Wie oft in DK? Wer hält den Rekord?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
stappenrodt
Mitglied

Wie oft in DK? Wer hält den Rekord?

Beitrag von stappenrodt »

Hey,
wie oft wart ihr schon in DK? Wer hält hier den Rekord?

Also wir waren innerhalb von 5 Jahren schon 6 mal in DK und dieses Jahr ist schon gebucht - wahrscheinlich sogar 2 mal :-)
Stefan Appenrodt

--------

Unsere Erlebnisse in Dänemark: http://www.dk-info.eu
BlaavandFan
Mitglied

Beitrag von BlaavandFan »

Es ist schwierig , das zu sagen. Wir waren ca.50x in Blaavand.Für die anderen Ziele müsste ich mich mal hinsetzen und nachrechnen. Werde ich mal machen.Grob überschlagen, waren wir noch an 20 anderen Stellen.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

19Jahre, 30mal
nordseefan
Take it easy.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

wie oft seit 2003 weiss ich nicht. aber oft, diesen mai schon zweimal ein langes wochenende (halb strand, halb besuch bei lieferanten), davor eine woche im januar, also dieses jahr bisher 3 mal :-)
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
Glühwürmchen
Mitglied

Beitrag von Glühwürmchen »

Zählt pendeln auch ?
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
Tosse
Mitglied

Beitrag von Tosse »

Hey,

das erste mal war '99, in diesem Jahr machen wir die 30 voll!

Und: Es werden Mehr!!!
Cruiser
Mitglied

Beitrag von Cruiser »

Wir sind Camper und waren '95 +'96 in Blavand. Seit '97 sind wir nun 20 mal in Saltum an der Jammerbucht auf dem Platz Jambo Vesterhav gewesen. Und dieses Jahr kommen noch 2 Urlaubsreisen dabei. Ein Ende ist nicht in Sicht.
Gruß aus dem Sauerland
Cruiser
Heiko1972
Mitglied

Beitrag von Heiko1972 »

seit 1995 11mal
Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner künstlerischen Kreativität oder so ähnlich...?
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

seit 1972 jedes Jahr Ho :oops: (und öfter auch mehrmals pro Jahr - genau kann ich das gar nicht mehr nachvollziehen)
Uwe04
Mitglied

Beitrag von Uwe04 »

Seit 1978 ca.40 Mal. :mrgreen: Am liebsten sind wir Holmslandklit.Dieses Jahr fahren wir im August nach Nr.Lyngby und Sylvester nach Blavand :D
Rogi
Mitglied

Beitrag von Rogi »

1977 das erste mal. und jetzt immer wieder öfter. wenn es geht, auch zweimal im jahr. :D

gruß, rogi :wink:
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten, als ein Vorurteil. Albert Einstein
stappenrodt
Mitglied

Beitrag von stappenrodt »

ist ja teilweise wahnsinn. Bei uns begann es mit der Geburt unses Kindes. Kann mir kein besseres Land mehr vorstellen. Wir waren zwar in London, Paris, Lanzarote, Italien und Österreich aber nach Dänemark zieht es uns immer wieder und vor 2 Jahren wo wir im Sommer nicht in Dänemark waren (wir sind mal fremd gegangen) mußten wir im Winter nach Dänemark weil irgendwas "fehlte".
Stefan Appenrodt

--------

Unsere Erlebnisse in Dänemark: http://www.dk-info.eu
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

1967 das erste mal im zarten alter von knapp 4 in hvide sande. das haus hiess komtit und lag im hummelbojvej. :-) mit ellis, schwester und tantchen. gibts sogar noch fotos von. seitdem jedes jahr 1 x auf jeden fall. oft auch 2 x. seit über 30 jahren gehts dann immer wieder nach vrist oder vejlby. also die 100 mal sind überschritten. :mrgreen: früher ohne kids auch gerne mal kurzbesuche bei meinen ellis, die 2 x im jahr jeweils für 7 wochen oben sind.

unsere inzwischen erwachsenen kids -inklusive schwiegerkids- sind auch infiziert. ostern war die ganze bagage mit oben. herrlich. :mrgreen:
Fantasio
Mitglied

Beitrag von Fantasio »

Seit 1974 (da war ich 1 Jahr alt) insgesamt 46x zum Urlaub in DK (davon allein 40x am Ringkøbing Fjord), macht bis heute 701 Tage = 100 Wochen = 1,92 Jahre. Dank Mutters alten Tagebüchern lässt sich alles nachvollziehen :D

Und dieses Jahr werden es schon wieder 3 Wochen...^^
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Hej

Bin 1978 das erste mal gefahren, dann jedes weitere Jahr bis
heute ,davon mal 2 oder 3 mal. 8)
Ich zähle nicht mehr,aber so ungefähr 56 mal oder ich weiß nicht
:?: :?:
Das ist schon ein rückblickend ganz schön viel.

Und in diesem Jahr zum 2. Mal

:)
Antworten