutters alten Tagebüchern lässt sich alles nachvollziehen
Und dieses Jahr werden es schon wieder 3 Wochen...^^
Bin 1978 das erste mal gefahren, dann jedes weitere Jahr bis
heute ,davon mal 2 oder 3 mal.
Ich zähle nicht mehr,aber so ungefähr 56 mal oder ich weiß nicht
Das ist schon ein rückblickend ganz schön viel.