UMTS TDK; - WO kaufen!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Timba
Mitglied
UMTS TDK; - WO kaufen!

Beitrag von Timba »

Moin,
nach langem suchen, auch in diesem Forum, habe ich mich für das Produkt für TDK entschieden.

http://shop.tdc.dk/E1550%20USB%20Startpakke/338561,default,pd.html?cgid=mobile-broadband-prefill

399Kronen für den Stick und 1 Woche surfen (bis 10GB), ist das richtig?!
(Nachtrag: Per GoogleÜbersetzung steht da 1 Monat?)

Wir wollen nach Fanö, wo kann ich das Produkt garantiert kaufen? Esbjerg? Wenn wo? Oder gar direkt in Nordby?

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wo man das Ding ohne größeren Umweg kaufen kann! (Kommen A7 und fahren Autobahn bis Esbjerg)

Grüße

Timba
josy66

Beitrag von josy66 »

Hier die Adresse von TDC
Kongensgade 82, 6700 Esbjerg
Öffnungszeiten: Montag - Don: 10.00 -17.30
Freitag: 10.00 -18.00
Samstag: 10.00-14.00

Ich weiß ja nicht wann Du Samstag in Esbjerg ankommst, es gibt sonst die Möglichkeit in Abenraa bzw. Kolding die TDC-Butik anzusteuern
Bruno

Re: UMTS TDK; - WO kaufen!

Beitrag von Bruno »

Timba hat geschrieben:...wo kann ich das Produkt garantiert kaufen?

Wenn ich TDC richtig verstehe, im Moment nirgends "garantiert":
ikke på lager
Leveringstid: Ukendt
Vielleicht hast du Glück und die haben es im Laden auf Lager. Oder du fragst da vorher mal nach.
Timba
Mitglied
Beitrag von Timba »

Erstmal DANKE für die nette Anworten.

Wenn dieses Angebot NICHT vorrätig sein sollte... Internet sagt ja immerhin was von ausverkauft?! Gibt es ein anderes Produkt (dieses Stick rein, Software installiert sich von selbst, ich bin ONLINE ohne Sorgen)?

Und wenn, wo finde ich dies?;-)

Eigentlich könnten die Ferienhausanbieter solche Sticks im "Verleih" haben...fehlt eigentlich noch in der Produktpalette*grins*

Grüße

Timba
r.go57
Mitglied

Beitrag von r.go57 »

Timba hat geschrieben:Erstmal DANKE für die nette Anworten.

Wenn dieses Angebot NICHT vorrätig sein sollte... Internet sagt ja immerhin was von ausverkauft?! Gibt es ein anderes Produkt (dieses Stick rein, Software installiert sich von selbst, ich bin ONLINE ohne Sorgen)?

Und wenn, wo finde ich dies?;-)

Eigentlich könnten die Ferienhausanbieter solche Sticks im "Verleih" haben...fehlt eigentlich noch in der Produktpalette*grins*

Grüße

Timba
ich weis,das du bei admiral strand so einen stick leihen kannst,mußt deinen anbieter mal fragen.
dkpepe
Mitglied

Beitrag von dkpepe »

...bei Dan West in Argab kann man sich einen Stick auch leihen...
lg
4Seesternchen
Mitglied

Beitrag von 4Seesternchen »

Hallo,
wir haben unseren Stick von hier mitgenommen und in Esbjerg eine Karte für eine Woche geholt. Haben auch geschrieben, gibt keine Garantie, die hatten aber reichlich da.

Die Verbindung über den Stick von Admiral Strand ging kaum bis gar nicht, haben dann auch das Geld wiederbekommen und dann eben eine Karte für unseren Stick geholt, hat gut funktioniert.

Grüße
Antworten