Wieder Probleme mit HH Udlejning?
Wieder Probleme mit HH Udlejning?
Das Gerücht gibt es schon: morgen abend um 21:25 im dänischen Fernsehen DR1 gibt es wieder einen Bericht aus der Ferienhauslandschaft. Es geht laut [url=http://www.dr.dk/tjenester/programoversigt/]DR1[/url] um Häuser die nicht in Ordnung sind. Zu schmutzig, zu teuer und kein guter Service.
Es gab schon Sendungen zu diesem Thema bei DR1, das letzte mal mit einem Haus von [url]http://www.hh-udlejning.dk[/url] als Beispiel. Mal sehen ob DR1 neue schwarze Scharfe gefunden haben oder es wieder so ein Fall bei HH gibt. Ich tippe auf Letzteres.
Nun werden sicher einige im Forum sagen: Wir buchen öfters bei HH und hatten nie Probleme. Das ist aber unwichtig: Für ein guter Anbieter zählt nicht wie viele zufriedene Kunden er hat sondern wie wenig unzufriedene Kunden er hat.
Fall es wieder HH ist, werde ich schon jetzt wiederholen was ich früher im Forum schrieb: fejo.dk arbeitet nur mit guten Anbietern zusammen. Es kann bei jedem Anbieter mal einen "Unfall" passieren, aber wenn es zu oft vorkommt, gibt es keine Chance dass die Objekte bei uns erscheinen. So habe und werde ich HH nicht fragen ob er mal Lust hätte bei fejo.dk mitzumachen.
Es gab schon Sendungen zu diesem Thema bei DR1, das letzte mal mit einem Haus von [url]http://www.hh-udlejning.dk[/url] als Beispiel. Mal sehen ob DR1 neue schwarze Scharfe gefunden haben oder es wieder so ein Fall bei HH gibt. Ich tippe auf Letzteres.
Nun werden sicher einige im Forum sagen: Wir buchen öfters bei HH und hatten nie Probleme. Das ist aber unwichtig: Für ein guter Anbieter zählt nicht wie viele zufriedene Kunden er hat sondern wie wenig unzufriedene Kunden er hat.
Fall es wieder HH ist, werde ich schon jetzt wiederholen was ich früher im Forum schrieb: fejo.dk arbeitet nur mit guten Anbietern zusammen. Es kann bei jedem Anbieter mal einen "Unfall" passieren, aber wenn es zu oft vorkommt, gibt es keine Chance dass die Objekte bei uns erscheinen. So habe und werde ich HH nicht fragen ob er mal Lust hätte bei fejo.dk mitzumachen.
Ich hoffe...
... du hälst uns auf dem Laufenden.
Da ich dänisches Fernsehen nicht empfangen kann und selbst wenn meine Dänischkenntnisse der einer Auster im Bergsteigen entsprechen
, würde ich mich freuen, wenn du uns über den Bericht informieren könntest.
Vielen Dank!
Dirk
Da ich dänisches Fernsehen nicht empfangen kann und selbst wenn meine Dänischkenntnisse der einer Auster im Bergsteigen entsprechen

Vielen Dank!
Dirk
Ein Déjà-vu war das: Genau das Gleiche gab es schon vor ein paar Jahren im DR1 mit HH. Dachte ich mir doch das die es wieder sind 
Hintergrund: HH Udlejning vermietet an der Nordsee 130 Poolhäuser der sog. Luxus Kategorie, typisch grosse Reetdach Häuser mit vielen Schlafmöglichkeiten. Denke meist 80er/90er Jahre Objekte. Kennt ihr sicher.
Kurzfassung: Haus und Grundstück bei Ankunft nicht sauber, Pool und/oder Whirlpool defekt usw. Der Gast beschwert sich, jemand kommt vorbei und sagt "ist ja nicht so schlimm", macht ein wenig und ist dann wieder weg. Der Gast reinigt dann die Hütte und bekommt nach der Abreise seine Kaution doch nicht wieder zurück und muss oft dazu zahlen.
