Eis essen in DK
Eis essen in DK
Hallo Leute,
wollte euch nurmal fragen welches eure Liebste Eissorte in DK ist. Also ich favorisiere ja Blabaer und das super leckere Softice !
Liebe grüsse
Piper
wollte euch nurmal fragen welches eure Liebste Eissorte in DK ist. Also ich favorisiere ja Blabaer und das super leckere Softice !
Liebe grüsse
Piper
Zuletzt geändert von Piper am 11.08.2004, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
lakritz mit vanille guf obendrauf *schwärm*
guf finde ich die beste erfindung im bereich "nachtisch-leckerei" - gebe aber zu, das ich auch zur generation "gummibärchen" gehöre - je süsser desto besser
- mein zwerg mag es garnicht mit seinen knapp 7 jahren...
guf finde ich die beste erfindung im bereich "nachtisch-leckerei" - gebe aber zu, das ich auch zur generation "gummibärchen" gehöre - je süsser desto besser

Zuletzt geändert von saedis am 11.08.2004, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]
meet me on facebook
[/url]

Natürlich das leckere Softeis mit verschiedenen Streuseln und Soßen. Am liebsten mag ich es mit Nüssen und Schokoladenstreuseln.
)
In Trier gibt es auch eine dänische Eisdiele. Mmhhhhhhhhhhh.
(Danke Wolfgang)
Sommerliche Grüße
Kerstin

In Trier gibt es auch eine dänische Eisdiele. Mmhhhhhhhhhhh.

Sommerliche Grüße
Kerstin
Zuletzt geändert von strandkörbchen am 11.08.2004, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ein Kumpel von mir: Softis mit allem, er läßt das Eis durch jede Steusel-Sorte gehen.
Aber es gibt deutliche Qualitätsunterschide beim Softis.
Und vor ein paar Jahren gesehen in Rinkoebing: Das Auto zum Laden, Nummerschild "Softis"
Gruß aus Bielefeld
Axel
Ein Kumpel von mir: Softis mit allem, er läßt das Eis durch jede Steusel-Sorte gehen.
Aber es gibt deutliche Qualitätsunterschide beim Softis.
Und vor ein paar Jahren gesehen in Rinkoebing: Das Auto zum Laden, Nummerschild "Softis"
Gruß aus Bielefeld
Axel
Zuletzt geändert von Axel Finger am 11.08.2004, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
-
- Mitglied
natürlich das berühmte Brostraedeeis in Helsingør, möglichst mit fløde, syltetoj und flødebolle in frisch gebackenen Waffeln. Ein ganz altes Geschäft in der engen Brostræde, angeblich soll Gary Grant dort schon Eis gegessen haben.
Gruss
Stubentiger
Gruss
Stubentiger
Zuletzt geändert von stubentiger am 12.08.2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
hallo saedis
genau die gleiche mischung ist die meinige.mein mann hält mich schon immer für verrückt und schüttelt sich.
den guf bekommt man ja auch bei brugsen zum selber machen.hab mir gleich einen vorrat mit nach hause genommen, schmeckt echt super. nur das dänische eis fehlt mir hier noch dazu.
gruss
mondstein
genau die gleiche mischung ist die meinige.mein mann hält mich schon immer für verrückt und schüttelt sich.
den guf bekommt man ja auch bei brugsen zum selber machen.hab mir gleich einen vorrat mit nach hause genommen, schmeckt echt super. nur das dänische eis fehlt mir hier noch dazu.
gruss
mondstein
Zuletzt geändert von mondstein am 12.08.2004, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.