lars-finn hat geschrieben:Ob die kleinen Anbieter sich nicht bei Atraveo und anderen deutschen Portalen listen lassen wollen oder nicht aufgenommen werden, sollte man an dieser Stelle nicht ausdiskutieren.
Es ist in sofern relevant, weil die Forumler den Eindruck bekommen könnten, dass man über deinen Link andere Objekte finden würde als es bei uns oder Cofman gibt. Dies ist nicht und wird nicht der Fall sein. Ist also reine Zeitverschwendung bei deutschen Portalen nach Ferienhäuser in Dänemark zu suchen und dein Hinweis so ohne Relevanz für die Forumler.
lars-finn hat geschrieben:Und ob tatsächlich zu wenig buchungen aus den deutschen Portalen kommen, können wir mit sicherheit auch nicht sagen.
Du unterschätzt hier meine guten Verbindungen zur Geschäftsführung von fast jedem Anbieter in DK sowohl als auch meine freundschaftlichen Beziehungen zur Geschäftsführung bei sowohl Atraveo als auch e-domizil. Ich weiss schon ziemlich genau wovon ich rede.
lars-finn hat geschrieben:dazu gehört aber auch eingestehen zu müssen das es eine unglaubliche Vielzahl von affiliaten im Netz gibt
Genau das gibt es, und geanu deswegen kein Grund sich mit Portalen zu befassen, die nur eine Teilmenge der Objekte anderer Portale anbieten. Es sei denn man ist lieber bei atraveo.de als bei fejo.dk unterwegs, so von der Benutzbarkeit und Geschwindigkeit der Seiten meine ich
lars-finn hat geschrieben:Zudem betreibe ich hier, wie ich Dir schon einmal in einer PN erwähnte, keine aggresive Werbestrategie. Ich bin kein Sponsor im Forum, schreibe nicht ständig Kommentare und preise nicht ständig "meine Häuser" an.
Wir können uns beide hier genau so benehmen wie es die Mods erlauben. Von mir aus kannst du z.B. gerne einen Anti-Fejo Thread erstellen, wenn du mein Benehmen unpassend findest.
lars-finn hat geschrieben:Ich nutze das Forum nicht zur kommerziellen Ausschlachtung, ausser eine Verlinkung in meiner Signatur.
Also verstecke Werbung in einer komischen Signatur! Ganz klar auf ein anderes Niveau als meine Signatur.
lars-finn hat geschrieben:Ja da liegts Du wohl richtig
Genau so ist es. Mein Posting war so eine Aufforderung deine Hausaufgaben das nächste mal besser zu machen und einen Versuch für Scandi-Fans ein wenig Recherche im Internet zu machen, da auch fejo.dk in diesem Fall nicht direkt helfen kann. Aber dann hoffentlich indirekt.