Hallo,
wir (meine Frau, Zwillinge von 16 Monaten und ich) sind diese Woche in Bork Havn. Da das Wetter eher mäßig ist, überlegen wir, in ein Hallenbad zu fahren. Leider haben wir keinerlei Erfahrungswerte. Insbesondere wollen wir keinen hohen Preis für einen Tageseintritt zahlen, da die Kleinen eh nicht länger als 1,5 Stunden durchhalten.
Wer kann mit Erfahrungswerten dienen?
Dank im Voraus.
Thomas
Ins Schwimmbad mit Kleinkindern in Südwestjütland
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
Ist ja nicht all zu weit bis Söndervig. Im Badeland dort ist unser Zwerg (6) in jedem Urlaub Stammgast, seit er ein halbes Jahr alt war. Sieh mal hier: http://www.sondervig.dk/de/geschaften/aktivitaten?kid=130&butik=42
Gibt noch mehr in der Gegend. Wir fanden das aber am besten und kinderfreundlichsten. Hier waren wir allerdings noch nicht:
http://www.strandhotellerne.dk/Default.aspx?AreaID=99
nordseefan
Gibt noch mehr in der Gegend. Wir fanden das aber am besten und kinderfreundlichsten. Hier waren wir allerdings noch nicht:
http://www.strandhotellerne.dk/Default.aspx?AreaID=99
nordseefan
Take it easy.
Guten Morgen!
Wir waren mit unseren Kindern im letzten Jahr von Bork Havn aus zum schwimmen in
Nörre Nebel: schlichtes Schwimmbad aber schöner Kinderbereich mit viel Spielzeug (Kannen, Eimer etc.). Kinderbecken und Babybecken in separatem Raum - gut geheizt und warmes Wasser.
Oksböl: geteiltes Schwimmbad - einmal "Standard"-Schwimmbad und einmal kleines Badeland mit 2 grossen Rutschen. Flache Kinderbecken, Whirlpools, auch nett mit Kindern.
Bei beiden habe ich keine Ahnung über die Eintrittspreise (war bei uns im Ferienhaus inklusive)- die lassen sich bestimmt googeln. Würde ich sowieso tun wegen der Öffnungszeiten, denn die sind von Wochentag zu Wochentag unterschiedlich!
Zum Tipp Söndervig: 1. weiter weg und 2. teuer(!). Dort waren wir auch schon mal planschen, ist auch okay mit Kindern - Kinderbecken, Babybecken, Whirlpool, Imbiss.
Viel Spaß beim Baden und einen schönen Urlaub wünscht
Anika
Wir waren mit unseren Kindern im letzten Jahr von Bork Havn aus zum schwimmen in
Nörre Nebel: schlichtes Schwimmbad aber schöner Kinderbereich mit viel Spielzeug (Kannen, Eimer etc.). Kinderbecken und Babybecken in separatem Raum - gut geheizt und warmes Wasser.
Oksböl: geteiltes Schwimmbad - einmal "Standard"-Schwimmbad und einmal kleines Badeland mit 2 grossen Rutschen. Flache Kinderbecken, Whirlpools, auch nett mit Kindern.
Bei beiden habe ich keine Ahnung über die Eintrittspreise (war bei uns im Ferienhaus inklusive)- die lassen sich bestimmt googeln. Würde ich sowieso tun wegen der Öffnungszeiten, denn die sind von Wochentag zu Wochentag unterschiedlich!
Zum Tipp Söndervig: 1. weiter weg und 2. teuer(!). Dort waren wir auch schon mal planschen, ist auch okay mit Kindern - Kinderbecken, Babybecken, Whirlpool, Imbiss.
Viel Spaß beim Baden und einen schönen Urlaub wünscht
Anika