Kein Verständnis bei HH. Da HH nicht Mitglied vom Branchenverein ist geht beschweren nur über Anwalt, was sich dann doch nicht lohnt.
Es gibt bei Facebook ein paar "nie wieder HH" Gruppen, eine mit aktuell 190 Mitgliedern. Ist also kein Zufall mit dem Beispiel im Fernsehen. Der Sender DR1 beschäftigt sich auch nur mit Probleme, wo sich richtig viele gemeldet haben. DR1 (Sendung Kontant) hat dann testweise ein Haus gebucht und hatten die "standard" HH Probleme.
Der Inhaber von HH hat sich dann interviewen lassen und meinte: Klar nicht in Ordnung, wir müssen uns bessern usw. Das meint er immer. Einfach Konflikt meiden und nachher weitermachen.
Der schlechte Zustand der Häuser entsteht u.a. weil Jugendgruppen oft die Gäste sind. Gelten als Risikogruppe numero uno und sind bei manchen Anbietern garnicht erwünscht. Eine obligatorische Endreinigung hätte das Problem mindern können, aber besser wäre es mit anderen Gruppen von Mietern sein Geld zu verdienen.
Die Häuser sind auch günstig, DR1 hat unter 200 Euro für 5 Tage bezahlt. Da müsste man sich eigentlich denken können, kann keine gute Ware sein. Es gibt günstig und zu günstig. Aber gut: HH verspricht alles bestens und muss das auch halten.
Also sparrt euch die Probleme und meidet HH. Das kann aber schwierig sein, denn HH Objekte gibt es so viel ich weiss auch bei Portalen wie z.B. Cofman, wo man nicht deutlich erkennen kann wer der Anbieter ist. Entdeckt man also erst zu spät. Dieses Problem gibt es bei fejo.dk nicht: Erstmal zeigen wir deutlich wer der Anbieter ist und zweitens werden wir nie HH im Programm haben.
Ich hoffe die sind bald pleite weil so eine Story alle zwei Jahre im TV wirkt sich auf alle Anbieter negativ aus.

Hintergrund: HH Udlejning vermietet an der Nordsee 130 Poolhäuser der sog. Luxus Kategorie, typisch grosse Reetdach Häuser mit vielen Schlafmöglichkeiten. Denke meist 80er/90er Jahre Objekte. Kennt ihr sicher.
Kurzfassung: Haus und Grundstück bei Ankunft nicht sauber, Pool und/oder Whirlpool defekt usw. Der Gast beschwert sich, jemand kommt vorbei und sagt "ist ja nicht so schlimm", macht ein wenig und ist dann wieder weg. Der Gast reinigt dann die Hütte und bekommt nach der Abreise seine Kaution doch nicht wieder zurück und muss oft dazu zahlen.
Kein Verständnis bei HH. Da HH nicht Mitglied vom Branchenverein ist geht beschweren nur über Anwalt, was sich dann doch nicht lohnt.
Es gibt bei Facebook ein paar "nie wieder HH" Gruppen, eine mit aktuell 190 Mitgliedern. Ist also kein Zufall mit dem Beispiel im Fernsehen. Der Sender DR1 beschäftigt sich auch nur mit Probleme, wo sich richtig viele gemeldet haben. DR1 (Sendung Kontant) hat dann testweise ein Haus gebucht und hatten die "standard" HH Probleme.
Der Inhaber von HH hat sich dann interviewen lassen und meinte: Klar nicht in Ordnung, wir müssen uns bessern usw. Das meint er immer. Einfach Konflikt meiden und nachher weitermachen.
Der schlechte Zustand der Häuser entsteht u.a. weil Jugendgruppen oft die Gäste sind. Gelten als Risikogruppe numero uno und sind bei manchen Anbietern garnicht erwünscht. Eine obligatorische Endreinigung hätte das Problem mindern können, aber besser wäre es mit anderen Gruppen von Mietern sein Geld zu verdienen.
