Hallo!
Letztes Jahr sind wir mit S&S leider ordentlich auf "die Nase gefallen"...
Dieses Jahr können wir leider erst jetzt für den Zeitraum 17.07.-30-07. buchen vorher war aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
Wir waren letztes Jahr in Bjerregard? und vor 5 Jahren in Borkhavn, dieses habe ich grad beim stöbern gefunden was noch frei wäre, kennt das jemand oder würde uns andere Tipps geben !?
Husnr. 112 - FYRREKROGEN 10, Houstrup
Danke und Gruß aus RE !
Bernd
Erfahrungswerte Houstrup?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Schultz als Vermieter ist OK!
Wir buchen schon seit Jahrzehnten öfter bei Schultz und seinem Vorgänger...
Ich hab im Frühsommer 2004 oder 2005 mal meine Eltern dort besucht für nen paar Tage. Also nach der Renovierung des Hauses.
Man fährt einen kleinen Stichweg vom Hauptweg Fyrrekrogen zum Haus.
Die Terrassenseite des Hauses ist oder war sehr schön durch Bäume zu allen Nachbarn abgegrenzt.
Brötchen holen kann man zu Fuß, der Campingplatz ist nicht weit.
Ansonsten hab ich keine negativen Erinnerungen an Ausstattung etc. des Hauses. War alles OK.
Nur ein unschönes Detail, was öfter bei älteren Ferienhäusern anzutreffen ist:
Das Haus konnte sein ursprüngliches Alter trotz Renovierungen etc. nicht verheimlichen. Dieser leichte "Muff" der alten Holzhäuser war vorhanden.
Vor Ort merkt man das nach kurzer Zeit nicht mehr. Aber zurück in der Heimat riecht die komplette Wäsche nach "Muff-Ferienhaus".
Wie gesagt, das war vor ca. 5 Jahren.
Das Haus hatte uns an sich gut gefallen, doch wegen des Muff-Geruchs haben wir es nicht nochmal gemietet.
Gruß Axel
Schultz als Vermieter ist OK!
Wir buchen schon seit Jahrzehnten öfter bei Schultz und seinem Vorgänger...
Ich hab im Frühsommer 2004 oder 2005 mal meine Eltern dort besucht für nen paar Tage. Also nach der Renovierung des Hauses.
Man fährt einen kleinen Stichweg vom Hauptweg Fyrrekrogen zum Haus.
Die Terrassenseite des Hauses ist oder war sehr schön durch Bäume zu allen Nachbarn abgegrenzt.
Brötchen holen kann man zu Fuß, der Campingplatz ist nicht weit.
Ansonsten hab ich keine negativen Erinnerungen an Ausstattung etc. des Hauses. War alles OK.
Nur ein unschönes Detail, was öfter bei älteren Ferienhäusern anzutreffen ist:
Das Haus konnte sein ursprüngliches Alter trotz Renovierungen etc. nicht verheimlichen. Dieser leichte "Muff" der alten Holzhäuser war vorhanden.
Vor Ort merkt man das nach kurzer Zeit nicht mehr. Aber zurück in der Heimat riecht die komplette Wäsche nach "Muff-Ferienhaus".
Wie gesagt, das war vor ca. 5 Jahren.
Das Haus hatte uns an sich gut gefallen, doch wegen des Muff-Geruchs haben wir es nicht nochmal gemietet.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Ferienhaus in Dänemark - Urlaub in Dänemark
Bei Schultz Ferienhäuser finden Sie mehr als 580 verschiedene Ferienhäuser in den Gebieten Houstrup, Henne Strand, Henneby, Bjerregard, Jegum, Vejers, Graerup, Mosevra, Blavand und Ho. Für jeden gibt es hier das Traumhaus für den nächsten Urlaub in Dänemark.
Fuer mehr Infos klick hier
http://www.schultz-houstrup.dk/default.asp?pageref=DE.Front
Bei Schultz Ferienhäuser finden Sie mehr als 580 verschiedene Ferienhäuser in den Gebieten Houstrup, Henne Strand, Henneby, Bjerregard, Jegum, Vejers, Graerup, Mosevra, Blavand und Ho. Für jeden gibt es hier das Traumhaus für den nächsten Urlaub in Dänemark.
Fuer mehr Infos klick hier
http://www.schultz-houstrup.dk/default.asp?pageref=DE.Front
[url=http://www.radbag.de/geschenkideen/geschenke-fuer-maenner]Geschenke für Männer[/url]
-
- Mitglied
Moin,
Schultz-Houstrup ist der älteste Anbieter in der Houstrup Gegend.
sind dort auch schon 20 Jahre Kunde.
Hatte Jahrelang quasi das Monopol in dem Gebiet.
in den letzten Jahren ist uns aufgefallen das er preislich doch extrem angezogen hat (gut hat ja fast nur noch neue Häuser im Angebot) aber liegt doch klar im oberen Preissegment der Gegend
haben noch nie Probleme mit Schultz gehabt, also 100% empfehlenswert.
und man bekommt mit frühbucher usw. meistens 15 % nachlass.
zuletzt sind ein paar Anbieter hinzugekommen
z.B DanWest ,Admiral Strand, FeriePartner, SeaWest
bei denen man ohne bedenken auch buchen könnte.
Schultz-Houstrup ist der älteste Anbieter in der Houstrup Gegend.
sind dort auch schon 20 Jahre Kunde.
Hatte Jahrelang quasi das Monopol in dem Gebiet.
in den letzten Jahren ist uns aufgefallen das er preislich doch extrem angezogen hat (gut hat ja fast nur noch neue Häuser im Angebot) aber liegt doch klar im oberen Preissegment der Gegend
haben noch nie Probleme mit Schultz gehabt, also 100% empfehlenswert.
und man bekommt mit frühbucher usw. meistens 15 % nachlass.
zuletzt sind ein paar Anbieter hinzugekommen
z.B DanWest ,Admiral Strand, FeriePartner, SeaWest
bei denen man ohne bedenken auch buchen könnte.