durchschn. Jahresgehalt als Speditionskaufmann in DK
durchschn. Jahresgehalt als Speditionskaufmann in DK
guten tag an alle,
vielleicht könnt ihr mir eine kleine hilfestellung geben, bevor ich in die gehaltsverhandlungen gehe.
bin gerade mit meiner ausbildung als speditionskaufmann fertig geworden und habe eine stelle bei einer großen spedition in dänemark angeboten bekommen.
habt ihr evtl. erfahrungswerte bezüglich des jahresgehaltes für mich?
im Voraus besten Dank!
vielleicht könnt ihr mir eine kleine hilfestellung geben, bevor ich in die gehaltsverhandlungen gehe.
bin gerade mit meiner ausbildung als speditionskaufmann fertig geworden und habe eine stelle bei einer großen spedition in dänemark angeboten bekommen.
habt ihr evtl. erfahrungswerte bezüglich des jahresgehaltes für mich?
im Voraus besten Dank!
Hallo,
in Deutschland liegen die Anfangsgehälter zwischen 1.800 und 2.000 Eur, somit selbst bei 2.400 Euro umgerechnet in DK um 34 % höher.
Es würd mich schon überraschen, wenn da tatsächlich ein Unterschied von
nahezu 100 % auf EUR 3.570,- möglich ist, denn der Konkurreenzdruck ist auch in DK im Transportgewerbe nicht minder.
Poste bitte mal, was tatsächlich angeboten wurde.
Gruß
Dieter
in Deutschland liegen die Anfangsgehälter zwischen 1.800 und 2.000 Eur, somit selbst bei 2.400 Euro umgerechnet in DK um 34 % höher.
Es würd mich schon überraschen, wenn da tatsächlich ein Unterschied von
nahezu 100 % auf EUR 3.570,- möglich ist, denn der Konkurreenzdruck ist auch in DK im Transportgewerbe nicht minder.
Poste bitte mal, was tatsächlich angeboten wurde.
Gruß
Dieter
das kann ich erst machen, sobald ich mit ihnen die verhandlungen habe. bisher haben wir noch nicht übers geld gesprochen. genau deswegen habe ich den thread hier aufgemacht, dass ich ungefähr weiß, was normal ist.
ein arbeitskollege wechselt nun in die schweiz und bekommt 5000 alpendollar, weiß jetzt nicht in wie weit man das vergleichen kann.
ein arbeitskollege wechselt nun in die schweiz und bekommt 5000 alpendollar, weiß jetzt nicht in wie weit man das vergleichen kann.
vielleicht bei firmen die mitglied bei ITD sind, ansonsten ist dieses gehalt eher nicht üblich - jedenfalls nicht für gerade ausgebildete und nicht ausserhalb kbh.galaxina hat geschrieben:die 26.600 sind das mindesteinstiegsgehalt. quelle: www.itd.dk
21.600 ist so in etwa das einstiegsgehalt fuer einen kontorassistenten. wer darunter liegt, der hat etwas falsch gemacht.