Die Häuser sind auch günstig, DR1 hat unter 200 Euro für 5 Tage bezahlt. Da müsste man sich eigentlich denken können, kann keine gute Ware sein. Es gibt günstig und zu günstig. Aber gut: HH verspricht alles bestens und muss das auch halten.
Also sparrt euch die Probleme und meidet HH. Das kann aber schwierig sein, denn HH Objekte gibt es so viel ich weiss auch bei Portalen wie z.B. Cofman, wo man nicht deutlich erkennen kann wer der Anbieter ist. Entdeckt man also erst zu spät. Dieses Problem gibt es bei fejo.dk nicht: Erstmal zeigen wir deutlich wer der Anbieter ist und zweitens werden wir nie HH im Programm haben.
Ich hoffe die sind bald pleite weil so eine Story alle zwei Jahre im TV wirkt sich auf alle Anbieter negativ aus.
Hej,
hätte eh nie so ein "Haustyp" gemietet, dennoch danke für die Info.
Ich habe eine sehr große Sammlung von Anbietern mal angelegt, allein der Preisentwicklung wegen, Platzmangel ist jetzt das Ergebnis. Die Printmedien von HH sind zwar OK, man kann aber auch schon dort sehen, das es sich nicht um "einfache" Häuser handelt.
Gibt es den Beitrag als Stream ???
hilsen
hätte eh nie so ein "Haustyp" gemietet, dennoch danke für die Info.
Ich habe eine sehr große Sammlung von Anbietern mal angelegt, allein der Preisentwicklung wegen, Platzmangel ist jetzt das Ergebnis. Die Printmedien von HH sind zwar OK, man kann aber auch schon dort sehen, das es sich nicht um "einfache" Häuser handelt.
Gibt es den Beitrag als Stream ???
hilsen
Hey,
ziemlich schockierend wie hier Urlauber aufs Kreuz gelegt werden,
wenn die Anschuldigungen stimmen.
Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Schurken den Hals umzudrehen?
OK... nicht mehr dort Buchen, allerdings gibt es ja auch zufriedene
Kunden von HH wie hier zu lesen ist.
Es scheint so das die Möglichkeit bei HH eine Niete zu ziehen, nicht
eben gering ist.
Gibt es noch mehr solch schwarzer Schaafe, die bei Euch auf der Liste stehen?
Gruß Torsten
ziemlich schockierend wie hier Urlauber aufs Kreuz gelegt werden,
wenn die Anschuldigungen stimmen.
Gibt es denn keine Möglichkeit diesen Schurken den Hals umzudrehen?
OK... nicht mehr dort Buchen, allerdings gibt es ja auch zufriedene
Kunden von HH wie hier zu lesen ist.
Es scheint so das die Möglichkeit bei HH eine Niete zu ziehen, nicht
eben gering ist.
Gibt es noch mehr solch schwarzer Schaafe, die bei Euch auf der Liste stehen?
Gruß Torsten
Hejhej,
ich kenn die dänischen Gesetze hinsichtlich wettbewerbsrechtlicher Aussagen nicht genau, aber ich denke mit,
Zitat: „Also spart euch die Probleme und meidet HH“ lehnt sich „Ferienhausvermittler“ weit aus dem Fenster.
Dürfte in DK vermutlich nicht das große Problem sein, da ja da die Häuser nicht so hoch sind.
Ich gehöre auch zu der Gruppe, die in über 15 Jahren und 6 Buchungen bei 3 verschiedenen Häusern keine
Probleme mit HH hatten. Im Gegenteil. Aber bei Fejo zählt dies scheinbar nicht viel.
Aktuelle Erfahrung: Ich war mit meiner Frau vom 29.05. bis 05.06.2010 in DK. Gebucht über Fejo.
