Hallo.
An alle, die jetzt nach Hvide Sande fahren oder grad da sind/waren.
Zuerst einmal einen wunderschönen Urlaub an euch alle!
Nun aber noch meine Frage:
Kurz vor Hvide Sande kommt auf der rechten Seite ein Put&Take (Klittens Put&Take, Aargab). Letztes Jahr war er geschlossen, weil kein Besitzer mehr da war. Wißt ihr, was dieses Jahr damit ist?
LG Tuppergrisu
Wer weiß was über den Put & Take bei Hvide Sande?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Supi. Danke. Das hört sich ja schon mal gut an. Warst du auch angeln?
Mich würde mal interessieren, wie das mit dem neuen Besitzer ist. Ob man noch gut fangen kann und wie das Wasser ist. Letztes Jahr war ja irgendein Mittel in dem Wasser. Es war ganz grün. Wär die Frage, schmecken die Fische jetzt anders?
Viele Grüße
Tuppergrisu
Mich würde mal interessieren, wie das mit dem neuen Besitzer ist. Ob man noch gut fangen kann und wie das Wasser ist. Letztes Jahr war ja irgendein Mittel in dem Wasser. Es war ganz grün. Wär die Frage, schmecken die Fische jetzt anders?
Viele Grüße
Tuppergrisu
keine AHnung zum Geschmack...
aus einem Gespräch mit anderen Anglern...
(wie eigentlich an fast allen Put+Takes)
den einen Tag fängt man mal richtig gut... und am nächsten Tag... Nullrunde *g*
die eingesetzten Forellen sollen aber von der Größe her ganz in Ordnung sein..
Alternativ gibt es jetzt auch aus Richtung Sondervig, kurz vor dem Kreisel vor Ringköbing einen neuen Put+Take..
da hat man eigentlich jeden Tag, an dem eingesetzt wurde (3 mal die Woche) ganz gut gefangen.
aber... keine Riesenforellen... war immer eine Einheitsgröße so ca. 1-1.5 kg.
aber auch kein Wunder - der Put+Take existiert auch erst seit diesem Jahr...
aus einem Gespräch mit anderen Anglern...
(wie eigentlich an fast allen Put+Takes)
den einen Tag fängt man mal richtig gut... und am nächsten Tag... Nullrunde *g*
die eingesetzten Forellen sollen aber von der Größe her ganz in Ordnung sein..
Alternativ gibt es jetzt auch aus Richtung Sondervig, kurz vor dem Kreisel vor Ringköbing einen neuen Put+Take..
da hat man eigentlich jeden Tag, an dem eingesetzt wurde (3 mal die Woche) ganz gut gefangen.
aber... keine Riesenforellen... war immer eine Einheitsgröße so ca. 1-1.5 kg.
aber auch kein Wunder - der Put+Take existiert auch erst seit diesem Jahr...
nee,habe mal ausnahmsweise nicht geangelt,ja mit dem fangen isses so wie chaotix schon schrieb,mal mehr,mal weniger,mal nixtuppergrisu hat geschrieben:Supi. Danke. Das hört sich ja schon mal gut an. Warst du auch angeln?
Viele Grüße
Tuppergrisu

und wenn nix,sind sie eh alle am meckern,scheiß teich etc.
aber i.m.wächst dort das kraut ziemlich stark und da meckern sie natürlich auch alle wieder.
aber da muß er was tun,die vielen hänger sind nicht grad
prickelnd.
die fjordwasser gespeisten teiche durften letztes jahr nicht betrieben werden,soviel ich weis,war wohl ein virus im umlauf.
übrigend werden in dem teich große forellen rausgeholt.
den teich vor ringköbing hab ich mir auch angeschaut,chaotix,aber noch nicht geangelt