An alle Houstrup-Freaks
An alle Houstrup-Freaks
Hallo,
ich habe eben beschlossen wegen akuter Entzugserscheinungen die letzte Septemberwoche nochmal nach DK zu fahren...
Zur Abwechslung wollten wir mal nach Houstrup, wir= Ehepaar und Hund.
Da waren wir noch nie, immer nur durchgefahren, aber nie gehalten. Sicher kennen einige von Euch dieses Fleckchen ganz gut. Also, was wir suchen, ist ein normales Ferienhaus, eher Komfortklasse als Moder, nicht älter als 15 Jahre, mit Internet und Hundeerlaubnis. Abgelegen wäre klasse, vlt in der Nähe eines Waldes.
Sieht ja auf den Übersichten alles recht grün dort aus. Wie ist denn der Strand, autofrei hoffentlich? Sind da hohe Dünen? Und bitte nicht in die Nähe eines Campingplatzes....
Danke für Tipps und schöne Grüße von
Babs (der nächste DK-Aufenthalt ist nämlich erst im November geplant, und das halt ich nicht mehr aus, soooo lange noch zu warten)
ich habe eben beschlossen wegen akuter Entzugserscheinungen die letzte Septemberwoche nochmal nach DK zu fahren...
Zur Abwechslung wollten wir mal nach Houstrup, wir= Ehepaar und Hund.
Da waren wir noch nie, immer nur durchgefahren, aber nie gehalten. Sicher kennen einige von Euch dieses Fleckchen ganz gut. Also, was wir suchen, ist ein normales Ferienhaus, eher Komfortklasse als Moder, nicht älter als 15 Jahre, mit Internet und Hundeerlaubnis. Abgelegen wäre klasse, vlt in der Nähe eines Waldes.
Sieht ja auf den Übersichten alles recht grün dort aus. Wie ist denn der Strand, autofrei hoffentlich? Sind da hohe Dünen? Und bitte nicht in die Nähe eines Campingplatzes....
Danke für Tipps und schöne Grüße von
Babs (der nächste DK-Aufenthalt ist nämlich erst im November geplant, und das halt ich nicht mehr aus, soooo lange noch zu warten)
http://www.admiralstrand.de/hauser/houstrup/V20007/?datofra=20100925&datotil=20101002&ssid=8070fc810405c45e6ff73b9badf05a1e
sehr zu empfehlen
http://www.admiralstrand.de/hauser/houstrup/V20015/?datofra=20100925&datotil=20101002&ssid=8070fc810405c45e6ff73b9badf05a1e
sehr zu empfehlen
http://www.admiralstrand.de/hauser/houstrup/V20015/?datofra=20100925&datotil=20101002&ssid=8070fc810405c45e6ff73b9badf05a1e

Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
(Erich Kästner )
-
- Mitglied
wir machen auch gerne Urlaub in Houstrup, das ist vor allem sehr schön mit Hunde, weil es immer viel zu schnüffeln gibt.
Unser aktuelles Lieblingshaus bekommst du gerne per PN, denn es liegt direkt am Wald und ich kann gleich mit den Hundis los, ohne auf Autoverkehr achten zu müssen. Das wäre auch noch in der letzten Septemberwoche frei.
Ich achte immer gerne darauf, dass wir nicht mittendrin sind, deshalb Kirkeflod oder Guldwangen. Und darauf, dass wir nicht zu nah an der Hauptstrasse sind.
Der Strand ist natürlich etwas weiter weg, aber bestimmt autofrei.
Ich könnte dir noch einge Häuser direkt am Wald zeigen, die dir sicher zusagen.
Liebe Grüße
Silvia
wir machen auch gerne Urlaub in Houstrup, das ist vor allem sehr schön mit Hunde, weil es immer viel zu schnüffeln gibt.
Unser aktuelles Lieblingshaus bekommst du gerne per PN, denn es liegt direkt am Wald und ich kann gleich mit den Hundis los, ohne auf Autoverkehr achten zu müssen. Das wäre auch noch in der letzten Septemberwoche frei.
Ich achte immer gerne darauf, dass wir nicht mittendrin sind, deshalb Kirkeflod oder Guldwangen. Und darauf, dass wir nicht zu nah an der Hauptstrasse sind.
Der Strand ist natürlich etwas weiter weg, aber bestimmt autofrei.
Ich könnte dir noch einge Häuser direkt am Wald zeigen, die dir sicher zusagen.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
wir waren auch wegen unserem Hund öfter in Houstrup. Haben bei feriepartner und danwest gebucht.
Die Entfernung zum Strand hat uns nicht wirklich gestört, weil es
eine nette Wanderung für Mensch und Hund ist. Und der Strand
selber ist eine Wucht und recht leer, da kaum einer so weit läuft
Obwohl die km-Angabe von 3-3,5 km recht optimistisch geschätzt ist.
Wir waren in Frydenlund , da ist mehr Wald.
Euch einen schönen Urlaub.
Grüße
wir waren auch wegen unserem Hund öfter in Houstrup. Haben bei feriepartner und danwest gebucht.
Die Entfernung zum Strand hat uns nicht wirklich gestört, weil es
eine nette Wanderung für Mensch und Hund ist. Und der Strand
selber ist eine Wucht und recht leer, da kaum einer so weit läuft

Obwohl die km-Angabe von 3-3,5 km recht optimistisch geschätzt ist.
Wir waren in Frydenlund , da ist mehr Wald.
Euch einen schönen Urlaub.
Grüße