Service über Feriehus Udlejning I/S Ulfborg (Hausnr. 20331)
Kurzform:
2 Personen, Ehepaar. Balkontür geht nicht auf. Zimmer mit Doppelbett, sonst kein weiteres Fenster.
Für uns nicht das Ende der Welt. Also in das andere Zimmer mit 2 Einzelbetten.
Hinweis bei Service – der Eigentümer wird informiert. Im Gästebuch lasen wir in einem Eintrag aus 2002,
Balkontür geht nicht auf!!!
Kamin sieht sehr gut aus, aber zieht überhaupt nicht. Neuzeitlicher Aschekasten, total voll, Eimer für Asche Halbvoll.
Haus hat keinen Geschirrspüler. Da darüber vorher informiert, kein Problem. Nur am Geschirr und besonders an
den Gläsern sieht man es. Also vor Gebrauch waschen.
Wir planen für Mai 2011 große Familienfeier in DK. Wir wünschen uns als Unterkunft dafür unser Stammhaus in Husby,
Buchung und Service über HH!!
Hejhej
Joachim
ich kenn die dänischen Gesetze hinsichtlich wettbewerbsrechtlicher Aussagen nicht genau, aber ich denke mit,
Zitat: „Also spart euch die Probleme und meidet HH“ lehnt sich „Ferienhausvermittler“ weit aus dem Fenster.
Dürfte in DK vermutlich nicht das große Problem sein, da ja da die Häuser nicht so hoch sind.
Ich gehöre auch zu der Gruppe, die in über 15 Jahren und 6 Buchungen bei 3 verschiedenen Häusern keine
Probleme mit HH hatten. Im Gegenteil. Aber bei Fejo zählt dies scheinbar nicht viel.
Aktuelle Erfahrung: Ich war mit meiner Frau vom 29.05. bis 05.06.2010 in DK. Gebucht über Fejo.
Service über Feriehus Udlejning I/S Ulfborg (Hausnr. 20331)
Kurzform:
2 Personen, Ehepaar. Balkontür geht nicht auf. Zimmer mit Doppelbett, sonst kein weiteres Fenster.
Für uns nicht das Ende der Welt. Also in das andere Zimmer mit 2 Einzelbetten.
Hinweis bei Service – der Eigentümer wird informiert. Im Gästebuch lasen wir in einem Eintrag aus 2002,
Balkontür geht nicht auf!!!
Kamin sieht sehr gut aus, aber zieht überhaupt nicht. Neuzeitlicher Aschekasten, total voll, Eimer für Asche Halbvoll.
Haus hat keinen Geschirrspüler. Da darüber vorher informiert, kein Problem. Nur am Geschirr und besonders an
den Gläsern sieht man es. Also vor Gebrauch waschen.
Wir planen für Mai 2011 große Familienfeier in DK. Wir wünschen uns als Unterkunft dafür unser Stammhaus in Husby,
Buchung und Service über HH!!
Hejhej
Joachim
Moin, moin,
ich hab's gesehen, wenn auch nicht alles verstanden. Die genannten Preise fand' ich sensationell günstig (für vernünftige Häuser), da müßte man mal schauen, ob Dänen bessere Konditionen bekommen.
Aufgefallen sind mir aber zwei Punkte, die hier nicht so häufig angesprochen werden:
Die Geschädigten waren stets Dänen, auch diese beschweren sich über "Kleinigkeiten" wie Dreck, Schwamm, defekte Spas (Strom drinnen, wenn ich es richtig verstanden habe), es sind also nicht nur wir Deutschen die meckern (nicht immer aber häufig zu recht).
Und in Slettestrand wurde ein geschädigter Eigentümer gezeigt, der hat wohl - wenn ich es alles richtig verstanden habe - von HH-Bau ein Haus gekauft und gleich den Vermietungsvertrag mit HH-Udlejning geschlossen. Da kommt er wohl nicht 'raus und es gibt Probleme, u. a. kann wohl der Vermittler Reparaturen bis zu 5.000 dkk ohne Rücksprache auf Rechnung des Eigentümers beauftragen... Alles unter dem Vorbehalt, daß meine Dänischkenntnisse nicht zum Verstehen des laufenden TV-Programmes ausreichen.
Beeindruckt hat mich aber auch, daß die Fernsehmacher nur HH ins Auge gefaßt hatten und dies alles offen gezeigt haben, bis zum Interview mit dem Chef. Ich habe jedenfalls nichts von anderen - ähnlich problematischen - Firmen mitbekommen.
Vielleicht können die Dänen hier im Forum noch etwas Genaueres mitteilen.
Schöne Grüße
Wolfgang
ich hab's gesehen, wenn auch nicht alles verstanden. Die genannten Preise fand' ich sensationell günstig (für vernünftige Häuser), da müßte man mal schauen, ob Dänen bessere Konditionen bekommen.
Aufgefallen sind mir aber zwei Punkte, die hier nicht so häufig angesprochen werden:
Die Geschädigten waren stets Dänen, auch diese beschweren sich über "Kleinigkeiten" wie Dreck, Schwamm, defekte Spas (Strom drinnen, wenn ich es richtig verstanden habe), es sind also nicht nur wir Deutschen die meckern (nicht immer aber häufig zu recht).
Und in Slettestrand wurde ein geschädigter Eigentümer gezeigt, der hat wohl - wenn ich es alles richtig verstanden habe - von HH-Bau ein Haus gekauft und gleich den Vermietungsvertrag mit HH-Udlejning geschlossen. Da kommt er wohl nicht 'raus und es gibt Probleme, u. a. kann wohl der Vermittler Reparaturen bis zu 5.000 dkk ohne Rücksprache auf Rechnung des Eigentümers beauftragen... Alles unter dem Vorbehalt, daß meine Dänischkenntnisse nicht zum Verstehen des laufenden TV-Programmes ausreichen.
Beeindruckt hat mich aber auch, daß die Fernsehmacher nur HH ins Auge gefaßt hatten und dies alles offen gezeigt haben, bis zum Interview mit dem Chef. Ich habe jedenfalls nichts von anderen - ähnlich problematischen - Firmen mitbekommen.
Vielleicht können die Dänen hier im Forum noch etwas Genaueres mitteilen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Erfahrung
Hallo zusamen,
ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, aber ich muss es einfach los werden.
Heute nun bekamen wir vom Dan-Center......hatten allerdings bei FEJO gebucht.... unsere Kautionsabrechnung.
Ich muss sagen das wir SEHR GUTE ERFAHRUNG gemacht haben. Von der Kaution wurde lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 5 € abgezogen.
An dem Haus selbst müssten einige Schönheitsreparaturen durchgeführt werden, aber das hat uns nicht beeinträchtigt.
Schade ist nur das man die Energiekosten nicht gleich mit der Kaution verrechnen kann.
Wir jedenfalls wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg.
L.G.
omilein
ob ich hier richtig bin weiss ich nicht, aber ich muss es einfach los werden.
Heute nun bekamen wir vom Dan-Center......hatten allerdings bei FEJO gebucht.... unsere Kautionsabrechnung.
Ich muss sagen das wir SEHR GUTE ERFAHRUNG gemacht haben. Von der Kaution wurde lediglich eine Bearbeitungsgebühr von 5 € abgezogen.
An dem Haus selbst müssten einige Schönheitsreparaturen durchgeführt werden, aber das hat uns nicht beeinträchtigt.
Schade ist nur das man die Energiekosten nicht gleich mit der Kaution verrechnen kann.
Wir jedenfalls wünschen der Firma weiterhin viel Erfolg.
L.G.
omilein
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
-Max Frisch-
-Max Frisch-
Re: Erfahrung
Scheint bei Dan-Center unterschiedlich gehandhabt zu werden. Zumindest konnten wir bei Dan-Center auf Rømø das Deponat mit dem Stromverbrauch sofort verrechnen lassen.omilein hat geschrieben:Schade ist nur das man die Energiekosten nicht gleich mit der Kaution verrechnen kann.
omilein
Das man sein Deponat abzgl. 5€ Bearbeitungspauschale zurück bekommt ist doch `ne sauerei, wofür soll man denn noch alles zahlen? So macht man heute Geld! Da kommt ganz schön was zusammen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=HOOvJjRKtPI]In 3 Minuten durch Blåvand[/url]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=qWbgQ--Bfx8]...es war einmal, die Faaborg-Gelting Fähre[/url]
[img]http://www.dansk-ferie.de/dannebrog.gif[/img]
[url=http://www.youtube.com/watch?v=qWbgQ--Bfx8]...es war einmal, die Faaborg-Gelting Fähre[/url]
[img]http://www.dansk-ferie.de/dannebrog.gif[/img]
Re: Erfahrung
lars-finn hat geschrieben:Scheint bei Dan-Center unterschiedlich gehandhabt zu werden. Zumindest konnten wir bei Dan-Center auf Rømø das Deponat mit dem Stromverbrauch sofort verrechnen lassen.omilein hat geschrieben:Schade ist nur das man die Energiekosten nicht gleich mit der Kaution verrechnen kann.
omilein
Das man sein Deponat abzgl. 5€ Bearbeitungspauschale zurück bekommt ist doch `ne sauerei, wofür soll man denn noch alles zahlen? So macht man heute Geld! Da kommt ganz schön was zusammen.
Mal unabhängig davon, daß es sich im diesen Thread um HH Udlejning geht und nicht um DC....
Wieso bezahlt man denn bei DC eine Bearbeitungsgebühr für die Rückerstattung der Kaution ?????
Wie blöde ist das denn ???
Es gewährt Ihr der Schlüsselbude ein zinnsfreies Darlehen über Monate, bezahlt bei Buchung eine "Gebühr" und dann laßt Ihr euch eine Bearbeitungsgebühr aufdrängen???
Ist das wirklich so ????

Danke für die ganzen Reaktionen. Bin diese Woche an der Nordsee unterwegs und treffe mich mit sehr vielen Anbietern. Bei jedem Gespräch ist die Sendung und HH ein Thema. Allgemeine Stimmung: Super ärgerlich, dass ein schwarzes Scharf das Geschäft der weissen Scharfe beeinflussen kann.

Aber mal im ernst oetschy: Danke für eure Buchung. Ich bedauere eure aktuelle Erfahrung sehr und bin froh, dass du nicht sagst wir sind Schuld. Wir schicken unsere Kunden eine "wie war der Urlaub" Mail. Es würde mich sehr freuen, wenn du da einen objektiven Bericht schreibst. Wir sammeln dann die Daten auf Anbieter-ebene und werden später in diesem Jahr auf fejo.dk die besten Bewertungen sowie eine Statistik veröffentlichen: Wie zufrieden sind die Kunden den jew. Anbietern. Mit besten Bewertungen meine ich die, die für zukünftige Kunden am hilfreichsten sind, gut oder schlecht. Danke im Voraus für deine Mithilfe und eine schöne Feier 2011 im HH-Haus, die ja meist ok sind, nur halt zu oft nicht.

Ja auf dr.dk, vermute aber nur zugänglich in DK. So viel ich weiss hat DR doofer Weise eine Sperre eingebautSandsturm hat geschrieben:Gibt es den Beitrag als Stream ???
Ich kenne sonst keine Anbieter, wo ein so hoher Anteil der Mieter unzufrieden sind.Tosse hat geschrieben:Gibt es noch mehr solch schwarzer Schaafe, die bei Euch auf der Liste stehen
Leute mit so viel Humor können absofort kostenlos bei uns buchenoetschy hat geschrieben:ich kenn die dänischen Gesetze hinsichtlich wettbewerbsrechtlicher Aussagen nicht genau, aber ich denke mit,
Zitat: „Also spart euch die Probleme und meidet HH“ lehnt sich „Ferienhausvermittler“ weit aus dem Fenster. Dürfte in DK vermutlich nicht das große Problem sein, da ja da die Häuser nicht so hoch sind.

Aber mal im ernst oetschy: Danke für eure Buchung. Ich bedauere eure aktuelle Erfahrung sehr und bin froh, dass du nicht sagst wir sind Schuld. Wir schicken unsere Kunden eine "wie war der Urlaub" Mail. Es würde mich sehr freuen, wenn du da einen objektiven Bericht schreibst. Wir sammeln dann die Daten auf Anbieter-ebene und werden später in diesem Jahr auf fejo.dk die besten Bewertungen sowie eine Statistik veröffentlichen: Wie zufrieden sind die Kunden den jew. Anbietern. Mit besten Bewertungen meine ich die, die für zukünftige Kunden am hilfreichsten sind, gut oder schlecht. Danke im Voraus für deine Mithilfe und eine schöne Feier 2011 im HH-Haus, die ja meist ok sind, nur halt zu oft nicht.
Ja, mach das mal und informiere uns.wofu hat geschrieben:da müßte man mal schauen, ob Dänen bessere Konditionen bekommen.
Zwar off-topic, aber wer hat denn so ein Quatsch behauptet?wofu hat geschrieben:es sind also nicht nur wir Deutschen die meckern
Gibt es ja auch nicht, jedenfalls mir nicht bekannt. Und ich weiss ja fast alles über die Branchewofu hat geschrieben:Ich habe jedenfalls nichts von anderen - ähnlich problematischen - Firmen mitbekommen.

Auch dir einen Dank für die Buchung bei uns, schön das Ihr zufrieden wart. Nur finde ich es eigentlich nicht ok, von der Kaution was zu behalten, nicht mal wenn man es eine Bearbeitungsgebühr nennt. Denn die Anbieter erhalten ja vom Mietpreis typisch eine Provision von 30-40% und sollten davon ihre Kosten decken, statt hier und da mehr zu verlangen. Wusste garnicht dass DC sowas macht.omilein hat geschrieben:Ich muss sagen das wir SEHR GUTE ERFAHRUNG gemacht haben.
Beitrag über Stream
Nein, geht.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ja auf dr.dk, vermute aber nur zugänglich in DK. So viel ich weiss hat DR doofer Weise eine Sperre eingebaut
- [url=http://www.dr.dk/odp/player.aspx?mt=frontpagetab&st=frontpageTab_0]Player öffnen[/url]
Rechts Reiter "Seneste uge"
Dort "I går" (gestern) bzw. Tirsdag, sobald morgen ist
Ein bißchen runterscrollen, DR1 21:00 Kontant.
"se program" klicken.
Dänisch auspacken und zuhören.
Dänische Gesichter - Land und Leute
https://www.daenische-gesichter.eu
https://www.facebook.com/DaenischeGesichter
Jetzt wahlweise auf BluRay oder DVD https://www.daenische-gesichter.eu/shop/
https://www.daenische-gesichter.eu
https://www.facebook.com/DaenischeGesichter
Jetzt wahlweise auf BluRay oder DVD https://www.daenische-gesichter.eu/shop/
Zwar etwas Off-topic, aber das bezog sich nur auf Beiträge in der Mediathek. Live Fernsehen geht in D über Internet nicht. Es sei denn, DR macht die Filter auf (gab es auch schon).Ferienhausvermittler hat geschrieben:Super Info Axel, danke! Bin nächste Woche wieder in Düsseldorf und verpasse ungern die dänischen WM-Spiele.
Dänische Gesichter - Land und Leute
https://www.daenische-gesichter.eu
https://www.facebook.com/DaenischeGesichter
Jetzt wahlweise auf BluRay oder DVD https://www.daenische-gesichter.eu/shop/
https://www.daenische-gesichter.eu
https://www.facebook.com/DaenischeGesichter
Jetzt wahlweise auf BluRay oder DVD https://www.daenische-gesichter.eu/shop/